Jump to content

Schwanzlänge

An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Gutundgünstig:
…Größe ist egal…damit umzugehen und die Frau damit zu beglücken ist die Kunst

Im Prinzip ist das richtig. Aber es gibt immer wieder Gesuche von Paaren mit der Anforderung 18, 19 oder 20+.
Scheint also nicht so egal zu sein, zumindest für einige.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Gutundgünstig:
…Größe ist egal…damit umzugehen und die Frau damit zu beglücken ist die Kunst

Im Prinzip ist das richtig. Aber es gibt immer wieder Gesuche von Paaren mit der Anforderung 18, 19 oder 20+.
Scheint also nicht so egal zu sein, zumindest für einige.

Geschrieben
Nur eine Person kann diese Frage beantworten...sie erfüllt jegliche Norm , sie ist sozusagen die Referenz..
Nur er kann euch verlässlich sagen wie perfekt/unperfekt euer Pimmelchen in Wirklichkeit ist...
"Max Mustermann"
Geschrieben
Ich Messe mit meiner Hand....wenn ich den schwanz umschließen mit meiner Hand
Passt er genau in meine Faust, ist er zu klein
Schauen 5 cm raus ist er Mittel
Benötige und zwei Hände ist er zu groß.
Geschrieben
Solche Fragen stellen nur Leute die scheinbar ein Problem haben ….
Geschrieben
Jedenfalls, je kleiner der Penis, desto größer das Problem damit.
Geschrieben

Kommt wahrscheinlich auch auf das Verhältnis zur Körpergröße an, könnte in beide Richtungen für komische Bilder sorgen wenn da was ausartet. 

Gibt übrigens verschiedene Info's & Tabellen im Netz ⬇️

Screenshot_20230525_082123_com.android.chrome.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

:see_no_evil:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Ab 1000ccm ist das Teil richtig groß, 20ccm wäre ein Sportschnuller.
Geschrieben
Die Grösse alleine sagt gar nichts aus, dementsprechend macht auch diese Kategorisierung keinen Sinn. Wenn überhaupt, dann kommt es auf das Verhältnis zwischen der Länge und der Grösse der …. Önnung an, in der er rein soll. Und das ist individuell zu verschieden, um eine Kategorisierung zu verallgemeinern
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ab 1000ccm ist das Teil richtig groß, 20ccm wäre ein Sportschnuller.

1000 Kubik? Das wären dann 26x7cm.

Donnerwetter, das Ding ist wirklich groß! :D

Geschrieben
Ist ganz einfach.
Wenn man den Pimmelmann aus 10m Entfernung grad noch so sieht, ist er echt klein. Bei 50m Entfernung und man sieht den Lümmel noch, ist er mittelgroß. Bei 100m Entfernung und man kann den Schniedel als Schwanz erkenn, ist er echt groß. Da sollte Mann sich echt überlegen, ob er einen Lanzenschein beantragen sollte. Alles andere in cm Angaben ist auch nur eine Messtechnik. Wichtig ist, egal wie lang oder dick, es darf in der Mitte keine weiche Stelle sein.
Geschrieben
Ansichtssache ? Empfindet doch jeder/jede anders ! Ich zB. empfinde mich als "mittel" ? Alles "was" größer ist ,empfinde ich ,als "Groß" oder "richtig" groß ? Daher ist "Gott sei Dank" jeder anders ausgestattet ! "Die" einen mehr und "Die" anderen weniger ! Bin aber auch auf ", keinen", neidisch , der "einen" größeren hat ! Es ist halt wie immer und mit allem ! Es hat "vor" und "nach" teile ! Meiner Meinung nach !
Geschrieben
Egal ob Schwanz oder Brüste… ich bezeichne sie mal als „Add on“ denn viel wichtiger ist was an ihnen dran hängt ! Die Gesamtkomposition muss stimmen … grundsätzlich ist ein bisschen mehr natürlich nicht schlecht… aber das gilt natürlich in vielerlei Hinsicht… denn z.B. hat man lieber mehr essen im Haus als zu wenig… mehr Geld auf dem Konto als zu wenig…, Autos kauft man auch gerne in Vollausstattung !Fazit … lieber mehr als zu wenig 😁
Geschrieben
Keine Ahnung, vielleicht sollte ich mir ein Zollstock in die Tasche packen in Zukunft 🤔
Geschrieben

ZITAT:
Stella24 Unwichtig
Dir gefällt das
ICKE-1968, Neugier-2023, christoph_ · vor 18 Stunden
PS.. JENAU :-) WIE DIE PRAHLER :-D :-D :-D
Geschrieben

Alles was länger als 15 cm ist, ist überflüssig. Aber dicker als 3 cm wäre gut am besten 5 cm!

Geschrieben
Hört doch auf....das Ding ist doch keine Messlatte😅😂
Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.5.2023 at 14:42, schrieb 16komma9:

... Wie empfindet ihr es?

