nighmtmare55 Geschrieben Mai 25, 2023 Geschrieben Mai 25, 2023 vor 51 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Wegen? war auch im oktober da schlechtes hotel schlechtes essen und weit und breit nichts als einöde
su**** Geschrieben Mai 25, 2023 Geschrieben Mai 25, 2023 Wir waren nicht auf Djerba sondern auf Kerkenah, nahe Sfax. Uns hat es aber super gut gefallen, vor allem auch das Essen (echter scharfes Couscous im Basar von Sfax). Wir flogen (ist ca. 6 Jahre her) für zwei Wochen all inclusive für knapp dreihundert Euro pro Person nach Mahdia. Würde jederzeit gerne wieder hinfliegen.
c8**** Geschrieben Mai 25, 2023 Geschrieben Mai 25, 2023 vor 1 Stunde, schrieb Hanseatik1: @salamo...dann muss er/sie doch auf das Festland… Stimmt, das geht vermutlich von Djerba aus nicht. Aber mir wäre es das wert! 😁
Be**** Geschrieben Mai 25, 2023 Geschrieben Mai 25, 2023 vor 16 Minuten, schrieb supermasseurHH: Wir flogen (ist ca. 6 Jahre her) für zwei Wochen all inclusive für knapp dreihundert Euro pro Person nach Mahdia. Danke für die Info, doch vor 6 Jahren waren die Preise ein ganz klein wenig anders 🙄
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2023 Geschrieben Mai 25, 2023 Die umweltfreundliche Region ist zu empfehlen. Daheim bleiben.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Mai 25, 2023 Geschrieben Mai 25, 2023 vor einer Stunde, schrieb Kopfgeldjäger01: war auch im oktober da schlechtes hotel schlechtes essen und weit und breit nichts als einöde Ja grad das find ich zum erholen gut, wenn man weit weg vom Schuss ist und einfach Ruhe hat. Mit dem Essen ist immer absolute Glückssache, egal wo.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Mai 25, 2023 Geschrieben Mai 25, 2023 vor 11 Minuten, schrieb Blue231969: Die umweltfreundliche Region ist zu empfehlen. Daheim bleiben. Auf gar keinen Fall. Wenn ich Urlaub habe, dann möchte ich auch in Urlaub. Ist daheim garnicht möglich. Man ist trotzdem im Alltag. Man muss einkaufen gehen, waschen, kochen, Haushalt machen. Wo bleibt da die Erholung?
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Mai 25, 2023 Geschrieben Mai 25, 2023 Mit solchen Vorstellungen sollte man wohl eher ein dementsprechendes Reiseportal nutzen, oder? Die haben die aktuellen Preise usw.
Guter-Mann Geschrieben Mai 25, 2023 Geschrieben Mai 25, 2023 vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Preislich maximal 650€ mit all inclusive, Transfer und Zug zum Flug Du suchst eine Location, die All-In weniger kostet, als wenn Du zuhause bleibst? Da wünsch ich Dir viel Spaß, so einen Urlaub möchte ich nicht einmal geschenkt.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Mai 25, 2023 Geschrieben Mai 25, 2023 vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4: Mit solchen Vorstellungen sollte man wohl eher ein dementsprechendes Reiseportal nutzen, oder? Die haben die aktuellen Preise usw. Danke für den Tipp. Das hab ich. Trotzdem kann man sich doch Infos holen. Grad wenn man irgendwo noch nicht war. Und hier gibt es eben eine große Community. Und der Preis steht absichtlich dabei, dass mir keiner dann Hotels empfiehlt, die ich mir eh nicht leisten kann.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Mai 25, 2023 Geschrieben Mai 25, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Guter-Mann: Du suchst eine Location, die All-In weniger kostet, als wenn Du zuhause bleibst? Da wünsch ich Dir viel Spaß, so einen Urlaub möchte ich nicht einmal geschenkt. Hä? Die all in weniger kostet wie wenn ich zuhause bleib? Wo hab ich das denn gesagt? Und nein, natürlich wär zuhause bleiben billiger. Aber das ist keine Erholung, weil man nicht aus dem Alltag entfliehen kann.
Se**** Geschrieben Mai 25, 2023 Geschrieben Mai 25, 2023 Die gewünschte Länge des Urlaubs ist entscheidend/nicht angegeben. Für 3-4 Tage mit Flug wird sich schon was ordentliches finden😉.
Le**** Geschrieben Mai 25, 2023 Geschrieben Mai 25, 2023 Als Frau? Keine und nie wieder. Das waren meinen zwei schlimmsten Urlaube im Leben, selbst damals mit Partner... Also Anonym: wenn du Frau bist, keine Empfehlung von mir
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Mai 25, 2023 Geschrieben Mai 25, 2023 vor 12 Minuten, schrieb SensualMarc: Die gewünschte Länge des Urlaubs ist entscheidend/nicht angegeben. Für 3-4 Tage mit Flug wird sich schon was ordentliches finden😉. Für 1 Woche
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Mai 25, 2023 Geschrieben Mai 25, 2023 vor 7 Minuten, schrieb Leia: Als Frau? Keine und nie wieder. Das waren meinen zwei schlimmsten Urlaube im Leben, selbst damals mit Partner... Also Anonym: wenn du Frau bist, keine Empfehlung von mir Ich war schon 4x allein in Tunesien auf dem Festland. Keinerlei Probleme gehabt.
