Jump to content

Eine Frau lecken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Es gibt Männer, die gerne lecken, es aber gar nicht drauf haben. 

Das mag sein. Aber es gibt auch Frauen, die es nicht drauf haben, zu genießen und sich fallen zu lassen. 

Mir ist nur wichtig, dass beide Seiten der Medaille beleuchtet werden. 

Wobei das mit dem Können so eine Sache ist. Ich behaupte, dass es keinen Mann gibt, der es bei jeder Frau "kann". Denn was für die eine das Höchste ist, ist für die andere ein kalter Puffer. 

Wenn sie nicht in der Lage ist, die Art ihrer Genussfähigkeit zu kommunizieren, ohne belehrend oder abtörnend zu werden, ..dann "kann" SIE es vielleicht nicht, während er der Olympia-Lecker ist. ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ziegenbock1:

Mag ich auch...würde mich aber nicht mit so einer Frage bewerben

Kommt doch gut an bei den Frauen hier 🙈

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ich fand es in 95% der Fällen einfach nur grauenhaft und verzichte jetzt deshalb fast gänzlich darauf. Bisher gibts nur einen Mann, den ich das machen lassen würde.
Und ja das Anonym ist Absicht, um hier keine nervigen Bewerbungen zu erhalten, denn Männer denken oft sie können was und tun es nicht.

Absolut deiner Meinung.ich las das zu wenn es passt und ich es vielleicht Grad mal mag ..sonst..Brauch ich nicht 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Stella24:

Am liebsten gar nicht

Briefmarken kann man schon mal lecken. 

Auch wenn es da andere Möglichkeiten gibt.

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb SoloFrau:
Fremde? Klingt irgendwie nach Gloryhole für Frauen. Nee danke.
Meine Erfahrung sagt, dass Männer, die soooo gerne lecken, es gar nicht wirklich gut machen und dazu dann auch nicht ficken können.

Sind das deine Erfahrungen?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb U70Plusfreund:

Das mag sein. Aber es gibt auch Frauen, die es nicht drauf haben, zu genießen und sich fallen zu lassen. 

Mir ist nur wichtig, dass beide Seiten der Medaille beleuchtet werden. 

Wobei das mit dem Können so eine Sache ist. Ich behaupte, dass es keinen Mann gibt, der es bei jeder Frau "kann". Denn was für die eine das Höchste ist, ist für die andere ein kalter Puffer. 

Wenn sie nicht in der Lage ist, die Art ihrer Genussfähigkeit zu kommunizieren, ohne belehrend oder abtörnend zu werden, ..dann "kann" SIE es vielleicht nicht, während er der Olympia-Lecker ist. ;-)

Jeder wie er will..ich will das nicht weil dann alles vorbei ist. Will keinen Orgasmus..schon gar nicht nach 2 Minuten.will einfach nur gv..und Wiso fallen lassen..ich will einfach nur sex.liebevden Akt..brauch keinen der keinen hoch kriegt und dasmit der schleckerei  kompensieren muss...

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Ywo:
Eine fremde Sie? Bei mir kommt kein fremder ran und erst recht nicht zum lecken 🙄. Viele meinen, sie können das ganz gut, aber ich habe die Erfahrung gemacht, daß es nur ganz wenige können 😁🤷‍♀️. Und Sie waren mir nicht fremd!

Ja lecken ist nicht jeder Mann‘s Sache !🤔😉

Geschrieben
Das weiß mein Sexpartner, wie ich es gerne habe.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Jeder wie er will..ich will das nicht weil dann alles vorbei ist. Will keinen Orgasmus..schon gar nicht nach 2 Minuten.will einfach nur gv..und Wiso fallen lassen..ich will einfach nur sex.liebevden Akt..brauch keinen der keinen hoch kriegt und dasmit der schleckerei  kompensieren muss...

Das ist völlig in Ordnung für Frauen wie Dich. Und für Männer wie mich. Nur schade, dass Du Dich nicht zeigst. Das könnte Dir viele Männer vom Leib halten. 

Geschrieben
Es ist ein himmlisches Geschenk , wenn die Dame es gewährt und genießen kann🙌😋
Am besten ist es dort unten am heiligen Tor , wenn man durch Dickicht also den Busch ...sich durch schlängeln muss ☺️
Graue Zweiglein und duftend nach dem Frühtau der Lust , ist es eins der schönsten Dinge , die man im Leben genießen darf 😩🤓🥳
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Stella24:

Kommt doch gut an bei den Frauen hier 🙈

aber sowas von ;)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Maxim633:

Ja, steht doch da „Meine Erfahrung sagt …“.

