Jump to content

Schwanzlänge

An****

Empfohlener Beitrag

Am 25.5.2023 at 07:02, schrieb LadyVaris:

Ich Messe mit meiner Hand....wenn ich den schwanz umschließen mit meiner Hand
Passt er genau in meine Faust, ist er zu klein
Schauen 5 cm raus ist er Mittel
Benötige und zwei Hände ist er zu groß.

Ausklappen  

Ich finde, dass ist ein tolle Methode.

Aber Dir ist schon klar, dass hier jetzt jeder wissen will, wie breit Deine Faust ist.:grin:

vor 3 Minuten, schrieb Sporty333:

Ich finde, dass ist ein tolle Methode.

Aber Dir ist schon klar, dass hier jetzt jeder wissen will, wie breit Deine Faust ist.:grin:

Ausklappen  

Nö ...es hatte keiner gefragt.....haha

Hab ihr keine andere Sorgen wie gross pimmel sein soll?! Wichtig ist wat der Mann damit kann um die Frau glücklich zu machen...

„erigierter“ glatt überlesen.

mich würde die Schwelle von Blutpenis zu Fleischpenis interes… ach nein auch nicht.

Er ist wie er ist würde ich sagen?

Eher macht ein Verhältnis zur Körpergröße mehr Sinn 1:8,9 z.B.?

Auch nicht?

Ok 

Schattenwurf vor Sonnenuntergang?

Egal wie groß bzw klein ein Penis ist, man(n) muss wissen wie man damit umgeht und seine Partnerin glücklich und zufrieden macht. Das ist meine Meinung zur Größe.

LG Uwe 

Nein man klar kommt es immer auch auf die Größe an, sie sagen es nur so wenn sie sehen das ein kleinen hast 🤦‍♂️
  vor 4 Stunden, schrieb Sado66:

Nein man klar kommt es immer auch auf die Größe an, sie sagen es nur so wenn sie sehen das ein kleinen hast 🤦‍♂️

Ausklappen  

Also ich denke meiner hat eine normale Größe und man muss einfach wissen wie man ihn richtig einsetzt!

Ich bin auch nicht mega bestückt und nicht jede will ein Riesenteil, aber in Swingerclub oder bei einer Privatparty bei der einer ist mit einem großen Teil, siehst schon sie glänzenden Augen der Damenwelt 🙃😉
  vor 33 Minuten, schrieb Sado66:

Ich bin auch nicht mega bestückt und nicht jede will ein Riesenteil, aber in Swingerclub oder bei einer Privatparty bei der einer ist mit einem großen Teil, siehst schon sie glänzenden Augen der Damenwelt 🙃😉

Ausklappen  

Also ganz ehrlich damit hab ich keine Probleme wie die anderen bestückt sind. Mein Motto ist lieber dreiviertel drin als dreiviertel herausen.😂

Ich hab auch keine Probleme damit das wollt ich ja auch nicht sagen. Naja du verstehst es nicht, schönen Abend noch 😂

mmh, das war doch noch was  Doping  man kann ja auch mogeln

Waldmeister für Gefäßerweiterung

Am 24.5.2023 at 16:29, schrieb Genus666:

Wenn man das so liest, müssen einige Frauen ganz schön große Höhlen haben.

Ausklappen  

Nö…Aber dehnbar😉

und wenn Sie richtig mollig sind verbrauchst Du außerhalb schon paar Zentimeter..

Diese Frage wird wohl nie beantwortet werden, weil niemand, ABSOLUT niemand so weit zählen kann... außer Chuck Norris, der will aber nicht... 🤷‍♂️

• 4 Wochen später...
  Vor 3 Minuten , schrieb Matze87:

Wenn ich mal in die Kategorie "12 - 14 cm" fallen würde.

Bin minimal drunter ^^.

Ausklappen  

Unter 12

• Neu erstellen...