Jump to content

Gibt es hier auch Dates?

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja klar 👌 eins in 10 Jahren 💪 halte durch 💪
Geschrieben
In der Obstabteilung im Supermarkt hast mehr Erfolg😁
Geschrieben

Ja hatte dates. Wie die waren Sag ich nicht.

Geschrieben
Nicht nur ein Date, sondern einige Dates. Sogar mehrere feste Beziehungen in den 13 Jahren, seit meiner Registrierung hier. Die sexuellen Kontakte über poppen kann ich aber dennoch an einer Hand abzählen, da ich nix auf ONS gebe, sondern da feste Kontakte bevorzuge.
Geschrieben
Es muss einfach passen, dann kommt es auch zu einem Date. Den Vorteil hat man hier , einiges abzuchecken. Ich denke, die Frauen haben die freie Wahl. Sein lustig witzig und zeig was du im Kopf hast.
Man wird hier auch mal angeschrieben und da bin ich vorsichtig
Geschrieben
Ich hatte einige Dates. Da ich diskret bin, werde ich darüber natürlich hier nichts erzählen.
Geschrieben
Hallo , es gibt viele Intressirte und neugierige , du kannst unzählige Mails austauschen . Wenn es dann um reale treffen geht haben sie auf einmal keine Zeit Weil es gerade nicht passt oder so . Ich sag nur Fakes , könnte jetzt ein paar Profilnamen nennen aber dann fliegen wir hier sicher raus 😀 . Wir hatten auch schon reale Kontakte aber leider nicht viele . Was wir dir mit auf den Weg geben wollen , nimm's einfach nicht zu ernst und hoffe nicht zu viel . LG
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Stevens2003:

Ich denke, die Frauen haben die freie Wahl.

Ich denke nicht, dass das so ist.

Geschrieben
Klar gibt es die. Allerdings ist es einfacher für eine Frau, hier ein Treffen zu haben

Also nicht gleich aufgeben, wenn nicht jede antwortet. Alles Gute dir ✌🏽
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Claudia756:

Gibt es 😉

Kann ich nur bestätigen. Erzählt wurde es auch schon in einer Story 😊

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Watcher2012:

Kann ich nur bestätigen. Erzählt wurde es auch schon in einer Story 😊

Die Mittagspause am See sicherlich ☺️eins von vielen Dates 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:

Grundsätzlich wird ein Mann mit einem Fake Profilbild vermutlich keine Dates bekommen  

Hab's geändert jetzt..kuck kuck👋😅

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:
😌😌😌Nein hier gibt es keine Dates.....🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️.....

🤷🤷🤷

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ladypink:
Warum ¿

Wie bitte 😅?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb michael0609:

Ich bin schüchtern 🤭

Desw aber genau desw 😉

Geschrieben
Hatten schon einige Dates . Schöne aber auch richtige Pleiten
Geschrieben
27 in 12 Jahren. Von nur Kaffee, ONS, mehrere Wochen regelmäßig Treffen und seit Jahren die selbe Freundschaft Plus, daher kann ich über die letzten Jahre über keine Erfahrungen mehr mitreden.
Geschrieben

Ich hhabe mal in die Mitgliedersuche einen Ort eingegeben und 10km Umkreis und nur nach Frauen eingegrenzt, da kam ich ich auf 38 Frauen. Dann in Männer geändert und da kamen 480 Ergebnisse. Nun gehe ich mal davon aus, daß die Meisten Männer tatsächlich Dates suchen, bei den Frauen dürfte der Anteil aber erheblich geringer sein. Dann kannst du dir überlegen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, als Mann hier ein Date zu finden.

Geschrieben
Du würdest kein Dad von mir bekommen Wie unhöflich 😤
Geschrieben
Über dieses Thema, kann ich nicht mitreden. Es gibt die einen und dann gibt es die anderen und zu denen gehöre ich. 😄
  • Neu erstellen...