Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben Mai 22, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 22, 2023 Hey, ich bin Jessi 19 und habe mit meiner Freundin ein langes intensives Gespräch gehabt. Ich habe schon einige Blowjobs hinter mir und habe diese nie als schlimm angesehen. Meine Freundin aber startete nun eine Diskussion mit mir. dass Blowjobs für Frauen erniedrigend sind. Ihre Aussage war: Also findest du es nicht erniedrigend vor dem Mann auf die Knie zu fallen und dich somit "schwach" zu machen? Findest du es nicht erniedrigend, wenn er seinen Schwanz auspackt und ihn vor deinem Gesicht baumeln lässt mit der Aufforderung ihn in den Mund zu nehmen? Findest du es nicht erniedrigend. dass er von oben auf dich herabschaut und dir seinen Schwanz immer tiefer in den Mund schiebt? Dann fragte sie mich ob ein Mann mal in mein Gesicht oder meinen Mund gekommen ist. Ich bejate dies, darauf kam die Frage ob es nicht erniedrigend ist vor auf den Knien zu sitzen und quasi mit offenem Mund darum zu betteln vollgespritzt zu werden. Als ich ihr sagte das ich auch schon einige Männer geface sittet habe und das doch dann das selbe sei sagte sie, dass der Schwanz vom Mann das empfindlichste Teil an seinem Körper ist. Sie meinte dann wenn wir uns von dem Mann von seinem empfindlichsten Teil auf den Knien in den Mund ficken lassen, dann würden wir uns schwächer als dieses Teil machen. Die letzte Aussage finde ich etwas absurd, tatsächlich hat sie mich aber zum grübeln gebracht. Ich kann mir schon vorstellen das sich manche Männer stärker oder übergeordnet fühlen wenn wir oft vor ihrem Schwanz auf die Knie fallen. Andererseits klingen ihre Aussagen so als ob man beim Sex mit dem Mann nicht einmal richtig stöhnen darf weil man dann ja zeigen würde das nur der Schwanz reicht um uns zu unterwerfen. Aber was sagt ihr denn dazu? Sind Blowjobs erniedrigend?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Schon mal was von der 69er Stellung gehört
Ta**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Absolut nicht. Die Frau, die den Schwanz lutscht und sich vollspritzen lässt, wird für den Mann zur Göttin !
wildwusel Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Nee, Blowjobs bis zum Schluss sind ein besonderes Ende für den Mann, ich küsse meine Partnerin dann immer noch als Dank und wir spielen mit dem Sperma!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Ehrlich gesagt jeder hat seine eigene Meinung der eine sagt ja der andere Nein. Jeder wie er mag
ma**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Kommt wahrscheinlich auch auf das Finale drauf an. Auf jeden Fall sollte es beiden Spaß machen. Kommt natürlich auch auf die Stimmung an. ORALSEX ist doch bereichernd und gerne als Vorspiel damit er schön hart und feucht wird...
ir**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Gott im Himmel., dann mach halt keine wenn es dich nicht glücklich macht. Fertig ist der Käse.
Sirtommy Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Solange man nicht dazu gezwungen wird. Nein
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Also ich kann nur sagen stehe nicht drauf wenn Frau vor mir kniet und ihn mir blässt , es bringt mir nichts daher sehe ich die Gleichberechtigung in der 69.ziger Stellung viel intensiver so haben beide was davon und ja Frau darf ruhig oben auf sein dann bekommt man wenigstens jeden Tropfen.😉🤤
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Jeden das machen was ihn Spaß macht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Erlaubt ist was Beiden gefällt, nicht mehr und nicht weniger und Geilheit sollte nicht hinterfragt werden, sondern erlebt werden, solange es im Rahmen der gemeinsamen Sexualität liegt...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben Mai 22, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 22, 2023 Nö sehe ich nicht so. Ich hab da einfach Spaß dran.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Was ist daran erniedrigend? Als Mann falle ich auch gern auf die Knie und nehme vom Partner den Schwanz in den Mund.
MrBig238 Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Definitiv nicht! Umgekehrt liegen wir doch auch zwischen euren Beinen oder sitzt auf unserem Gesicht! Wird jetzt auch noch der Sex GRÜN? Bleibe bitte bei deiner gesunden Meinung !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Insofern ist es eigenes Empfinden, ob oder ob nicht...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Kannst ja mal zubeisen, dann weißt wer erniedrigt ist..... Jeder soll machen was und wie es ihm/ihr gefällt solang es keine Straftat ist
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 😂Klaaar,und wenn wir Frauen dann die Muschi und den Arsch geleckt bekommen ist das auch erniedrigen oder ist das okay ?! 😆😂die hat sicher andere Probleme mit Männern....
Bi**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 (bearbeitet) Ich finde solange eine Person diesen Bowjob von sich aus macht,hat das nix mit erniedrigen zutun! Anders sieht das für mich immer in diesen gruseligen Deepthroat Videos auch,da wo der blasenen schon die Augen aus den Schädel quillen oder wo schon der Würgereiz ins Spiel kommt, das hat für mich dann immer was mit erniedrigen zutun! bearbeitet Mai 22, 2023 von Bimannsg66
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 So ein Schwachsinn. Wenn der Schwanz im Mund ist und du beißt zu wer ist dann der Stärkere? Es geht darum Spaß und Lust zu haben und zu geben. Ich liebe es zu lecken 69 ist perfekt jeder kann dem anderen Lust bereiten. Und ist es nicht auch machtvoll wenn der andere erst zum Höhepunkt kommt wenn man es will und mit ihm oder ihr spielen kann.
Er**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Es wäre eine Bereicherung bei liebesspiel aber wenn es der Partnerin nicht gefällt oder gut geht dabei einfach weglassen
To**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 Jessi kurze Gegenfrage an deiner Freundin, ob sie die 69 kennt? Weil meistens der Mann unter der Frau liegt 💁🏻
Ri**** Geschrieben Mai 22, 2023 Geschrieben Mai 22, 2023 So ein quatsch entweder Frau findet es geil dort zu knien oder Frau lässt es eben bleiben.Fazit er sucht sich eine andere. ;)
Empfohlener Beitrag