Jump to content

Gibt es hier auch Dates?

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, nein, vielleicht. Warum will man wissen ob es sowas hier gibt? Einfach selbst seine Erfahrungen sammeln. Ja man kann hier welche finden, ist aber nicht von jetzt auf gleich. Bisschen mühe sollte mann sich schon geben
Geschrieben
Sieht aus als wenn die Mehrheit über 90% kein Date hier hatte, wenn man die untenstehenden Ja- und Nein-Antworten in Relation setzt ...
Geschrieben
Mehrere, war jedes Mal eine interessante Erfahrung und eine schöne Zeit, egal ob dabei oder danach etwas passiert ist das den Namen dieser Seite wiederspiegelt.
Mit meinem ersten Date, kurz nach der Anmeldung hier, habe ich mich erst letzte Woche wieder getroffen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja gibt es. Nette Männer kennengelernt, mal funkt es real und mal nicht. Beim letzten Date hat alles gepasst. Treffen uns seitdem regelmäßig
Geschrieben
Mei einfach Mal die Kommentare zu den Bildern /Videos lesen... 95% Internethelden... Fremdschämen wie bei den schlimmsten Trash TV 's
Geschrieben
Hhhmmm....es gibt tatsächlich seltene Dates hier.....aber die hoch Zeit für Dates ist hier schon lange gelaufen.....
Geschrieben
Joar ich.
Waren alle scheiße, deswegen nicht mehr!
Geschrieben
Lady's schreiben hier eh keine an und wenn dann nur Fakes
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb marcus41essen:

- Wer hat schonmal ein Date auf dieser Plattform?

- Und mag mal davon erzählen

- Ich! Und mehr als nur eins.

- Details möchte ich nicht erzählen. Ich bin eine stille Genießerin ;) ....nur so viel: Sie haben bisher immer stattgefunden, haben Spaß gemacht und waren schön.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knackpo85:

Lady's schreiben hier eh keine an und wenn dann nur Fakes

Warum sollten die "Ladys" nur Fakes anschreiben? 

Geschrieben
Sehr anstrengend hier. Grade die Frauen meinen Wunder wer sie sind und im realen Leben merkt man das die coolness nur online besteht.
Früher nannte man solche Leute Opfer 🤷🏻‍♂️😂
Geschrieben
Ich hatte schon Dates, ja. Aber darüber schreiben werde ich nicht......
Geschrieben
Von ca 30anfragen bei denen was Vereinbart wurde kam Tatsächlich 1 reales treffen zu stande. Und der Andere erkannte wo wir wohnen und fing an uns zu stalken
Geschrieben
Ich mache ja nur ein Date pro Tag. Und zwar nur wochentags bis 14 Uhr meistens. Da sind die meisten Männer auf Arbeit und die Ladys können sich ausficken. Samstag und Sonntag muss ich auftanken. Somit komme ich pro Woche auf 5 Dates. Damit bin ich voll und ganz zufrieden. Machmal muss ich den Ladys auch ne Absage erteilen. Aber wird mir selten krumm genommen.
Geschrieben
Nein, man kann hier nicht daten. Selbst kostenpflichtig scheinen Frauen gar keinen Anreiz zu haben, sich zu treffen. Es kann aber auch sein, dass ich abgrundtief hässlich bin. Das liegt aber im Auge des Betrachters...
Geschrieben
Ja, hatte ich schon (allerdings über meinem ehemaligen Account) und ich kann nur positives berichten. Tolle Männer, tolle Dates und meine Erwartungen wurden sogar das eine oder andere Mal übertroffen.
Geschrieben
Bisher leider nur Luftnummern - es ist nichts konkretes rausgekommen. Sobald ich nach einer Telefonnummer oder sowas gefragt habe, um ein Date fix zu machen, war plötzlich immer Funkstille :-(
DerLustvolle22
Geschrieben
Hatte schon neutrale Treffen einfach Freundschaftlich und auch Dates und bis suf sehr sehe wenige Ausnahmen waren sie sehr positiv auch wen nix daraus geworden ist. Was allerdings an mir lag
  • Neu erstellen...