Jump to content

Gibt es hier auch Dates?

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar, sogar recht viele. Manche lustig oder interessant, manche langweilig, manche mit und manche ohne *Erfolg*
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb weiche_haende:

Wenigstens hat Zuhause Mutti gewartet, von daher bist du dann doch nicht allein gewesen.

Ich weiß, war gemein, doch ganz ehrlich, diese Jammerei nervt einfach nur.

🤗😉🫶👉👌

Geschrieben
Ja viele... und bis auf 2 waren alle mit "Happy End"
Geschrieben

Dieses Thema kommt mir bekannt vor. Und ja die gibt es! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Wenigstens hat Zuhause Mutti gewartet, von daher bist du dann doch nicht allein gewesen.

Ich weiß, war gemein, doch ganz ehrlich, diese Jammerei nervt einfach nur.

Naja ich kann den Herrn schon verstehen, hat einfach was mit Anstand zu tun.
Solche Erlebnisse sorgen halt dafür, dass man irgendwann keinen Bock mehr hat.
Übrigens gibt es dieses Verhalten auf allen Seiten, Männer, Frauen und auch Paaren....

vor 5 Minuten, schrieb Lustaufspaß04:

Das ist leider hier so, deshalb ist es selten, dass sich etwas Langfristiges entwickelt!

Ja das stimmt leider wirklich

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ja wenn man Glück hat.Nun was soll ich erzählen 🤔wir haben uns gegenseitig mit dem Mund verwöhnt, hatten AV . Location bei mir bei meinen Dates im Auto ,im Wald.Das übliche muss ich nichts verheimlichen.
Geschrieben
Ja schon gehabt. Mehrmals mit einer Person. War super und ich erhoffe mir mehr davon
Geschrieben
Die gibt es, wenn man es richtig anstellt...seit wann laufen die Frauen den Männern nach...der Berg kommt auch nicht zum Propheten...und wenn ich die anzeigen lese was alles gesucht wird, im puff zahlst du sehr viel für sowas oder es gibt es gar nicht....
Geschrieben
Noch als kleine Ergänzung zu meiner ersten Antwort. Ich hab das Gefühl, dass hier überdurchschnittlich oft nicht zurückgeschrieben oder überhaupt reagiert wird. Man wird einfach "dumm stehen gelassen". Und als jemand, der keine Massenmails verschickt, sondern jede Nachricht aufs Profil abstimmt, ist das manchmal schon etwas frustrierend. Bisher habe ich EINE Reaktion auf zehn Nachrichten bekommen. Finde ich ein wenig traurig.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Ja viele... und bis auf 2 waren alle mit "Happy End"

Mit Happy End, oooh wie schööön - ihr habt alle geheiratet ? 😅😂🤣

Sorry, hab manchmal dumme Gedanken 😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb GentleViking:
Noch als kleine Ergänzung zu meiner ersten Antwort. Ich hab das Gefühl, dass hier überdurchschnittlich oft nicht zurückgeschrieben oder überhaupt reagiert wird. Man wird einfach "dumm stehen gelassen". Und als jemand, der keine Massenmails verschickt, sondern jede Nachricht aufs Profil abstimmt, ist das manchmal schon etwas frustrierend. Bisher habe ich EINE Reaktion auf zehn Nachrichten bekommen. Finde ich ein wenig traurig.

Es tut mir leid wenn ich nicht jedem gerecht werde u sofort antworte....du hast wahrscheinlich nicht unrecht 🤐entschuldige✌️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marcus41essen:

Es tut mir leid wenn ich nicht jedem gerecht werde u sofort antworte....du hast wahrscheinlich nicht unrecht 🤐entschuldige✌️

Ne du, ich meinte gar nicht hier im Forum :D Sondern bei privaten Nachrichten wo man einfach mal in Kontakt treten will. 

Geschrieben
Weiche Hände und seine Muttis ,immer diese Unterstellungen und Vermutungen
Geschrieben

Ja hatte ich und sogar ganz besonders tolle die über Jahre  gingen . 

Mittlerweile bin ich aber nur noch im Forum unterwegs  , ich bin etwas " poppengesättigt ." 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb marcus41essen:

Wer hat schonmal ein Date auf dieser Plattform?

ja, ich. Und nicht nur eine Verabredung.

vor 2 Stunden, schrieb marcus41essen:

Und mag mal davon erzählen 🤐

nein, geht niemanden was an

bearbeitet von Seelenwanderin
Ergänzung ...
Geschrieben
Ja hatte ich, einige und nein Gentleman genießt und schweigt.
Geschrieben
Selbstverständlich gibt es hier Dates, aber warum sollte man davon erzählen...
Geschrieben

Schwieriges Thema, da durch den Testosteron Überschuss viel aputt gemacht wird. Aber ja ich kann Treffen nur empfehlen, sie erweitern den Horizont

• Neu erstellen...