Da ich wohl eine 'Durchschnitts'-Vagina habe, wie ich das nachgelesen habe,

bevorzuge ich auch Durchschnitts-Länge beim Penis, somit ist 16 schon etwas zu groß für mich :coffee_happy:

vor 22 Stunden, schrieb Synje2023:

Nein es ist nicht unwichtig.... Zu klein kann man nun mal nicht groß reden....

... und zu groß nicht kleiner! Genau so ist es und manchmal harmoniert es eben nicht, da kann man nix machen.

vor 22 Stunden, schrieb 16komma9:

Vor allen Dingen ist entscheidend von wo nach wo gemessen wird. Gibt es dazu eine DIN Norm?

Da es Frau oft interessiert, wie viel eindringen kann an cm, sollte das logisch sein :coffee_happy:

grafik.png.586cc509a0077c6b3aed32400c61fb0a.png

vor 22 Stunden, schrieb Lilly48:

Und einer mit 12 wo man nicht viel anfangen kann auch nicht

Auch das ist ja unterschiedlich. Ich z. B. konnte auch mit weniger schon viel Spaß haben :relaxed:

vor 22 Stunden, schrieb Smartestguy:

... bzw. die großen Teile als unpraktisch usw. bezeichnen.

Sind sie aber ja auch oft, haben mit schon ehrliche XL-Träger jedenfalls so erzählt (die ich z. B. auch ablehnte aufgrund dessen)

Dass ein 25er aber nicht hart wird, weil angeblich Blut fehlt, ist natürlich Quatsch und diese Aussage dient wohl nur zur Häme.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Travis_G:

Habe mal eine Studie gelesen und 90% der Frauen spüren ab einer Tiefe von 6cm nichts mehr ...

Habe ich anders gelesen, und zwar, dass die ersten 5 cm die empfindsamsten sind! Daher klappt Fingern ja wohl auch bei den meisten :relaxed:

Trotzdem weiß ich, dass einige Frauen das Anstuppsen am Muttermund als lustvoll empfinden und der liegt ja bekanntlich etwas tiefer.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Habe ich anders gelesen, und zwar, dass die ersten 5 cm die empfindsamsten sind! Daher klappt Fingern ja wohl auch bei den meisten

Trotzdem weiß ich, dass einige Frauen das Anstuppsen am Muttermund als lustvoll empfinden und der liegt ja bekanntlich etwas tiefer.

Ich glaube sogar du hast da recht, denke aber der Muttermund beginnt bei einer Tiefe von ca 6-10cm

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb calvinhh:

... schlimm...

O.o ... und mal wieder so ein typisches Beispiel zum Thema 'Frust' von gestern hier im Forum -_- Müssen wir wohl mit leben.

vor 18 Minuten, schrieb Travis_G:

... Muttermund

Unterschiedlich, auch ja abhängig vom Zyklus, und manche haben ja gar keinen mehr. Ich könnte mir z. B. aber vorstellen, dass groß gewachsene Frauen evtl. einfach mehr Platz da haben, als ich - ich weiß es aber nicht, wie das geht, da über 20 aufzunehmen :confused: Ich kenne mein Lieblingsmaß aus Erfahrung und das reicht mir ja auch :relaxed: so lange ich unbeschwert agieren kann und auch der Mann sich unbedenklich 'austoben' kann :smirk:

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Unterschiedlich, auch ja abhängig vom Zyklus, und manche haben ja gar keinen mehr. Ich könnte mir z. B. aber vorstellen, dass groß gewachsene Frauen evtl. einfach mehr Platz da haben, als ich - ich weiß es aber nicht, wie das geht, da über 20 aufzunehmen Ich kenne mein Lieblingsmaß aus Erfahrung und das reicht mir ja auch so lange ich unbeschwert agieren kann und auch der Mann sich unbedenklich 'austoben' kann

Ich gebe dir da recht, ich musst einfach schreiben weil ich denke viele Männer haben ein komplex wegen einiger Geschichten… ich weis auch dass es alleine der Penis nie macht, egal wie lange oder kurz

Geschrieben

Na ja , die Vagina ist ein 10 - 16 cm langer schlauchartiger Tunnel. Das vordere Drittel dieser Röhre, enthält fast 90 Prozent der Nervenenden. Man könnte fast schon sagen, dass sich die Mühe für die restlichen 10 % eigentlich nicht lohnt. Abgesehen vom Spaßfaktor vielleicht.

Geschrieben

Könnten wir bitte, neben der Länge, auch die Dicke nach Konfektionsgröße staffeln?

Bei Hosen gibt’s ja auch verschiedene Größen/Längen Kombinationen.

Ich würde meinen 14x3,8 gern M&M nennen … Vor allem die grünen und gelben mag ich am liebsten.

• Neu erstellen...