Jump to content

Gibt es hier auch Dates?

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ähm, mehr als nur Eins. Aber man muss als Mann viel Geduld und Ausdauer haben und vielleicht auch ein wenig Glück.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ladypink:

Dad

Das kannste aber deinem Dad nicht verbieten, das er nen Mann liebt 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RedRuby:

Naja ich kann den Herrn schon verstehen, hat einfach was mit Anstand zu tun.
Solche Erlebnisse sorgen halt dafür, dass man irgendwann keinen Bock mehr hat.
Übrigens gibt es dieses Verhalten auf allen Seiten, Männer, Frauen und auch Paaren....

Die Frage die sich mir bei sowas stellt ist folgende. Warum greifen oft die gleichen ins Klo und andersherum haben andere kaum bis gar keine negativen Erfahrungen?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SweetFeetDreams:

Von ca 30anfragen bei denen was Vereinbart wurde kam Tatsächlich 1 reales treffen zu stande. Und der Andere erkannte wo wir wohnen und fing an uns zu stalken

Geschrieben
Bin seit 2011 hier und hatte bisher nur 5 Dates, nur mit Männern.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Das kannste aber deinem Dad nicht verbieten, das er nen Mann liebt 

Wo habe ich das gemacht ¿ sorry richtig lesen. Und nicht einfach einmischen 🤔

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb marcus41essen:

Gibt es hier auch Dates?

Nein... 

vor 4 Stunden, schrieb marcus41essen:

Und mag mal davon erzählen 🤐

Warum sollte ich DIR von meinen Dates erzählen?! 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb StaenkerJule:

Warum sollte ich DIR von meinen Dates erzählen?! 

🤐

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ladypink:

Wo habe ich das gemacht ¿ sorry richtig lesen. Und nicht einfach einmischen 🤔

Du hat doch "Dad"  geschrieben,  nicht ich...immer erst das eigene Post überprüfen,  bevor man sich lächerlich macht mit ner großen Klappe  ohne was dahinter 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marcus41essen:

🤐

🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SweetFeetDreams:

Von ca 30anfragen bei denen was Vereinbart wurde kam Tatsächlich 1 reales treffen zu stande. Und der Andere erkannte wo wir wohnen und fing an uns zu stalken

Das ist echt nicht mehr normal erst sind sie alle geil und wenns ernst wird kneifen sie den schwanz ein . Den Stalker direkt anzeigen sonst bekommt man keine Ruhe. Kopf hoch wird schon wieder. Gruß crosser 

Geschrieben
Haha ok mein fehler 🤣🤣🤣🤣 date 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Und beleidigen 👍 du hast bestimmt auch keine DATE 🤣🤣🤣😆😆😆
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb marcus41essen:
Leute,wollte wirklich nur wissen ob's hier möglich ist zu Daten!danke,für die Kommentare ✌️

ja ist es, auch mit happy end. Oder essen gehen, oder Kaffe trinken usw.
Aber du schreibst auf deinem Profil, dass du gefunden werden willst. Ergreif die Initiative 😉 schreib was witziges an die Person, die dich interessiert.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nonami23:

ja ist es, auch mit happy end. Oder essen gehen, oder Kaffe trinken usw.
Aber du schreibst auf deinem Profil, dass du gefunden werden willst. Ergreif die Initiative 😉 schreib was witziges an die Person, die dich interessiert.

Danke für den Ratschlag 😉

Geschrieben
Sicherlich hatte ich vor paar Jahren treffen als ich noch aktiv hier suchte , erzählte ich davon bin ich meinen Prinzipien nicht treu .
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ladypink:

DATE

Warum gehst du von dir aus und nimmst an, ich sitze mit dir auf dem selben Zweig? Davon wird deine Situation auch  nicht besser...und...überlege, wer zuerst ausfallend  wurde. Da hilft deine Entschuldigung auch nicht mehr. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Warum gehst du von dir aus und nimmst an, ich sitze mit dir auf dem selben Zweig? Davon wird deine Situation auch  nicht besser...und...überlege, wer zuerst ausfallend  wurde. Da hilft deine Entschuldigung auch nicht mehr. 

🤐

Geschrieben
Ich habe zwei meiner Frauen hier kennen gelernt. Mehr Glück gibt es nicht.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nonami23:

auf deinem Profil,

Sein Profil steht hier nicht zur Diskussion... 🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Ladypink:
Haha ok mein fehler 🤣🤣🤣🤣 date 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Und beleidigen 👍 du hast bestimmt auch keine DATE 🤣🤣🤣😆😆😆

Falls ich deine Gefühle verletzt oder dich beleidigt haben sollte....verzeihen sie mir🙈

Geschrieben
Naja ich habe hier nichts kenngelernt,und denke auch ,dass ich hier nichts Kennkernen werde
Geschrieben
Als ich aktiv suchte, hatte ich häufig Dates. Was gibt es da zu erzählen? Was willst du lesen?

Erotische oder sexuelle Erfahrungen teile ich niemandem mit oder poste sie öffentlich. Details über die Menschen, die ich traf, auch nicht.

Ich habe mich NICHT inflationär mit jedem getroffen, der mich anschrieb. Es gab eigentlich nie Sex beim ersten Date, welches ausschließlich auf neutralem Boden stattfand. Nacktfotos wollte ich vorher nicht sehen und habe selber auch keine verschickt.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb marcus41essen:

Falls ich deine Gefühle verletzt oder dich beleidigt haben sollte....verzeihen sie mir🙈

Natürlich verzeih ich dir 🥰 weißt du denn was du falsch gemacht hast ¿

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb hopez:
Als ich aktiv suchte, hatte ich häufig Dates. Was gibt es da zu erzählen? Was willst du lesen?

Erotische oder sexuelle Erfahrungen teile ich niemandem mit oder poste sie öffentlich. Details über die Menschen, die ich traf, auch nicht.

Ich habe mich NICHT inflationär mit jedem getroffen, der mich anschrieb. Es gab eigentlich nie Sex beim ersten Date, welches ausschließlich auf neutralem Boden stattfand. Nacktfotos wollte ich vorher nicht sehen und habe selber auch keine verschickt.

Keine Details einfach nur ob hier möglich ist oder obs hier viel erzählt wird?danke für dein Kommentar ✌️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marcus41essen:

Keine Details einfach nur ob hier möglich ist oder obs hier viel erzählt wird?danke für dein Kommentar ✌️

Nun, es ist sicher möglich. Aber genauso sicher ist, dass es für den ein oder anderen hier unmöglich zu sein scheint 

• Neu erstellen...