Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2023 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben Mai 24, 2023 Pünktlich klopfte es nach 15 min.an meiner Tür.Ich machte auf und Markus trat ein.Ich drehte den Schlüssel und setzte mich.Fragte Markus was er sich vorstellte.Überlegte,ob ich das wirklich so durchziehen wollte.Markus gab mir Befehle.Schwanz rausholen,lecken,wixxen.Als ich nein sagte um ihn zu blasen,drohte er mir,mich anzuschwärzen.Als ich nein sagte,als er mir sagte,das mein Arsch ihm gehöre,unterbrach ich ihn und fragte John,ob er alles auf Band habe?Markus fuhr zurück,bemerkte John,der die Badetür geöffnet hatte.Ich hatte es ihm sofort erzählt und in der Schnelle der Zeit musste der Plan gelingen!Ich setzte mich aufs Bett,betrachtete den Schwanz von Markus,der halbsteif weg vom Körper stand,bedauerte fast schon etwas,das ich aufhören musste.Nachdem John ihm erklärt hatte,wie die Aufnahmen bei einer Anzeige wirken könnten,entschuldigte sich Markus glaubhaft und mit hochrotem Gesicht.Als er fragte,ob er das gutmachen könnte,musste ich schmunzeln.Wer weiss? Abends gingen wir von der Gruppe die Stadt erkunden.Es gab einige Kneipen,einige Restaurants,wenige Lasterhöhlen.Nachdem wir gut gegessen hatten,wurde der Vorschlag Kino gut aufgenommen.Wir setzten uns unterschiedlich hin.Die Frauen waren links vorne,die anderen in der Mitte und John folge Markus und mir in die letzte Reihe nach hinten.Als der Film anfing und es klar war,das keiner mehr kam,setzten wir uns so hin,das ich inmitten von beiden sass.John und ich haben vorher schon ausgemacht,was passieren sollte.Wir redeten lachten miteinander.Immer wieder flüsterten beide vor meinem Kopf miteinander,bis das Licht ausging.Markus war den ganzen Abend sehr aufmerksam gewesen,,zuvorkommend,ganz anders wie vorher.Das gefiel mir sehr.Vielleicht war er doch anders als ich dachte und wir hatten nur einen schlechten Start-wer weiss. Die Sicht war schlecht,aber das Reissverschlussgeräusch war hörbar für uns alle.Als es kurz wieder hell war und Markus mitten im Satz abbrach,war klar,das er sah,das es uns nicht um den Film ging.Ich streichelte sanft ūber Johns Schwanz,der steif und hart,pochend in meiner Hand lag.John legte seine Jacke über seinen Schritt und lehnte sich zurück,schloss seine Augen.Ich war gespannt,wie Makus reagieren würde.Einige Sekunden später,nahm er meine linke Hand und führte sie an seinen Schwanz,der sich meinen neugieriegen Tastbewegungen sehr wohlwollend zeigte.Er pochte in meiner Hand,Markus führte meine Hand ūber seinen Schwanz,nach oben,nach unten,langsam und mit gleichem Rythmus.Seine Hand verschwand,und ich machte weiter.Auch er bedeckte seinen Schritt.Ich war in der Mitte und verwöhnte beide mit meinen Händen,diskret im öffentlichen Kino.Es war ja auch ein Welnesswochenende,ich musste innerlich lachen. Der Handlung des Films konnte ich schon ewig nicht mehr folgen,bei John und Markus war ich mir nicht sicher.Ihr Gesicht war zwar der Leinwand zugekehrr,aber ihr Grinsen sprach Bãnde.Als Markus mir kaum hörbar zuflūsterte,kannst du mir vielleicht...musste ich nicht überlegen.Er war heut abend sehr nett zu mir,er sollte belohnt werden.Ich liess beide los und verschwand nach unten,zwischen die Sitze.Für Aussenstehende,die nach hinten schauten,sah es harmlos aus.2 Männer die getrennt voneinander hockten.Aber das einer davon gleich einen Höhepunkt geniessen würde-nein,ich glaube,das wusste keiner.John musste warten,aber mit ihm würde ich in dieser Nacht noch einiges nachholen.Markus dagegen wollte ich zeigen,zu was ich fähig bin,wenn ich wollte.Sein Schwanz wurde in seiner Hand bearbeitet.Fasziniert schaute ich dabei zu.Nach wenigen Minuten,fasste er meinen Kopf,zog ihn zur Seite.Gehorsam öffnete ich meinen Mund.Er drang nicht sanft ein,benutzte mich.Ich presste meine Lippen fest zusammen,das seine Reibung noch intensiver für ihn war.Obwohl er bemüht war,nicht weiter aufzufallen,konnte er ein Stöhnen nicht unterdrücken.Sein Zucken in meinem Hals bestätigte sich,sein Sperma lief warm durch meinen Hals und ich merkte Schluck für Schluck,wie sehr es mir gefiel.Irgendwann war er fertig,ich leckte ihn sauber und setzte mich wieder hin.Kurz bevor das Licht anging.Tat vor den anderen so,das ich sehr mūde war und folgte der Menge.Als die anderen weiter durch die Kneipen ziehen wollten,sagte ich,das mir ein Glas Wein in der Hotellobby eher zusagen würde.John schloss sich an und Markus kurzerhand auch.Wir trennten uns und die anderen gingen lachend ihrer Wege. Als genügend Abstand war,bedankte sich Markus bei mir,entschuldigte sich bei John,das er ihn unterbrochen hatte und statt seiner zum Schuss gekommen wäre.John sah mich an,lächelnd und antwortete Markus-alles gut,ich hole es später nach.Jetzt lächelte ich auch.Markus nicht.Noch nicht
Empfohlener Beitrag