Jump to content

Sexspielzeuge mit Solarbetrieb bzw.- aufladung

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dieses ganze Vibrozeugs wird doch meist über USB geladen. An den ganz billigen China-Solarladereglern für 5-10€, oder was die Teile kosten, sind doch schon USB-Anschlüsse dran, also ist im Grunde fast jedes Spielzeug 100% mit Solarstrom ladbar. Einfach ein 10W (oder größer) PV-Modul kaufen (am besten eines mit Glasbruch - weil billiger, sind nur nicht mehr outdoor-fähig) ans Südfenster stellen, mit so einem Laderegler verbinden und schon kannste im Sommer alles mit Solar laden, auch dein Smartphone.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja genau, den Vibrator direkt  ans "Balkonkraftwerk" (Balkonsolaranlage) anschließen.
Masturbation nur bei Sonnenlicht 🌞. ...😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Momentan scheint man ja irgendwie auf ner Solarwelle zu schwimmen.

Gibt es das jetzt auch schon bei Vibratoren und anderem Sexspielzeugen bzw. - gadgets?

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:
da muss ich echt an den einen Sketch aus Sechserpack denken...
in der WG...
:D

So wirklich Toys für Betrieb via Solarenergie habe ich nie gesehen. Es gibt Solarmodule zum Betrieb von Akku-Ladegeräten und 100% welche, die zu USB-Netzteilen kompatibel sind.
Mit denen könnte man Akku-Toys mit Sonnenenergie neu aufladen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sinnlichzeit:

Es gibt Solarmodule zum Betrieb von Akku-Ladegeräten

letztens hat man schon Akkus mit USB-Anschluss gesehen.

Kann man sich ein extra Ladegerät auch schon sparen.

Und mein damit die gängigen Batteriegrößen und nicht dieses Zeug für Werkzeuge und so.

Geschrieben
Alles, was einen Akku hat, kannst Du über ein entsprechendes Solarmodul ,it Powerbank laden, schon seit Jahren
  • Neu erstellen...