Dies ist ein beliebter Beitrag. udomatt Geschrieben Mai 27, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 27, 2023 Hallo an alle Ich hätte da mal eine Frage an alle. Vor allem an euch Frauen. Bei mir kommt es leider krankheitsbedingt nicht mehr zum Erguss. Er steht gut und die Ausdauer ist auch noch vorhanden. Ich habe auch einen Orgasmus. Nur kommt nichts mehr. Wie denkt ihr eigentlich darüber? Ist es wirklich wichtig oder eher nicht?
DerLustvolle22 Geschrieben Mai 27, 2023 Geschrieben Mai 27, 2023 Ist mir ehrlich gesagt egal ich habe keinen Sex mit Männern. Auch praktiziere ich keine Spermaspiele das Zeug landet im Kondom
Sn**** Geschrieben Mai 27, 2023 Geschrieben Mai 27, 2023 Ich denke wenn du es schaffst sie und dich zum Höhepunkt zu bringen ist der feuchte Erguss nur Nebensache. Ist halt wie mit Gummi da kommt auch nichts raus
towel Geschrieben Mai 27, 2023 Geschrieben Mai 27, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Synje2023: Perfekt.... schliesse mich an!! ich brach und will dat zeuch nich vor 1 Minute, schrieb Snoopy840: Ich denke wenn du es schaffst sie und dich zum Höhepunkt zu bringen ist der feuchte Erguss nur Nebensache. Ist halt wie mit Gummi da kommt auch nichts raus und du komm mal wech von diesem orgading!
Geschrieben Mai 27, 2023 Geschrieben Mai 27, 2023 Da Sperma im Kondom landet, ist es eh egal ob überhaupt noch Sperma kommt. Wichtig ist die Standfähigkeit, die bei vielen ab 55+ annimmt. Ich brauch kein Sperma. Sei froh, dass es dies nicht mehr gibt.
Wa**** Geschrieben Mai 27, 2023 Geschrieben Mai 27, 2023 Völlig uninteressant. Hauptsache deine Partnerin und du haben Spaß.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Hi**** Geschrieben Mai 27, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 27, 2023 (bearbeitet) Samenlos... Mache dich vor allen Dingen nicht verrückt deswegen - du wirst es ja eh nicht ändern können... Bewahre dir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die du nicht ändern kannst... den Mut, Dinge zu ändern, die du ändern kannst... ...und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden... bearbeitet Mai 27, 2023 von Highlander4u
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben Mai 27, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 27, 2023 Wenn es nicht geht, dann ist es halt so. Frauen ist Sperma allgemein nicht so wichtig wie Männern.
Dies ist ein beliebter Beitrag. ma**** Geschrieben Mai 27, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 27, 2023 Das ist der Idealzustand....Sperma wird völlig überbewertet... Hauptsache die Orgasmen sind gut. Ich brauche kein Sperma.....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben Mai 27, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 27, 2023 Ich finde das super wenn da nix kommt . Das Zeug wird, außer zur Zeugung, völlig überbewertet.
ca**** Geschrieben Mai 27, 2023 Geschrieben Mai 27, 2023 vor 18 Minuten, schrieb towel: ... ich brach und will dat zeuch nich ... Und ich dachte, das Zeuch kommt immer ins Handtuch... 😁
Re**** Geschrieben Mai 27, 2023 Geschrieben Mai 27, 2023 Wenn ich einen Schwanz blase möchte ich auch was zum schlucken
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Mai 27, 2023 Geschrieben Mai 27, 2023 Perfekte Mann, ich find Sperma voll ekelhaft. Sperma gehört ins Gummi oder ins Tempo.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2023 Geschrieben Mai 27, 2023 Bei den Antworten der Frauen, werden die sogenannten Vielspritzer und Fontänenspritzer (kann mich immer noch über den Ausdruck beömmeln) aber mächtig frustriert sein. Hoffendlich kratzt das nicht an deren Ego
Od**** Geschrieben Mai 27, 2023 Geschrieben Mai 27, 2023 Ich brauche es nicht. Zumal mir relativ schnell vom Spermageruch übel wird. 🙈
He**** Geschrieben Mai 27, 2023 Geschrieben Mai 27, 2023 Mir fehlt noch der Zusammenhang von der Überschrift zum eigentlichen Thema. Mir ist das vollkommen egal ob was kommt oder nicht. Befreit aber nicht von der Pflicht ein Kondom zu nutzen. Ich denke das ist son Männerkopf Dingens. Es muss was kommen, viel, oft und heftig. Die Frauen haben ja bisher reagiert wie erwartet. Wird überbewertet.
Ma**** Geschrieben Mai 27, 2023 Geschrieben Mai 27, 2023 Kein Problem, das haben viele Männer so ab 50. Offen mit den Partnern drüber Reden und gut ist es. Das auch oft ein Grund warum der Sex in der Ehe weniger wird im alter
Empfohlener Beitrag