Jump to content

Gibt es hier auch Dates?

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin kritikfähig und kann offen damit umgehen!.......ich hab desw gefragt gehabt weil ich hier kein Erfolg hatte und nochmals.....danke!für eure offene Worte,Tipps u Anregungen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb marcus41essen:

Wer hat schonmal ein Date auf dieser Plattform? Und mag mal davon erzählen 🤐

🤔

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Kratzbürstchen:

Geht auch andersrum,Ich bot Telecheck an und dann war Funkstille🤷‍♀️

Da war aber jemand unheimlich doof, wenn er diese Chance hatte  🙈

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Mikesch7171:

Bisher leider nur Luftnummern - es ist nichts konkretes rausgekommen. Sobald ich nach einer Telefonnummer oder sowas gefragt habe, um ein Date fix zu machen, war plötzlich immer Funkstille :-(

Das waren dann wohl Männer 

Geschrieben
Ja gibt es, seit 3 Jahren ein und der selbe.
Geschrieben
Ja ich hatte welche. Aber darüber werde ich nichts erzählen
Geschrieben
Ich hatte und habe, aber Genießer ist gut erzogen und schweigt
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Knackpo85:
Lady's schreiben hier eh keine an und wenn dann nur Fakes

Einspruch, ich habe meinen Sexpartner angeschrieben, da mein Filter so gut wie zu ist.

Geschrieben
Alle wollen aber haben nie Zeit aber hier sind halbe Tag online 🙈😘
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb TodesFee:
Mehrere. Mehr geht niemanden hier was an

Ist klar bei deinem Nick 🙈🤣🤣🤣👍

Geschrieben (bearbeitet)

😁😎😬😎😁

bearbeitet von MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Schon viele, aber warum erzählen? Damit Du Dich aufgeilen kannst?
Geschrieben
Ich hatte schon einige Dates und unendlich viele Anfragen. Als ich dann merkte, dass alle nur meinen Körper oder meine Badelatschen wollen und ich sie auch nicht mit aufs Scheunenfest nehme, war für mich die Enttäuschung so groß, dass ich jetzt sehr zurückhaltend geworden bin.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knackpo85:

Lady's schreiben hier eh keine an und wenn dann nur Fakes

Wenn ich jemanden interessant finde, schreibe ich ihn auch an. In letzter Zeit mache ich es ausschließlich, da einige deiner Geschlechtsgenossen sich nicht benehmen können. 

Als Fake beschimpft worden, bin ich auch schon, weil ich kein Interesse an den Kerl hatte. 

vor 6 Minuten, schrieb Mikele1991:

Alle wollen aber haben nie Zeit aber hier sind halbe Tag online 🙈😘

Hier online zu sein ist wesentlich einfacher als sich real zu treffen. Ist doch logisch oder?

Geschrieben
Ich hatte sehr viele Dates, aber warum sollte ich damit das Kopfkino von Männer befeuern, doe keine Dazes haben, weil sie nicht übers Kopfkino rauskommen.
Geschrieben

Klar kann es hier Dates geben. Ich persönlich hatte zwar hier noch keins, aber das hat andere Gründe warum es so ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RedRuby:

Gab schon das ein oder andere. Von guten Erfahrungen über schlechte Erfahrungen ist alles mit dabei. Wenn man jedoch auf ein gewisses Niveau wert legt ist es schon ein wenig schwieriger wen passendes zu finden.

Das ist leider hier so, deshalb ist es selten, dass sich etwas Langfristiges entwickelt!

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Er39suchtSie:

Der Klassiker: Man macht ein Treffpunkt aus, kämpft sich durch den Stau, reißt sich ein Bein aus um zu kommen und dann steht man da und wartet auf nix. Keiner ist da. Dann wird gewartet und man hofft das die Person auftaucht. Dann bekommt man hierveine Nachricht von der Person auf die man wartet. "Wo bist du?" Ich stehe da und da. "Wo denn?" Dann wird alles genauestens alles beschrieben um der Person es zu erleichtern. Ehe man such versieht wirst du geblockt. Stehst dann da wie ein Idiot. Recht herzlichen Dank. Wäre ich ein Arschloch würde ich hier jetzt deinen Namen und die Straße nennen, aber ich habe Anstand gelernt.

Wenigstens hat Zuhause Mutti gewartet, von daher bist du dann doch nicht allein gewesen.

Ich weiß, war gemein, doch ganz ehrlich, diese Jammerei nervt einfach nur.

• Neu erstellen...