Jump to content

deutschland sucht den vagina-namen

andrefantasy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

verklemmt: untenrum

ganz nett: Yoni

beim Verfassen erotischer Text *lol*: Möse

Beim Sex: Fötzchen, Fotze, Fickloch,

schon mal zu hören bekommen und darüber amüsiert: Safttasche, Krapfen, Butterbrötchen, Freudentempel, Alles Meins!

ich nenne sie: Muschikatze, (Welcome to) Mumuland, Uschi, V wie Vendetta

Geschrieben

beim "knatterwilligen lurch" drängt sich mir der nächste thread quasi zwanghaft auf....da kann ich gar nicht anders...mach ich aber erst morgen auf...(knatterwillig...super)

Geschrieben

Wie wärs denn mit Ritze?

Ich schau mal heute in deiner Ritze nach?

Geschrieben

Gilt natürlich nicht für alle, aber für einige: Feuchtbiotop

Geschrieben

aaaah,

dsdvn!?

was gibt´s als ersten preis,boxhandschuh mit beleuchtung,oder nen kühlschrank mit heizung?

der name spielt doch keine rolle.gut schmecken und sich anfühlen muss sie sich,dann "passt" das schon.....

Geschrieben

@suessespaar: der name spielt schon eine rolle, wenn man drüber reden will. ich kann ja nicht immer, wenn ich von einer "lustgrotte" oder einem "feuchtbiotop" oder einer "ritze" sprechen möchte, erstmal die hose herunterreißen, durchschlecken, danach einen zungenkuss anbieten, damit wir uns alle über den geschmack verständigen können und wissen wovon die rede ist, oder?

zu gewinnen gibt es ein grinse-seminar bei dieter bohlen und einen platten-vertrag beim reifenservice deines vertrauens.

Geschrieben (bearbeitet)

...wenn man drüber reden will.

axooooo,

du meinst so nach dem motto:
"hey schatz,deine mumu hat heute aber wieder besonders schönen gelben ausfluss!wenn der nicht so streng riechen täte,würde ich dich auch lecken.aber so kniest du dich am besten einfach nur hin,nen tripper hab ich ja auch schon!"

bearbeitet von xsuessespaarx
Geschrieben

unikum, höhle, feuerkelch, mulle, fötzchen, leckiges oder einfach nur mu...

Geschrieben

Hatten wir den Muff (Handwärmer) schon?

In diesem kann man sich nicht nur die Hände wärmen!

Geschrieben

Jetzt komme bitte nicht noch einer mit dem Fußsack!

Ach was, Muff hatten wir früher immer gesagt!

Geschrieben

Wenn man mit Ehevertrag verheiratet ist,

Spardose.....

• Neu erstellen...