Dies ist ein beliebter Beitrag. sp**** Geschrieben Mai 25, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 25, 2023 In den vergangenen Jahren habe ich mich häufiger gefragt, ob Männer gar nicht aufgeklärt werden. Immer wieder werde ich von Männern - junge, alte, Singles und verheiratete - gefragt, wie ich verhüte. Die Antwort, dass ich nicht mehr verhüten muss, stößt auf Erstaunen, bisweilen auch auf völligen Unglauben. Das wiederum lässt mich staunen. Deshalb meine Frage: Wer hat euch aufgeklärt, Jungs? Was wisst Ihr über Sex und den weiblichen Körper?
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben Mai 25, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 25, 2023 Verhüten vor Krankheiten musst du nicht mehr?
6FunAffair Geschrieben Mai 25, 2023 Geschrieben Mai 25, 2023 Lustige Frage! Und was weißt du über uns Jungs...hoffe bist gut aufgeklärt wurden😁😁😁
Sven1968 Geschrieben Mai 25, 2023 Geschrieben Mai 25, 2023 Wahrscheinlich nur (D)eine persönliche Wahrnehmung oder vielleicht immer an die Falschen Geräten 😎
Tr**** Geschrieben Mai 25, 2023 Geschrieben Mai 25, 2023 Ich bin hiermit also offiziell ein Mann!!! Weil DAS stößt auch bei mir auf Erstaunen und zwar massiv.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Handballrob Geschrieben Mai 25, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 25, 2023 Also ersten ist das ja bei jeder Frau anders, meine ich mal gehört zu habe. Manche können auch noch mit über 60 Kinder bekommen 🙈 Und zweitens, wer hat dich denn aufgeklärt? Die ganzen geschlechtskrankheiten kann man auch im Alter bekommen 🙈
Dies ist ein beliebter Beitrag. Zo**** Geschrieben Mai 25, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 25, 2023 Wir sind zumindest so weit aufgeklärt, dass uns Pimmelblumenkohl ein Begriff ist.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Cu**** Geschrieben Mai 25, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 25, 2023 Ich als Frau, aufgeklärt, staune auch. Verhütung schützt ja nicht nur vor Schwangerschaft sondern auch vor Erkrankungen. Wurdest du evtl auch nicht richtig aufgeklärt?
re**** Geschrieben Mai 25, 2023 Geschrieben Mai 25, 2023 Ich frage mich grade ob du bei der Aufklärung gefehlt hast 😂😂😂🔜🧠
No**** Geschrieben Mai 25, 2023 Geschrieben Mai 25, 2023 Wow das irritiert mich Verhütung ist doch nicht nur der Schutz vor einer Empfängnis sondern auch vor Krankheiten!? In der Hinsicht kann ich nicht nachvollziehen wie du sagen kannst das du nicht mehr verhüten musst!!! Also wer hat dich denn bitte aufgeklärt?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2023 Geschrieben Mai 25, 2023 Die Aufklärung geht so: Sohn: Papa, wie bumst man? Vater : Du bist ein Mann, du musst das wissen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2023 Geschrieben Mai 25, 2023 Ich Spritze nur ins Gesicht 😅😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2023 Geschrieben Mai 25, 2023 Die Frage ist wer ist hier nicht aufgeklärt 🤣🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2023 Geschrieben Mai 25, 2023 Mit Gummi muss man auch verhüten. HIV ubd Geschlechtskrankheiten können grüßen. Deshalb VERHÜTUNG.
LJ**** Geschrieben Mai 25, 2023 Geschrieben Mai 25, 2023 Dank Rocco Siffreddi und seiner Rolle als "Buttman" damals, wurde ich darüber aufgeklärt, dass wohl fast alle Frauen total auf Anal stehen und gar nicht genug davon haben können. Heather Brooke hingegen brachte mir mit ihren Aufklärungsvideos (ISwallow) anfang der 2000er Jahre bei, das die meisten Frauen auch unbedingt soviel Sperma schlucken wie möglich und total gierig darauf sind. Mehr braucht man als Mann doch eh ned zu wissen über das andere Geschlecht, oder? :-D
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2023 Geschrieben Mai 25, 2023 Aber wie verhütest du denn jetzt?
Geschrieben Mai 25, 2023 Geschrieben Mai 25, 2023 1 von 10 männern, weiß wie der körper der frau gestrickt ist. hab das bei vielen unterhaltungen schon fest gestellt. sie wissen für sie, das wichtigste. loch, ficken, druck abbau. das wars dann auch schon
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2023 Geschrieben Mai 25, 2023 Viele Männer wissen nichts über Sex, das ist die Realität !!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2023 Geschrieben Mai 25, 2023 Ich bin aufgeklärt genug, um zu wissen, dass der weibliche Körper durch eine Rippe Adams entstand und man durch 7-maliges Niesen nach dem GV verhütet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2023 Geschrieben Mai 25, 2023 Vor 2 Minuten , schrieb LJ666: Dank Rocco Siffreddi und seiner Rolle als "Buttman" damals, wurde ich darüber aufgeklärt, dass wohl fast alle Frauen total auf Anal stehen und gar nicht genug davon haben können. Heather Brooke hingegen brachte mir mit ihren Aufklärungsvideos (ISwallow) anfang der 2000er Jahre bei, das die meisten Frauen auch unbedingt soviel Sperma schlucken wie möglich und total gierig darauf sind. Mehr braucht man als Mann doch eh ned zu wissen über das andere Geschlecht, oder? :-D Naja... trifft vll nicht auf jede Frau zu!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2023 Geschrieben Mai 25, 2023 Kondom schützt nicht nur vor Schwangerschaft sondern auch vor Geschlechtskrankheiten, sollte Frau aber wissen in dem Alter..
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lo**** Geschrieben Mai 25, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 25, 2023 (bearbeitet) Mhhhh...also wenn Du immer wieder solche Männer kennenlernst, dann liegt es evtl. ja auch an Deinem Männergeschmack? Ich bin 56 und habe noch nicht einmal solche Erfahrungen gemacht. P.S.: Zu meinem eigenen Schutz - auch wenn ich nicht mehr schwanger werden kann - verwende ich Kondome. Die verhüten nämlich auch Geschlechtskrankheiten. Das ist mir sehr wichtig! bearbeitet Mai 25, 2023 von Lotusblüte666
Di**** Geschrieben Mai 25, 2023 Geschrieben Mai 25, 2023 Die wenigsten wissen etwas nur das muschi ein Loch ist grins, traurig aber wahr. Genau wie das ewige gefinger und gereibe irgendwo wo es garnichts bringt nur abturnt
Empfohlener Beitrag