Jump to content

Schwanzlänge

An****

Empfohlener Beitrag

Schau im Internet... Da findest du durchschnittsgrößen und kannst es dir selbst ausmalen
Ich denke mal, daß das jeder anders für sich definiert. Also frag doch einfach die Person mit der Du Sex haben möchtest.
Alles über 15 cm ist für mich groß, und uninteressant. Mag ich nicht.
Ihr Kerle habt echt Komplexe was die Größe angeht, eine Frau die mit dir zusammen ist wird dir schon sagen ob sie glücklich ist.
Ich bin nicht für gefühlte Einschätzung. Messen, akribisch, standardisiert. Wenn ich meine Stichprobe von paar Tausend Penissen vermessen habe, teile ich in Quantile.
  vor 7 Stunden, schrieb 16komma9:

Ab wie viel cm ist ein erigierter Penis als groß, mittel oder klein zu bezeichnen? Wie empfindet ihr es?

Ausklappen  

Geniales thema

🍿Mampf mampf

Frauen wollen doch alle das selbe. Mindestens 5x18 cm, Der Typ muss mindestens 1,85 m Groß sein, Blonde Harre und Blaue Augen und gut gebaut. Aber immer wenn ich in der Sauna bin frage ich mich wo die sind. Genau so wie die Ganzen Modells die hier sind.
  Vor 5 Minuten , schrieb Stefan79Alsdorf:
Frauen wollen doch alle das selbe. Mindestens 5x18 cm, Der Typ muss mindestens 1,85 m Groß sein, Blonde Harre und Blaue Augen und gut gebaut. Aber immer wenn ich in der Sauna bin frage ich mich wo die sind. Genau so wie die Ganzen Modells die hier sind.
Ausklappen  

Der is gut, ich steh auf graue Haare oder Glatze. Und auf unter 15 cm. Etwas größer als ich sollte er aber schon sein.

Meiner ist der beste und genau richtig - alles andere ist mir egal :stuck_out_tongue::grin: da empfinde ich gar nichts.

…Größe ist egal…damit umzugehen und die Frau damit zu beglücken ist die Kunst
  Vor 7 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:
Unter 17 cm Brauch uns keiner Ankommen....spüren wollen wir ja auch was
Ausklappen  

Ja bis man bei manchen Frauen überhaupt an die richtige Stelle kommt reichen auch 20cm nicht

Vor 6 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:
16,9.....ist viel zu klein....aber 17 cm einfach perfekt😌😌😌
Ausklappen  

Sicher, dass er cm meint, und nicht Zoll?

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!