Jump to content

"Daddys" und junge Frauen/Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Das sehe ich auch so. Es ist meistens die Jüngeren, die was Älteres suchen. Hauptsächlich aus finanziellen Gründen. Das Problem ist, dass die meisten Älteren, sich keine Jüngeren leisten können. :sweat_smile:

Naja ich selbst kenne ein Pärchen wo auch 10 Jahre Altersunterschied ist ( er 27 sie noch 16) er bierbäuchig und lahme Ente , sie sehr schlank und großmäulig, wo ich mir Denke im Grunde passt da gar nichts zusammen und da spielt Geld wohl genauso eine Rolle wie ein ausgeprägter "Vaterkomplex" bei ihr.

Geschrieben

Ich beantworte mal umgekehrt. Ich steh total auf ältere. Männer wie Frauen. Ist aber tatsächlich schwerer die richtigen Sexpartner*innen zu finden als man annimmt. 

Geschrieben

Junge Frauen sind schön anzusehen. Das trifft aber auf sehr viele ältere Frauen auch zu und zu denen fühle ich mich sexuell eher hingezogen. 

Geschrieben

Ich möchte gar nicht an Daddy/Tochter denken (Sie sollte das auch nicht sagen - Kopfkino....Könnte deine Tochter sein!) und nehmen wir mal an eine Junge würde sich für mich interessieren und es würde sich wirklich etwas entwickeln dann nur auf Augenhöhe. Ansonsten finde ich junge Frauen sehr attraktiv und anziehend.

• Neu erstellen...