Jump to content

Gibt es hier auch Dates?

ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Sein Profil steht hier nicht zur Diskussion... 🤦‍♀️

Danke,versteh ich auch!klar, doch und hab mir auch den einen o anderen Ratschlag zu herzen genommen 😉 bin auch kritikfähig und bin nicht fehlerfrei o weiss alles besser.ignorieren kannst du gut✌️😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb hopez:

Nun, es ist sicher möglich. Aber genauso sicher ist, dass es für den ein oder anderen hier unmöglich zu sein scheint 

Ich bin hochwahrscheinlich einer davon🤐

Geschrieben

Ich hatte schon ganz viel treffen hier 😁. Womöglich scheint irgendwas anders bei mir zu sein oder ich rieche anders 🤔.

Ich bin mir aber sicher, dass wenn man hier ganz entspannt unterwegs ist, es hier sehr viel Spaß machen kann und sogar sich welche zeigen werden.

Geschrieben
Schon einige, mal hats gepasst. Mal nicht, tolle Freunde und mehr hier schon gefunden.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

bevor man sich lächerlich macht mit ner großen Klappe  ohne was dahinter 

Mit der Aussage solltest du dich selbst ein wenig Reflektieren, bevor mit dem Finger auf andere zeigst!! 

Geschrieben
Ja sicher und erzählen werde ich solch private Dinge ganz sicher nicht
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Mit der Aussage solltest du dich selbst ein wenig Reflektieren, bevor mit dem Finger auf andere zeigst!! 

Oh......wann fängst du an ?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

👏👍

Geschrieben

Dates im Sinne von „Sex Dates“ = keins 

Dates ohne Sex = mehrere 

Die meisten hier wollen nur quatschen … Sex will kaum jemand… so meine Erfahrung 

Geschrieben

Ich hatte hier schon Dates, werde aber nichts drüber erzählen. Warum auch?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

👏👍

Ui...du auch , wann fängt bei dir die Selbstrefelexion an.....?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RedRuby:

Gab schon das ein oder andere. Von guten Erfahrungen über schlechte Erfahrungen ist alles mit dabei. Wenn man jedoch auf ein gewisses Niveau wert legt ist es schon ein wenig schwieriger wen passendes zu finden.

Da hast Du absolut Recht. Denn neben Niveau, sollte ja schließlich die Versautheit auch nicht ganz außen vor bleiben 😉😁🤗

Geschrieben
Definitiv,bin ich auch u kann mir auch was annehmen von anderen 👋
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb marcus41essen:

Wer hat schonmal ein Date auf dieser Plattform? Und mag mal davon erzählen 🤐

Mehr als eins

War meist sehr schön, vom Kaffeetrinken über Tennis und joggen bis hin zum Sex

Wobei Mann vorgab täglich zu joggen und nach 3 KM hat er schlapp gemacht, war nicht so schön

Geschrieben
Ich hatte schon welche. Nur erzählen werde ich es bestimmt nicht
Geschrieben
Reine Sexdates seit Mai 2021: Sicherlich 30
Kennenlerndates: ca. 15
Habe keine Strichliste geführt. 😏
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb delightfully:
Ja hatte ich und gibt Dinge worüber man dann einfach nicht öffentlich sich auslässt 😉 der Genießer schweigt

Böse böse Zottel 😅😜😉

Geschrieben
Lies mal das von @Julian-123 ......
Mach das mal für deinen Umkreis und dann gibt es noch diese Filter für zu groß oder zu klein und
das Alter sowie einige mehr.
So kannst du dir dein eigenes Bild machen, und so geht es vielen anderen halt auch.
Geschrieben
Es kommt hier leider nicht so häufig vor wie auf normalen Dating Seiten, aber ja, es passiert auch hier schonmal. Erzählen werde ich davon aber nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb crosser99:

Das ist echt nicht mehr normal erst sind sie alle geil und wenns ernst wird kneifen sie den schwanz ein . Den Stalker direkt anzeigen sonst bekommt man keine Ruhe. Kopf hoch wird schon wieder. Gruß crosser 

Danke für deine Lieben und Aufbauenden worte. Lg aus DDorf:)

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Whamchica199:
Es kommt hier leider nicht so häufig vor wie auf normalen Dating Seiten, aber ja, es passiert auch hier schonmal. Erzählen werde ich davon aber nicht.

Wenn du als Mann auf den sogenannten normalen Datingseiten ehrlich angibst dass du nicht daten sondern eigentlich nur vögeln willst ist der Erfolg dort genauso mickrig wie hier oder gar noch weniger. Da wird dort noch viel mehr gelogen wie hier,und das will was heißen.

• Neu erstellen...