Es betrifft wohl eher die Frauen. Ich habe jetzt ein paar Stunden darüber nachgedacht und frage mich was für Bilder Frauen heiß oder attraktiv finden, wenn sie Männerbilder schauen🤔
Die schönsten Bilder nützen nichts wenn der Mann nicht auch attraktiv ist
Ich denke, für viele normale Damen hier, ist der Denkanstoß (über Stunden darüber nachgedacht? Aha) schon falsch. Ein normales Bild reicht uns vollkommen aus. Heiß? Was soll uns denn an einem Bild, von einem Fremden, heiß machen?
Ich glaube, Männer sind da viel leichter heiß zu machen, was fremde Bilder angeht. Zeig bissel Haut und das Sabbern geht los.
Das ist bei Frauen meist anders.
Also da kannst ja posieren bis zum st. Nimmerleinstag, wenn ansonsten soviel heisse Luft vorhanden ist, wie Dein Post vermuten lässt, wirst damit eh nix gewinnen. Im allgemeinen kann es helfen zu lächeln, keine Müllhalde im Hintergrund zu haben, sowie saubere Bekleidung aus diesem Jahrtausend. Ein authentisches Profil und die Fähigkeit zur Kommunikation sind jedoch erheblich zielführender.
"Heiß" finde ich gar keine Bilder....."schön" finde ich Bilder dann, wenn sie auf irgendeine Art aesthetisch sind. Also keine schlecht belichteten, unscharfen, unvorteilhaften und absolut lieblosen Selfies von irgendwelchen mäßig attraktiven Körperteilen.
Der Hintergrund sagt vieles ...
Schlimm sind: Füße ...Badeszenen...Hintern in Stings und ähnlichem....einzelne Augen....böse Gesichter...oder solche die durch Gekritzel unkenntlich gemacht wurden.....Genitalien....
Lieber mehr Kleidung als keine ....Bilder die Humor und Niveau ausstrahlen sind gut.
Gute Kleidung auf jeden Fall und eine dynamische Pose hilft auch, nicht gerade wie ein Schlaffi mit hängenden Schultern und die Augen verschlafen auf Halbmast. Das Bild sollte Zugewandtheit signalisieren, keine Langeweile oder Übermüdung.
Solange ein Mann nicht schon eine gewisse Grundsympathie erreicht hat, kann der mir zeigen was er will...da macht mich nix an.
Aber in die Flucht treiben, funktioniert dafür dann umso besser.
Ein Bild vom nach vorne gebeugten Mann. Auf der einen Seite des Hintern liegt die Goldcard, auf der anderen der Schlüssel vom Ferrari. Und am Schwanz hängen mehrere Bündel 200€ Scheine.
Frauen werden von Dic Pics und nackten Ärschen immer recht geil und fangen das Sabbern beim ansehen der Bilder an. Genau wie das sie so Nass zwischen den Beinen werden und, es nicht mehr aushalten gleich den ganzen Männern hier zu schreiben.........( Ironie off!)
Im Ernst, warum muss, man sich erst Stundenlang Gedanken machen, welches Bild man von sich hier Online stellt? Ein schönes Gesichtsbild, oder ein Bild in der Natur ohne Nackte Tatsachen. Genau wie ein ganz spontan aufgenommenes Bild können einen, eventuell neugierig werden lassen, um das Profil zu besuchen.
Einzelne Augen, Hände, Körper ohne Arme ... Beine und Kopf, Schwänze oder Unterhosen, der nackte Arsch.....
....neee das isses nicht.... würg
Ein lächelndes Gesicht....
Alle wollen ein Gegenstück, aber ich sehe hier bei den Man's fast ausschließlich hängende Mundwinkel ...
....diese tiefe Traurigkeit.
Kommt es daher, dass sich hier der Kreis schließt? Kein Date...kein Erfolg...kein Lächeln ?
Richtig! Es ist die Rede davon was eine Frau heiß und attraktiv findet. Für mich ist kein Männerhintern in String, oder eine Plautze heiß und attraktiv. Sondern ein Gesicht, Augen, Ausstrahlung usw, das ist für mich heiß und attraktiv! Da spielt das was ich im Profil zeige keine Rolle. Mein Gesicht bekommt derjenige zu sehen wenn Interesse besteht.
Richtig! Es ist die Rede davon was eine Frau heiß und attraktiv findet. Für mich ist kein Männerhintern in String, oder eine Plautze heiß und attraktiv. Sondern ein Gesicht, Augen, Ausstrahlung usw, das ist für mich heiß und attraktiv! Da spielt das was ich im Profil zeige keine Rolle. Mein Gesicht bekommt derjenige zu sehen wenn Interesse besteht.
Naja ... ich bin ein Mensch, der davon ausgeht, was andere erwarten, sollen sie auch selbst tun
Empfohlener Beitrag
Wi****
Die schönsten Bilder nützen nichts wenn der Mann nicht auch attraktiv ist
Dann hilft oft nur noch ein Katzenbild
Mo****
Ich glaube, Männer sind da viel leichter heiß zu machen, was fremde Bilder angeht. Zeig bissel Haut und das Sabbern geht los.
Das ist bei Frauen meist anders.
Be****
Das glaubst du doch nicht etwa selbst
Dr****
Und nach den vielen Stunden des intensiven Nachdenkens, bist du auf die Pose mit dem nackten Arsch gekommen? Ich brech ab.. 🤣🤣🤣
Ich mag Threads, die mich herzhaft zum Lachen bringen! 😂
bearbeitet von DrakarSo****
Ho****
Du hast jetzt tatsächlich stundenlang darüber nachgedacht, was für Bilder...dir völlig fremde Frauen.. heiß und attraktiv finden...neee, oder....?🤔
bearbeitet von Hoppas66An****
Lu****
RM****
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
mit gutem Beispiel voran
ma****
Schlimm sind: Füße ...Badeszenen...Hintern in Stings und ähnlichem....einzelne Augen....böse Gesichter...oder solche die durch Gekritzel unkenntlich gemacht wurden.....Genitalien....
Lieber mehr Kleidung als keine ....Bilder die Humor und Niveau ausstrahlen sind gut.
Gelöschter Benutzer
Ye****
Gelöschter Benutzer
Aber in die Flucht treiben, funktioniert dafür dann umso besser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Frauen werden von Dic Pics und nackten Ärschen immer recht geil und fangen das Sabbern beim ansehen der Bilder an. Genau wie das sie so Nass zwischen den Beinen werden und, es nicht mehr aushalten gleich den ganzen Männern hier zu schreiben.........( Ironie off!)
Im Ernst, warum muss, man sich erst Stundenlang Gedanken machen, welches Bild man von sich hier Online stellt? Ein schönes Gesichtsbild, oder ein Bild in der Natur ohne Nackte Tatsachen. Genau wie ein ganz spontan aufgenommenes Bild können einen, eventuell neugierig werden lassen, um das Profil zu besuchen.
Gelöschter Benutzer
....neee das isses nicht.... würg
Ein lächelndes Gesicht....
Alle wollen ein Gegenstück, aber ich sehe hier bei den Man's fast ausschließlich hängende Mundwinkel ...
....diese tiefe Traurigkeit.
Kommt es daher, dass sich hier der Kreis schließt? Kein Date...kein Erfolg...kein Lächeln ?
Golddiamant71
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Naja ... ich bin ein Mensch, der davon ausgeht, was andere erwarten, sollen sie auch selbst tun
Gelöschter Benutzer
Zo****
Mo****
🤣🤣 Die Antworten waren wohl nicht nach seinem Geschmack. Gelöscht