Jump to content

Der Mann bläst gerne

Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hätte mit diesem Outing ein Problem! Ich wäre nicht mehr der Wolf.....
Geschrieben

Nach so einer Offenbarung wäre mein Kopfkino für immer dahingehend eingeschaltet.

Gönn' ich ihm. Aber das war sein letzter BJ von mir.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sigourney:

Nach so einer Offenbarung wäre mein Kopfkino für immer dahingehend eingeschaltet.

Völlig nachvollziehbar...und jetzt stell Dir mal vor, der Typ kann auch noch nen Vergleich anstellen...ohauerha...Näää!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Völlig nachvollziehbar...und jetzt stell Dir mal vor, der Typ kann auch noch nen Vergleich anstellen...ohauerha...Näää!

Ebent. Da Männer ja offensichtlich besser blasen können als wir Frauen, schaffe ich mir die Konkurrenz heimlich still und leise durch eleganten  Rückzug vom Hals.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Zuerst einmal finde ich es schön, wenn Menschen in ihrer Beziehung so viel Vertrauen haben und sich dem Partner anvertrauen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass das nicht leicht ist und auch nach hinten los gehen kann. Ich persönlich hätte kein Problem damit, für mich wäre es eine Erweiterung des sexuellen Horizonts. In vielen Kommentaren hier lese ich kategorische Ablehnung. Ist das wirklich so einfach, wenn man viele Jahre zusammenlebt, sich ein gemeinsames Leben mit Kindern aufbaut, zu sagen: Und Tschüß? Und was sich mir auch nicht erschließt, wenn ich einen Schwanz blase ist das richtig und toll, tut es der Mann ist es auf einmal widerlich? Mehr Stimme für Toleranz, ich muss nicht alles mögen/verstehen, aber ich kann es akzeptieren, ohne es indirekt abzuwerten.

Aber ich muss es micht in meiner Beziehung akzeptieren! Jeder kann tun und lassen was er möchte. Aber wenn mein Mann mit einem anderen Mann etwas anfangen möchte,  dann bin ich raus! Genauso wäre ich raus, wenn er auf die Idee verfallen würde es toll zu finden mich mit einer 2. Frau zu sehen. Für mich persönlich empfinde ich es als eklig! 

Im Freundeskreis ist mir die sexuelle Präferenz völlig egal, aber nicht bei meinem Partner! Der ist, genau wie ich, zu 100 % hetero. Ansonsten wäre es  niemals zu einer Beziehung gekommen. 

vor 5 Stunden, schrieb weiche_haende:

Beim Dreier kann im Eifer des Gefechts vieles passieren. Die Betonung liegt extra auf vieles. Ja und, wenn's Spaß macht und passt, warum nicht?

Definitiv NICHT! Dafür gibt es im Vorfeld absolut klare Absprachen, Tabus und NoGos. Mir käme schon kein Bimann ins Haus und sollte sich rausstellen, dass ich im Vorfeld angelogen wurde und beim Spielen kämen entsprechende *Ideen* auf, dann kann er rennen lernen! Den würde ich nackt auf die Straße jagen und die Klamotten aus dem Fenster hinterherschicken. 

Geschrieben

Mal abgesehen von der optischen oder erotischen Betrachtungsweise, kann man es ja nur in einer offenen oder polyamoren Beziehung gut finden...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Sigourney:

Ebent. Da Männer ja offensichtlich besser blasen können als wir Frauen, schaffe ich mir die Konkurrenz heimlich still und leise durch eleganten  Rückzug vom Hals.

Mitnichten Konkurrenz.....das denken nur sehr wenige....vermutlich die, ohne jede Alternative zu...ach egal.....ich hätte jetzt fast was von Dirt Devil und Vorwerk geschrieben...tztztzttz

Geschrieben
Mich wundert es das er Schwänze bläst. Würde mir bei Deiner schönen Muschi nie einfallen. Ich würde niemals da bei so einer schicken Schatulle auf so eine für mich schwachsinnige Idee kommen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Mitnichten Konkurrenz.....das denken nur sehr wenige....vermutlich die, ohne jede Alternative zu...ach egal.....ich hätte jetzt fast was von Dirt Devil und Vorwerk geschrieben...tztztzttz

Vorwerk? Die Staubsauger!! Sollen gut sein. Es saugt und bläst...

