Jump to content

🤪. Deal or no deal … ✅


sh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

schöne verträge....................................................

wenn wahr, dann schön....................................

Geschrieben

Solche Verträge zu machen ist ja nicht schlecht 😅😅😅😅

Geschrieben
Am 26.5.2023 at 22:12, schrieb shuebner:

Deal or no deal …

 

Mal wieder eine vielleicht erfundene Geschichte in der „ICH-FORM“

 

Ich war schon einige Jahre im Dienstleistungsbereich selbstständig und immer wieder auf der Suche nach neuen Aufträgen. So hatte ich mal wieder ein Gespräch mit einem neuen Auftraggeber in einer anderen Stadt. Wir verabredeten uns zum Essen im Restaurant des Hotels in dem ich mich einquartiert hatte.

Ich saß in der Lobby und wartete auf meinen Termin. Dann sah ich zwei Männer aus der Tiefgarage direkt auf mich zu kommen. Der ältere der beiden Männer fragte mich mit leicht brummiger Stimme „haben wir jetzt den Termin …“ Ein starkes kribbeln schoss durch meinen Körper … Es erinnerte mich sehr an einen guten Freund mit dem ich sehr viele schöne geile heftige Stunden genossen habe. Ich stammelte „ja selbstverständlich haben wir einen Termin und Hunger habe ich auch …“ Der andere Mann begrüßte mich auch mit einem sehr ordentlichen Händedruck und einem alles sagendem „hallo“ …

Wir gingen ins Restaurant und besprachen die Möglichkeit einer Zusammenarbeit und irgendwann stellten wir fest das wir nicht nur schon mit dem Essen fertig waren sondern auch schon zwei Flaschen Rotwein geleert hatten. Naja, der strenge geschäftliche Teil des Termin war ohnehin bereits erfolgreich besprochen. Die Themen wurden somit etwas lockerer und auch etwas privater. Irgendwie ergab sich eine Frage die ich eigentlich recht einfach beantwortet habe „ich mag es gefordert und auch herausgefordert zu werden, ich mag es auch heftig und stressig …“ Irgendwie schienen beide Männer über meine Antwort zu grübeln, sie waren beide richtig still … Ich nutzte die Gelegenheit und sagte das ich mal schnell auf das WC müsste, ich stand auf und ging zum WC. Ich stand gerade vor dem Pissoir als die Tür auf Ging und der ältere der beiden Männer rein kam und mich fest am Arm packte und dann auch schon in die Kabine zog und mich auf die WC Brille drückte. Blitzschnell öffnete er seine Hose und holte seinen Schwanz raus und ich, obwohl ich schon etwas verunsichert war, nahm ohne zögern seinen Schwanz gierig in den Mund. Er packte meinen Kopf und presste mich richtig heftig an sich heran und sein Schwanz drang richtig schön tief in meinen Hals. Ich versuchte nach oben zu schauen und sah wie er von oben herab schaute und dabei sagte „darauf hast Du doch gewartet …“ dabei begann er meinen Kopf vor und zurück zu führen und ich presste meine Lippen fest an seinen Schwanz … Ich genoss es ihm willig meine Maulfotze hinzuhalten und nach einigen Minuten spürte ich seine Erregung und die Nervosität … dann endlich… seine warme dicke Sahne schoss in meinen Mund und noch bevor er es sagen konnte schluckte ich nach über 1,5 Jahren endlich wieder fremdes Sperma. Ich saugte seinen Schwanz restlos leer und dann packte er ihn wieder ein und sagte „bleib hier du bist noch nicht fertig …“ Er ging aus der Kabine und ich leckte mir genüsslich über die Lippen. Schlagartig stand jetzt der andere Mann vor mir und er hatte bereits seinen Schwanz der bereits richtig schön ordentlich stand in der Hand. Er legte seine Hand wortlos auf meinen Kopf und stopfte mir seinen noch größeren und dickeren Schwanz in den Mund und tief in den Hals …  obwohl ich ganz schön zu tun hatte und auch leicht zu würgen begann, zog ich mich selbst fester an ihn heran und genoss dabei auch seinen eigenen Druck wie er mich fest an sich presste. Ich habe derartiges noch nie zuvor erlebt und dennoch sehnte ich mich irgendwie danach. Bei ihm dauerte es nicht ganz so lange und er spritzte mir seine Sahne kräftig in den Mund. Ich fühlte mich einfach nur geil und ich schluckte willig und gierig und sah dabei zu ihm auf.

Plötzlich spürte ich eine leichte Ohrfeige und er sah mich mit ernsten Blick an „du stehst darauf hart benutzt zu werden …“ Ich wollte eigentlich nicht wirklich antworten aber dennoch nickte ich leicht und hauchte ein leises zaghaftes „ja“

Ich blieb noch einen Moment in der Kabine und versuchte mich zu sammeln. Ich ging wieder an den Tisch und der ältere sagte das er bereits die Rechnung bestellt hat.

Ich spürte das mein Telefon vibriert hat und lass die Nachricht „welche Zimmernummer hast du?“ Unauffällig antwortete ich 632.

