Jump to content

Gibt es hier auch Dates?

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Frage ist, wofür. Hier auf der Seite hatte ich noch keine (bin aber auch erst seit ein paar Tagen hier) - auf der Partnerseite, von der ich eigentlich komme schon mehrere, teilweise auch noch mit engem Kontakt und regelmäßigen Treffen. Den "schnellen Fick" findet man hier wohl eher schwierig. Was auf Dauer? Wer weiß.

Geschrieben
Gibt es , nur halt anscheinend nicht mit deiner einer !
Geschrieben
Ja, hatte ich. Kurz: man muss vorher die Lügner ganz sorgfältig aussieben. Dann geht es.
Geschrieben
Ich hatte hier ca 30 Dates in den letzten Jahren. Das eine oder andere Date war nett und brauchbar. 😜😜😜😜
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ja. Er hat mich von Anfang an eher als Sexobjekt gesehen und behandelt, weil wir uns ja bei poppen.de kennengelernt hatten. Dann lernte er jemanden auf anderem Weg kennen und hat mich geghostet.
Geschrieben

Ja, hatte ich schon mehrfach.

Details bleiben zwischen mir und den Damen bzw. Paaren.

Das geht keinen etwas an.

Geschrieben
Der Klassiker: Man macht ein Treffpunkt aus, kämpft sich durch den Stau, reißt sich ein Bein aus um zu kommen und dann steht man da und wartet auf nix. Keiner ist da. Dann wird gewartet und man hofft das die Person auftaucht. Dann bekommt man hierveine Nachricht von der Person auf die man wartet. "Wo bist du?" Ich stehe da und da. "Wo denn?" Dann wird alles genauestens alles beschrieben um der Person es zu erleichtern. Ehe man such versieht wirst du geblockt. Stehst dann da wie ein Idiot. Recht herzlichen Dank. Wäre ich ein Arschloch würde ich hier jetzt deinen Namen und die Straße nennen, aber ich habe Anstand gelernt.
Geschrieben

Ich hatte schon einige Dates mit Paaren, Frauen und Männern. Bis jetzt alles super und gerne wieder 😍.

Es dauert zwar aber das warten lohnt sich.

Geschrieben
Mehrere und sie liefen so ab, wie ich es mir vorgestellt hatte 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich hatte ein paar Treffen durch diese Plattform, aber es hat sich einiges durch das Forum ergeben und es war teilweise auch nur freundschaftlich.
Geschrieben
- Ja, ja und Nein

Viel Glück weiterhin
Geschrieben
Ja gibt es ,sowohl mit als auch ohne Sex, weitere Details bleiben aber bei uns.
Geschrieben

Ja und ich halte es gerne, wie die viel zitierten, eventuell nicht existenten, geheimnisvollen Gentlemeeeen: Genießen und schweigen.

Geschrieben
Wer Dates haben möchte, sollte auf ein ansprechendes Profil wert legen
  • Neu erstellen...