Jump to content

Samenspiele

udomatt

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Ist mir ehrlich gesagt egal ich habe keinen Sex mit Männern. Auch praktiziere ich keine Spermaspiele das Zeug landet im Kondom
Geschrieben
Ich denke wenn du es schaffst sie und dich zum Höhepunkt zu bringen ist der feuchte Erguss nur Nebensache. Ist halt wie mit Gummi da kommt auch nichts raus
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Synje2023:

Perfekt....

schliesse mich an!! ich brach und will dat zeuch nich

vor 1 Minute, schrieb Snoopy840:

Ich denke wenn du es schaffst sie und dich zum Höhepunkt zu bringen ist der feuchte Erguss nur Nebensache. Ist halt wie mit Gummi da kommt auch nichts raus

und du komm mal wech von diesem orgading!

Geschrieben
Da Sperma im Kondom landet, ist es eh egal ob überhaupt noch Sperma kommt. Wichtig ist die Standfähigkeit, die bei vielen ab 55+ annimmt. Ich brauch kein Sperma. Sei froh, dass es dies nicht mehr gibt.
Geschrieben
Völlig uninteressant. Hauptsache deine Partnerin und du haben Spaß.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb towel:

... ich brach und will dat zeuch nich

...

Und ich dachte, das Zeuch kommt immer ins Handtuch... 😁

Geschrieben
Wenn ich einen Schwanz blase möchte ich auch was zum schlucken
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Perfekte Mann, ich find Sperma voll ekelhaft. Sperma gehört ins Gummi oder ins Tempo.
Geschrieben

Bei den Antworten der Frauen, werden die sogenannten Vielspritzer und Fontänenspritzer (kann mich immer noch über den Ausdruck beömmeln) aber mächtig frustriert sein.

Hoffendlich kratzt das nicht an deren Ego

Geschrieben

Ich brauche es nicht. Zumal mir relativ schnell vom Spermageruch übel wird. 🙈

Geschrieben

Mir fehlt noch der Zusammenhang von der Überschrift zum eigentlichen Thema. 

Mir ist das vollkommen egal ob was kommt oder nicht. Befreit aber nicht von der Pflicht ein Kondom zu nutzen.

Ich denke das ist son Männerkopf Dingens. Es muss was kommen, viel, oft und heftig. Die Frauen haben ja bisher reagiert wie erwartet. Wird überbewertet. 

Geschrieben
Kein Problem, das haben viele Männer so ab 50. Offen mit den Partnern drüber Reden und gut ist es. Das auch oft ein Grund warum der Sex in der Ehe weniger wird im alter
  • Neu erstellen...