Geschrieben

So nach dem Motto: "Angeleckt. Alles meins?"

Ich schlabber nicht an Fremden rum, ich mache mich erstmal bekannt.

Geschrieben

Manche Statements hier erinnern mich an Eiskunstlauf-Sendungen im TV ..aus meiner Kindheit. 

Die Akteure rissen sich fast ein Bein aus, um zu gefallen und Freude zu bereiten. Und dann, am Ende, hielten die, die in warmer Kleidung zugeschaut hatten, Zifferntafeln in die Höhe. Auf denen dann die Punktzahl zu lesen war, die sie zu vergeben bereit waren. 

...

Das war damals. Heute hat es sich doch weitgehend herum gesprochen, dass Sex etwas für mindestens zwei Leute ist, ..und dass BEIDE fürs Gelingen verantwortlich sind. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Pauul:

Mir macht es immer sehr viel Freude eine fremde Frau zu lecken.

Nur eine fremde Frau?

Mich macht der Geschmack unendlich geil.

Bei einer Frau die Du länger kennst, macht Dich der Geschmack nicht geil?

Wie empfindet ihr es oder wie mögt ihr es am liebsten.

Sollen Dir jetzt Frauen erklären, wie sie am liebsten geleckt werden wollen, damit Du es lernst?

Kann der Mann gut Küssen, dass mir die Knie weich werden, kann er nach meiner Erfahrung auch gut lecken. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :
Ich würde in den Gruppen gehen und da suchen. Tipp des Tages. Ich hatte auch über 2 Jahre jemanden festes, wo ich zum lecken hingefahren bin. Dies bedeutet aber Vertrauen und Aufbau einer Verbindung. Einfach hier was rausschmeißen, funktioniert nicht. Logisch.

Dann wäre es aber nicht mehr zum Thema Fremde Frau passend...

vor einer Stunde, schrieb Maxim633:

Na nun überlegen wir mal, was die Worte "Meine Erfahrung sagt..." bedeuten können...  

Geschrieben
Definiere "fremd". Heißt das, du leckst alle und jede, die dir in die Quere kommt? So wahllos kann man doch gar nicht sein... 😱.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb U70Plusfreund:

Manche Statements hier erinnern mich an Eiskunstlauf-Sendungen im TV ..aus meiner Kindheit. 

Die Akteure rissen sich fast ein Bein aus, um zu gefallen und Freude zu bereiten. Und dann, am Ende, hielten die, die in warmer Kleidung zugeschaut hatten, Zifferntafeln in die Höhe. Auf denen dann die Punktzahl zu lesen war, die sie zu vergeben bereit waren. 

...

Das war damals. Heute hat es sich doch weitgehend herum gesprochen, dass Sex etwas für mindestens zwei Leute ist, ..und dass BEIDE fürs Gelingen verantwortlich sind. 

Das ist übrigens auch heute noch so, dass die Leute mit Ahnung etwas bewerten und andere versuchen, möglichst viele Punkte zu bekommen...

Und dann soll es doch tatsächlich Frauen geben, die sich fallen lassen und genießen können, nur einfach nicht auf geleckt werden stehen. Schwer zu begreifen, ich weiss.    

Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb SoloFrau:

Ja, steht doch da „Meine Erfahrung sagt …“.

Ich lecke sehr gerne eine Frau, bin ich deshalb ein schlechter Ficker ?

Geschrieben
Und wenn Du sie dann kennst, Ist es keine Freude mehr? 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Vicky-:

Sollen Dir jetzt Frauen erklären, wie sie am liebsten geleckt werden wollen, damit Du es lernst?

Kann der Mann gut Küssen, dass mir die Knie weich werden, kann er nach meiner Erfahrung auch gut lecken. 

Das ist mein Fetisch lecken und die Geilheit spüren

Geschrieben
Ich lecke auch gerne aber nicht jede Frau. Ich muss sie riechen können ,nicht an der muschi sondern am Hals wenn sie da riechen mag und es mich schon erregt passt es.
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Vicky-:

Ich stehe auf Fotze lecken mein Fetisch gerne auch fremde oder bekannte das spielt keine Rolle für mich.

• Neu erstellen...