Le**** Geschrieben Mai 25, 2023 Geschrieben Mai 25, 2023 vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ich war schon 4x allein in Tunesien auf dem Festland. Keinerlei Probleme gehabt. Das ist dann ja schön für dich. (Ernst gemeint)Ich leider schon, und das leider extrem mit den Herren der Schöpfung dort, darum nicht wieder. Dann genieß es 😉
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Mai 25, 2023 Geschrieben Mai 25, 2023 vor 6 Minuten, schrieb Leia: Das ist dann ja schön für dich. (Ernst gemeint)Ich leider schon, und das leider extrem mit den Herren der Schöpfung dort, darum nicht wieder. Dann genieß es 😉 Flirten tun die dort alle. Genauso wie in der Türkei. Ich signalisiere immer eindeutiges Desinteresse von wegen sprech mich bloß nicht an und dann ist auch relativ schnell Ruhe. Und wenn doch mal, die sprechen französisch und mit Glück englisch. Einfach nur deutsch reden und einen auf nix verstehen machen, dann vergeht den Herren auch die Lust am flirten.
Le**** Geschrieben Mai 25, 2023 Geschrieben Mai 25, 2023 Sorry, ich würd dich gern persönlich anschreiben, aber ... und hey, Ägypten hab ich auch schon allein bereist, ich weiss wie es geht, doch aber ... Ist jetzt nichts für hier 🤷🏼
Paar50 Geschrieben Mai 25, 2023 Geschrieben Mai 25, 2023 Waren vor ein paar Jahren auf der Insel - Obwohl der Urlaub drumherum schon war (Ausflüge, Piratenschifffahrt auf eine kleine Insel, Reiten, Jetski, usw.) Empfehlenswert war das Hotel und das Essen nicht gerade. Vlt hat sich ja was in den Jahren geändert. Wir schauen immer über Chek24 oder Reisebüro, Wichtig = Urlaubsbewertungen lesen und minimum 4 Sterne buchen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2023 Geschrieben Mai 25, 2023 War 2 mal, glaub Sentido Djerba Beach und El Mouradi Djerba Menzel, wenn ich mich recht erinnere. Hat mir sehr gut gefallen, und preislich war es in dem Dreh ( WAR, ist schon lange her) Mir hat ganz Djerba gefallen, es waren sehr schöne Urlaube :) Ich gucke und buche gern bei Holidaycheck, da findet man genügend Auswahl, Infos, usw
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Mai 25, 2023 Geschrieben Mai 25, 2023 vor 10 Minuten, schrieb Paar50: Waren vor ein paar Jahren auf der Insel - Obwohl der Urlaub drumherum schon war (Ausflüge, Piratenschifffahrt auf eine kleine Insel, Reiten, Jetski, usw.) Empfehlenswert war das Hotel und das Essen nicht gerade. Vlt hat sich ja was in den Jahren geändert. Wir schauen immer über Chek24 oder Reisebüro, Wichtig = Urlaubsbewertungen lesen und minimum 4 Sterne buchen Das mit den Bewertungen hab ich mir abgewöhnt. Gibt ja Leute die wegen jeder Kleinigkeit was zu meckern haben. Letztes Jahr im Oktober war ich z.b.in einem Hotel mit guter Bewertung in der Türkei und hatte am 2ten Abend eine Lebensmittelvergiftung vom Abendessen.
Paar50 Geschrieben Mai 25, 2023 Geschrieben Mai 25, 2023 Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Das mit den Bewertungen hab ich mir abgewöhnt. Gibt ja Leute die wegen jeder Kleinigkeit was zu meckern haben. Letztes Jahr im Oktober war ich z.b.in einem Hotel mit guter Bewertung in der Türkei und hatte am 2ten Abend eine Lebensmittelvergiftung vom Abendessen. Tut uns leid, waren schon so oft in der Türkei, noch nie was gehabt. Falsches Hotel ? Stimmt schon mit den Bewertungen, wenn man mehrere gelesen hat, kann man sich aber ein kleines Bild machen.
St**** Geschrieben Mai 25, 2023 Geschrieben Mai 25, 2023 vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ja grad das find ich zum erholen gut, wenn man weit weg vom Schuss ist und einfach Ruhe hat. Mit dem Essen ist immer absolute Glückssache, egal wo. Ein schlechtes Hotel und schlechtes Essen dient der Erholung?😳
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Mai 25, 2023 Geschrieben Mai 25, 2023 vor 1 Minute, schrieb Paar50: Tut uns leid, waren schon so oft in der Türkei, noch nie was gehabt. Falsches Hotel ? Stimmt schon mit den Bewertungen, wenn man mehrere gelesen hat, kann man sich aber ein kleines Bild machen. Definitiv das falsche Hotel. Da hatte absolut garnichts gepasst. Und es ist immer noch mit guten Bewertungen bei den Anbietern drin.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Mai 25, 2023 Geschrieben Mai 25, 2023 vor 1 Minute, schrieb Stella24: Ein schlechtes Hotel und schlechtes Essen dient der Erholung?😳 Das hab ich nicht gesagt. Ich sagte wenn ein Hotel weit weg vom Schuss ist. Sprich nicht wirklich was außen rum.
Empfohlener Beitrag