Geschrieben
...ich mag es gerne wenn er meinen schwanz blasen würde...und ich dabei deine muschi lecke.....oder auch umgekehrt....
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb PaarSucht89:

Hallo,

mal eine Frage in die Runde

Wie findet ihr das bzw wie kommt damit klar,  wenn der Mann in euerer Beziehung aufeinmal  gesteht,  dass er genauso wie ich als Frau, gerne Mal ein geilen Schwanz bläst.

Hättet ihr damit ein Problem oder wäre das vollkommen in Ordnung

Weder ich noch meine Partnerin haben damit ein Problem. Im Gegenteil - besonders Ihr hat es gefallen.

Geschrieben

Die Frau bei euch mag es doch auch, warum darf er nicht das gleiche mögen. 

und ich finde es gut das ihr offen darüber sprecht. 
bei uns ist es leider ein Tabu Thema und meine Frau findet es wiederlich😢😥

Geschrieben
Mmh, überhaupt nicht meins... ich stehe nur auf hetero, wenn er seinesgleichen anfässt, dann sollte ich mir überlegen, ob ich das ganze noch will.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb PaarSucht89:

dass er genauso wie ich als Frau,

Bläst Du auch fremde Schwänze? Habe mal meine Frau gefragt, sie meint sie fände es gruselig...

Geschrieben
Ist dann wohl das gleiche als würde eine Frau mit einer anderen ins Bett gehen, also von daher hätte ich damit kein Problem
lust-für-dich
Geschrieben

Ich finde es gut und geil. Vielleicht gemeinsamt am Lolli lutschen.

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb InDianaJones451:

gar keine Unterscheidungen zu machen geht nicht da der Mensch sich de welt durch kategoriserungen erscheßt und weiter gedacht würde somit das konstrukt der altagsrealität zusammen brechen , dann könnteste noch nicht ma mehr baum von katze unterscheden. und es mag in manchen kreisen meinetwegen nicht mehr en vogue sein menschen nach biologischen eigenschaften oder sexuellen vorlieben zu unterscheiden trotzdem tut es die 99,9% der Menschen klar ein teil sagt es nicht weil man dann direkt intolerant ist (scheiiß totschag argument was unter aller sau iist weii du damiit den Menschen das recht an seiner Meiinung nimmst) und die entwiickung die de ganze gender scheiiße mit sch führt ist derbe gefährch ich sehs doch an deiner aussage das du mir hier erzähst dass meine Gedanken diskrimnieren und ne straftat sein sollen, dass grenzt jja schon an diktatur der Gedanken dass man es als unmännich empfndet wenn ein typ nem anderem typ nen bowjoob verpasst und genau sowas schafft gerade keiine Atzeptanz sondern entzweiit und verfeindet und geht eiinfach 14 schritte zu weit. Und wenn dann nch üüber eine demoratiische wetanschaung geschrieben wird ... komm ma klar bei deiner argumentattiioon geht es darum dass 99,9% der Menschen der Mund und die Gedanken verboten werden soll damit  eiine Hand voll geiistig verwirrter nicht traurg sind

Zum Teil geb ich Dir bei den ganzen Gederwahnsinn recht. Nur ist es eben nen Unterschied ob man im allgemeinen Sprachgebrauch auf das gendern scheisst oder ob man auf persönlicher Ebene die Gefühle bzw. Empfindungen einer betroffenen Person missachtet. Also dieses unerträgliche „*innen“ verwende ich zum Beispiel auch nicht. Wenn ich aber direkt mit einer Person zu tun habe, sagen wir jetzt mal eine Frau die sich als Mann fühlt und vielleicht schon eine Brust OP hatte und Hormone nimmt, da würde ich schon drauf achten diese Person als „er“ anzureden. Alles andere wäre nämlich diskriminierend. Genauso wie Du einen Mann die Männlichkeit absprichst wenn er generell oder nur mal just for Fun Homosexuelle Praktiken betreibt. Ob Du das toll findest oder nicht. Ich finde heterosexuellen Sex nicht ästhetisch käme aber nie auf den Gedanken deshalb jemanden zu diskriminieren…

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Naturduft:

Definitiv NICHT! Dafür gibt es im Vorfeld absolut klare Absprachen, Tabus und NoGos. Mir käme schon kein Bimann ins Haus und sollte sich rausstellen, dass ich im Vorfeld angelogen wurde und beim Spielen kämen entsprechende *Ideen* auf, dann kann er rennen lernen! Den würde ich nackt auf die Straße jagen und die Klamotten aus dem Fenster hinterherschicken. 