Wir standen auf und verabschieden uns ganz förmlich und offiziell. Sie gingen in Richtung Tiefgarage und ich fuhr mit dem Aufzug in die 6. Etage und ging in mein Zimmer. Wenige Augenblicke später klopfte es an der Tür. Ich öffnete und die beiden standen vor der Tür und drückten mich ins Zimmer. So wie die beiden im Zimmer waren und die Tür ins Schloss gefallen war begangen sie sich beide blitzschnell auszuziehen. Ich zog mich auch direkt aus und der ältere setzte sich direkt auf das Bett und zog mich zu sich heran und drückte meinen Kopf auf seinen Schwanz … Der andere packte mich am Hintern und ich kniete vor ihm. Mein Hintern war höher als mein Kopf und seine Hände griffen fest meinen Körper, rücken und Hintern ab. Ich spürte seine kräftigen Hände auf meinem Hintern und dann auch an meinen Schenkeln. Wie auch immer er es ahnte oder wusste, genau dieses Gefühl der „Grobheit“ und dieser von beiden Männer ausgehenden fordernden Art erregte mich sehr. Seine Hände grabschten meine Oberschenkel und vor allem meinen Hintern kräftig an und dann auch noch diese leichten dennoch sehr fordernden Hiebe auf meinen Hintern …  Ich konnte es nicht mehr abwarten und ich streckte meine Hand gierig nach hinten und dann hatte ich seinen großen harten Schwanz in meiner Hand. Ich war nicht nur geil sondern extrem willig, ich zog seinen Schwanz an meinen Hintern und streckte ihn leicht zappelnd ihm entgegen …  „Na wenn das so dein Wunsch ist …“ hörte ich ihn sagen und dann spürte ich auch schon wie der ältere dessen Schwanz ich gierig blies sich richtig schön fest auf mich und meinen Kopf aufstützte so das ich nicht nur sein Schwanz noch tiefer in meinem Hals versank sondern ich auch nicht wirklich so richtig weg konnte.

Endlich, dass war der Moment auf den ich seit Monaten sehnsüchtig gewartet habe … Ich spürte die Schwanzspitze an meinem Loch …. Ich holte tief Luft und dann … ohne zögern drang er mit seinem Schwanz tief und fest absolut fordernd in mich ein ….

Er fickte mich, tief, fest und auch sehr ausdauernd …  Nach gut 20 - 30 Minuten sagte er das er gleich kommt … ich spürte dabei auch das der ältere auch schon kurz davor war … Obwohl ich es sehr genoss seine tiefen festen Stöße zu spüren so sehr erregte es mich auch endlich das Sperma der beiden zu bekommen. Wenige Augenblicke später kamen beide Männer gleichzeitig in mir und während ich vor lauter Erregung weiche Knie bekommen habe spürte ich das zucken tief in meinem Hintern. Er presste seinen Schwanz tief in mich während ich die Ladung Sperma des älteren schluckte.

Wir lagen alle drei erschöpft aber dennoch glücklich und zufrieden im Bett.

Der ältere hieß übrigens Franz und sein Freund Peter. Beide waren ein Paar und beide Männer waren aktive dominante und sehr potente Männer.

Einige Minuten später fragte Franz „ich hoffe doch sehr, dass du noch mehr verträgst …“ Ich richtete mich leicht auf und sagte „ja, sogar noch einiges mehr …“ Dabei packte Peter mich kräftig im Genick „wenn du das Maul auf machst dann nur um einen Schwanz in dein Maul zu nehmen …“ schon hatte ich seinen Schwanz tief im Mund und dann spürte ich auch schon wie Franz mir mit seiner Hand auf den Hintern schlug. Drei vier kräftige Hiebe und dann spürte ich auch schon seine Finger tief in meinem Loch …  Franz schien nicht nur der dominantere sondern auch der potentere zu sein während Peter der fordernd me und auch ausdauernde der beiden ist. Franz genoss es mir meinen Hintern zu versohlen und dann auch immer wieder seinen Schwanz tief rein zustoßen …  Ich selbst verspürte das Gefühl gebraucht zu werden, was ja auch der Fall war. Na einer kleinen Ewigkeit konnte ich mich nicht wirklich beherrschen und ich setzte mich auf den Schwanz von Peter und hielt dabei den Schwanz von Franz in der Hand. Ich war so geil und wollte Peter unbedingt küssen bevor ich den Schwanz von Franz wieder in den Mund nehmen wollte. Ich küsste Peter innig und Franz zog seinen Schwanz aus meiner Hand … Die Luft brannte regelrecht vor Geilheit, während ich Peter innig küsste und er mich dabei fickte bemerkte ich nicht wie Franz hinter mir stand und seinen Schwanz ansetzte um sich meinen Hintern mit dem Schwanz von Peter zu teilen.

Es war das dritte mal das ich zwei Schwänze gleichzeitig tief und fordernd in meinem Hintern hatte … Doch es war das erste mal das ich bereits nach wenigen Augenblicken während mich beide zusammen tief und fest fickten selbst abgespritzt habe. Nachdem ich abgespritzt hatte und erschöpft zwischen den beiden Männer lag die mich weiter ohne Gnade fickten genoss ich das Gefühl der Erleichterung. Es dauerte nicht wirklich lange und beide Männer spritzten direkt nacheinander tief in mir ab. Erschöpft aber glücklich lagen wir nebeneinander und Peter sagte nur „die sauerei auf meinen Bauch machst Du aber noch weg …“ Wortlos beugte ich mich über ihn und leckte mein Sperma von seinem Bauch ….

In den fünf Jahren haben wir sehr oft sehr viele intensive Vertragsverhandlungen geführt …

Geile Geschichte 

×
×
  • Neu erstellen...