Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 26, 2023 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben Mai 26, 2023 Als sie im Wohnzimmer in Mos Wohnung angekommen waren,fragte Oli erstmal nach ihren Vorlieben.Dann erklärte er ihnen,das der eine oder andere schon mitmachen könnte,aber er unmöglich alle ranlassen kõnnte,da er keine Erfahrung darin hatte.Er fand aber die Aussicht geil,beobachtet zu werden,was er mit Mo gemeinsam hatte.Er machte klar,das Verkehr nur mit Mo stattfinden würde,er aber allem anderen aufgeschlossen wäre,solange die Toilettendinge weggelassen werden,auch keine Schmerzen oder änliche Praktiken.Als dies geklärt war,bat er sie,sich auszuziehn.Aber irgendwie war es nicht so,wie er es sich gewünscht hatte.Es wollte keine erotische Stimmung aufkommen und Oli traute sich nicht,sich ihnen zu zeigen.Er wusste,so würde er nicht weiter kommen.Er wollte sie heiss machen,wollte ihnen zusehn,wie sie es sich besorgten,mit Aussicht auf mehr,was er ihnen vielleicht gestatten würde.Es ging zu Mo,erklärte es ihm.Bat ihn,in einer halben Stunde wiederkommen zu dürfen,entschuldigte sich und fuhr heim.Dort angekommen,nahm er die Spitzenunterwäsche mit,die BHs,die Schlüpfer,die Perrücke und fuhr wieder los. Er klingelte und liess sich von Mo in sein Schlafzimmer bringen.Er bestand darauf,das Mo da blieb.Mo sagte zu ihm,das die anderen bald gehen wollten,er aber um 15 min.Zeit gebeten habe.Oli zog sich aus,nahm den schmalen Slip,packte sich ein,nahm die Netzstrümpfe und rollte sie über seine Beine.Dann nahm er die Klammern des Slips und befestigte sie an den Strümpfen.Er probierte die Büstenhalter an und entschied sich für Push mit Büstenstütze,so das viel Haut übrigblieb,nur das allernötigste verdeckt blieb.Ein wenig Fantasie war schon okay.Er grinste,zog die lange Rote Mähne ūber.Make up mochte er nicht,zog aber etwas Lippenstift auf,drehte sich um,stellte ein Bein vor und fragte Mo,ob es ihm gefalle.Mo stand auf,stellte sich vor ihn,sagte mit zitternder Stimme,Baby,wenn wir jetzt nicht Gäste im Haus hätten,mir sie nicht wichtig wåren,ich nicht hoffen würde,sie werden mich künftig unterstützen-oder mich ersetzen,wenn ich unterwegs bin,Baby,ich versprechs dir,ich würd dich wund vögeln.Oli lachte unsicher,aber auch aufgeregt,antwortete-dann bin ich ja froh,das das jetzt nicht passiert.Er drehte sich um,ging nur mit den Strümpfen bekleidet,ins Wohnzimmer. Raunen empfing ihn.Schlagartig bemerkte er die Veränderung,betrachtete aufmerksam die Schwånze,die sich merklich veränderten,spürte seine Lust auf sie.Sein Busen machte mächtig Eindruck. Er ging in die Mitte,drehte sich jedem zu,stellte sich vor.Hallo,ich bin Olivia-eure Dienerin,die sich erstmal einen Eindruck machen will.Anschauen ja,anfassen auch.Ansonten abwarten,was ich erlaube. Aus ER wurde SIE.Die Geilheit machte sie fast verrückt.Sie sah die steifen Schwänze und wurde fast schwach.Olivia blies mit Leidenschaft,sie hatte viel Spass dabei,genoss die Lust und die Hingabe,jemand Vergnügen zu schenken.Das war ihr das wichtigste. Sie ging zu Ben,der ihr am nächsten stand,fuhr mit ihren Fingern an seinem Schwanz entlang,wixxte etwas,sah ihm tief in die Augen.Als nächster war Chris dran.Sein Schwanz stand leicht schräg in fast senkrechter Form nah am Körper,Olivia streichelte sanft seine Hoden,spielte mit seinen Eiern,bewegte sie in seinen Fingern,sah ihn an,sah seine Lippen,die ein leichtes Stöhnen hervorbrachte.Als sie bei Frank ankam,drehte sie sich um,bewegte ihre Hüften,fühlte steinen hämmernden vibrirenden Schwanz,der sich an ihr rieb,sanft zwischen ihren Arsch gedrückt wurde.Nur ein kleines Stückchen Stoff trennte sie.Schnell machte sie einen Schritt nach vorne,gab sich in die Arme von Ingo und schmiegte sich an ihn,hatte seinen pulsierenden Schwanz in der Hand,liess ihn dort. Als ER/SIE sich umdrehte,war sie zufrieden.Jeder bearbeitete seinen Schwanz wie ein Uhrwerk.Sie war soweit.Sie bückte sich,zog ihren Slip aus,prãsentierte ihre Kehrseite.Mo stand an der Tür,auch er war nackt.Sein brauner Körper war fremd und doch vertraut.Schnell machte sie 3 Schritte,ging auf die Knie und gab ihm voller Hingabe und Verlangen einen Blowjob.Sie hielt still,als er nach wenigen Minuten,SEINEN/IHREN Kopf nahm,ihn festhielt und er in ihren bereitwilligen Mund fickte.Er liebte es,derjenige zu sein,der dies machen darf,genoss ihre Bewunderung,ihr Neid,ihre Geilheit,ihr Begehren,ihr Wunsch Er zu sein.Sein Denken und die Enge SEINES/IHRES Mundes liessen ihn explodieren.Sein Schrei war laut,sein Orgasmus gewaltig.Obwohl Olivia fleissig war,lief etwas ihre Kehle hinunter.Aber sie gab was sie konnte,obwohl sie schlecht Luft bekam.Als sie fertig war,drehte sie sich um und ging zu Ben
Empfohlener Beitrag