Jump to content

Djerba

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich würde gerne im Oktober nach Djerba fliegen. Preislich maximal 650€ mit all inclusive, Transfer und Zug zum Flug. Welche Region ist zu empfehlen? Oder sogar Hotels.

• Moderator
Geschrieben

Ja, auch hier kann/könnte man evtl. sagen: "Hey schau doch bei google, booking, dingsbum.de, usw. usw.

Aber vielleicht gibt es hier ja Jemanden der zufällig einen Geheimtipp hat.

Also, wenn ihr den Tipp geben möchtet "google doch mal": Braucht es nicht, ist schon abgearbeitet, danke"

Geschrieben
Setz doch mal einen Gegentrend. Rudern nach Nordafrika, billiger geht es nicht...Zelt nicht vergessen...
Geschrieben
Tja ich würde sagen.... Google doch mal ^^
vor 5 Minuten, schrieb NathalieG:

Ja, auch hier kann/könnte man evtl. sagen: "Hey schau doch bei google, booking, dingsbum.de, usw. usw.

Aber vielleicht gibt es hier ja Jemanden der zufällig einen Geheimtipp hat.

Also, wenn ihr den Tipp geben möchtet "google doch mal": Braucht es nicht, ist schon abgearbeitet, danke"

woher willst du wissen ob es schon abgearbeitet ist...? Der ThemenErsteller ist doch Anonym ;-)  oder bist du das zufällig?  ^^

• Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb IceFoxx:

woher willst du wissen ob es schon abgearbeitet ist...? Der ThemenErsteller ist doch Anonym ;-)  oder bist du das zufällig?  ^^

Nicht für mich ;)

Geschrieben
hab leider keine erfahrung mit billigurlaub
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Downtoearth123:

hab leider keine erfahrung mit billigurlaub

Also billig ist das nicht gerade. War schon mal wesentlich günstiger.

Geschrieben
Tui Blue Beach Hotel. Nur für Erwachsene.
Geschrieben
Mir ist Urlaub viel zu wichtig, um mich auf die schnelle im Fögel-Forum dazu zu informieren. Vertraue besser deiner eigenen Recherche, weil niemand anderes besser wissen kann, was genau für dich passt
Geschrieben
Für den Preis wird es schwer, was zu finden. Djerba sollte wenigstens ein 4-5 Sterne Landeskategorie Hotel sein. 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Du hättest die Anzahl der Tage angeben sollen, ansonsten gilt wie immer der Spruch, wer billig will bekommt billig.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Stella24:

Ist Djerba nicht schon eine Region

Nein, Djerba ist die Insel. Und als Region gibt es dann Midoun, Zarzis, Aghir usw.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Für den Preis wird es schwer, was zu finden. Djerba sollte wenigstens ein 4-5 Sterne Landeskategorie Hotel sein. 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Ich hab paar Angebote in der Preiskategorie gefunden und auch was in der engeren Auswahl. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Du hättest die Anzahl der Tage angeben sollen, ansonsten gilt wie immer der Spruch, wer billig will bekommt billig.

Stimmt, das hab ich vergessen. Für 1 Woche.

Geschrieben

Also ICH würde mich irgendwo am Meer einquartieren, von wo ich einen Ausflug nach Tataouine machen kann! 😍😍😍😍😍

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nein, Djerba ist die Insel. Und als Region gibt es dann Midoun, Zarzis, Aghir usw.

Na, dann weißt du es schon. 

Auf ihr findet ihr die schönsten Strände in Tunesien. Der Strand Sidi Mahréz auf Djerba ist dabei der beliebteste und ist immer recht gut besucht und zieht viele Besucher an. Das liegt unter anderem daran, dass hier für jeden Geschmack etwas dabei ist.

(Internet)

vor 51 Minuten, schrieb Kringelton:

Mir ist Urlaub viel zu wichtig, um mich auf die schnelle im Fögel-Forum dazu zu informieren. Vertraue besser deiner eigenen Recherche, weil niemand anderes besser wissen kann, was genau für dich passt

Vögel fliegen auch 

Geschrieben
@salamo...dann muss er/sie doch auf das Festland...und ob Famile Skywalker da ist...🤔
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Borussia4866:

Tui Blue Beach Hotel. Nur für Erwachsene.

Preislich wird das in den ehem. Sensimar-Hotels mit 650 € definitiv nicht klappen.

Geschrieben
Keine!
Erst wenn deine gewählte Airline komplett auf Solarfuel umgestellt hat!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kopfgeldjäger01:

nie wieder djerba

Wegen?

Geschrieben
650€ all in einschl Flug? Tunesien ist zur Zeit ein richtiger Polizeistaat. Ich möcht da gar nicht hin.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Löwe_FH:

650€ all in einschl Flug? Tunesien ist zur Zeit ein richtiger Polizeistaat. Ich möcht da gar nicht hin.

Ja. Tunesien wurde schon immer viel kontrolliert bzw. die Polizei steht mit den Gewehren an der Straße an ihren Kontrollpunkten. Wobei es mit Kontrolle nicht mehr so schlimm ist. Die Einreisekarten fallen mittlerweile weg. Und im Hotel bekommt man ja von der Polizei nichts mit.

• Neu erstellen...