Die Frauen sind auch auf ihre Kosten gekommen, stehen aber in diesem Thread leider nicht im Mittelpunkt.
Und die, die mich kennen, wissen wie es gemeint ist. Und die, die mich anhand dieses Beitrags analysiert haben und ablehnen, interessieren mich wegen ihrer Oberflächlichkeit so überhaupt nicht.
Ich denke das hat weniger mit Oberflächlichkeit zu tun ,jeder ist so wie er ist und der eine mag dies und der andere das ... aber sich hinzustellen und zu sagen Hauptsache ich bin auf meine Kosten gekommen ,das ist schon ,hm ich denk mir meinen Teil
Ich finds halt immer wieder lustig wie manche denken es kommt auf die Länge an, wenn eine Frau dass behauptet dann hat sie wahrscheinlich nie einen kleinen oder nie großen zum Vergleich gehabt. Aber bitte jeder so wie er will 😄 aber könnte man auch ganz einfach nachlesen
Puh, grade wenn du als Mann den Frauen unterstellst, dass wenn es ihnen auf die Länge ankommt sie keine Ahnung haben... schwierig xD zum Thema "Nachlesen" ich geb da nichts auf Studien, meine Erfahrung sagt: Er kann zu groß sein aber wenn man sich eingespielt hat und mit der Größe umzugehen weiß dann naja... alles bestens xD
Ich denke das hat weniger mit Oberflächlichkeit zu tun ,jeder ist so wie er ist und der eine mag dies und der andere das ... aber sich hinzustellen und zu sagen Hauptsache ich bin auf meine Kosten gekommen ,das ist schon ,hm ich denk mir meinen Teil
Und deine Oberflächlichkekt ist besonders schlimm, da du dir im Kopf irgendetwas zusammen reimst, was da nicht geschrieben steht.
Empfohlener Beitrag
Li****
ca****
Wie oberflächlich....😊
Gelöschter Benutzer
Ich empfinde das je nach Stimmung ganz unterschiedlich.
Von "niedlich" bis "Monster!"
Dabei sind aber die cm immer fast gleich :-)
Anonymes-Mitglied-3
Woher weiß man das ich ein Mensch bin?
P.S.
Wenn dann auch bitte ganz bzw. richtig durchziehen.
Und nicht so halb wie schon deine andere Behauptung über Frauen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Puh, grade wenn du als Mann den Frauen unterstellst, dass wenn es ihnen auf die Länge ankommt sie keine Ahnung haben... schwierig xD zum Thema "Nachlesen" ich geb da nichts auf Studien, meine Erfahrung sagt: Er kann zu groß sein aber wenn man sich eingespielt hat und mit der Größe umzugehen weiß dann naja... alles bestens xD
Gelöschter Benutzer
Kannst sehen wie du möchtest ,kann ja nichts dafür das du mit deiner Größe nicht zufrieden bist ,ansonsten wärst ja nicht angesprungen
Gelöschter Benutzer
ca****
Und deine Oberflächlichkekt ist besonders schlimm, da du dir im Kopf irgendetwas zusammen reimst, was da nicht geschrieben steht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
🤦♀️🤣
Gelöschter Benutzer
ca****
Diesen lächerlichen Spruch hast du dir wohl vor dem Spiegel einfallen lassen.