Du scheinst ganz schön verkrampft und tabuisiert zu sein und es geht auch nicht um bisexuelle Männer und Frauen, sondern einfach um die Lust im entsprechenden Augenblick.

Wir sind zum Glück nicht so und können genießen und abschalten. Ich frage mich wie du Lust empfinden kannst, wenn du pausenlos damit beschäftigt bist deinen Mann und euren Lover zu beobachten das die nichts "falsches" machen.

Eigentlich sollte man dich bemitleiden.

Klar haben auch wir Absprachen, doch definitiv nicht über solche Kleinigkeiten.

Geschrieben
Es ist mal wieder erstaunlich wie viele angeblich heterosexuelle Männer es toll finden, wenn ein Mann einem anderen Mann einen bläst. Zum Thema: Wenn mein Partner einem Typen einen blasen würde, kann er es gern tun, aber ich bin dann für ihn tabu. Es wäre für mich tatsächlich ein Trennungsgrund, weil ich mich dann vor ihm ekeln würde.
Geschrieben
Ich bin schon mehrmals von einem Mann geblasen worden besonders erregend ist es wenn seine Partnerin Frau zuschaut. Ich denke mal alles eine Kopf und Einstellungssache.
Wie der die einzelne damit umgeht.
LG
Geschrieben
ich bin zwar hetero und hab keinerlei bedürfnisse, das zu ändern, aber ich finde es erschreckend, wie viele frauen geradezu durchdrehen, sollte ihrem göttergatten einfallen, bi neugier zu entwickeln. von verarsche wird da gesprochen und rausschmeißen, koffer vor die tür stellen usw. wieso reagieren so viele frauen so panisch bei der vorstellung? zumal es umgekehrt ja viel mehr frauen mit bi tendenzen gibt. kein wunder, dass so viele männer das hier heimlich ausleben. wenn ich viele jahre mit einer frau zusammen bin kann es doch sein, dass sie über die jahre vielleicht neugierig wird, es mal mit ner frau zu probieren, auch wenn sie sich vor jahren bei mir als hetero vorgestellt hat. käme im leben nicht auf den gedanken, sie deswegen rauszuschmeißen oder mich scheiden zu lassen. was ist nur los mit manchen frauen?
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb TheSingstar1974:
ich bin zwar hetero und hab keinerlei bedürfnisse, das zu ändern, aber ich finde es erschreckend, wie viele frauen geradezu durchdrehen, sollte ihrem göttergatten einfallen, bi neugier zu entwickeln. von verarsche wird da gesprochen und rausschmeißen, koffer vor die tür stellen usw. wieso reagieren so viele frauen so panisch bei der vorstellung? zumal es umgekehrt ja viel mehr frauen mit bi tendenzen gibt. kein wunder, dass so viele männer das hier heimlich ausleben. wenn ich viele jahre mit einer frau zusammen bin kann es doch sein, dass sie über die jahre vielleicht neugierig wird, es mal mit ner frau zu probieren, auch wenn sie sich vor jahren bei mir als hetero vorgestellt hat. käme im leben nicht auf den gedanken, sie deswegen rauszuschmeißen oder mich scheiden zu lassen. was ist nur los mit manchen frauen?

Beides ist ein No-Go (egal ob w oder m). Entweder oder aber beides geht nicht. Man muss einfach ne Entscheidung treffen. Wer neugierig wird soll sich trennen und dann der Neugier nachgehen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

Na ja, wie ja bereits Einige geschrieben hatten, für manche ist allein die Vorstellung schon eklig.

Letztlich ist das aber auch egal, weil jeder Mensch für sich selbst festlegt, was er bereit ist hinzunehmen, und was nicht. Ich persönlich möchte einem Menschen, den ich liebe, glücklich machen. Wenn er dazu Schwänze blasen wollte, soll er das machen können. Da ich aber monogam leben möchte, würde dann nur die Trennung bleiben, um Beiden gerecht zu werden.

• Neu erstellen...