Da**** Geschrieben Mai 27, 2023 Geschrieben Mai 27, 2023 Durch Krankheitsbedingt von kind auf, kommt leidet bei mir auch nichts mehr als ein Tropfen raus 😔
Lo**** Geschrieben Mai 27, 2023 Geschrieben Mai 27, 2023 (bearbeitet) Mich würds nicht stören....mach Dir da doch nich so en Kopp. Ich glaube für Männer ist das viel schwieriger anzunehmen, dass es so ist, wenn es so ist. Die meisten Spermathemen hier, werden von Männern gestartet. Daher meine Vermutung bzgl. der Wichtigkeit. bearbeitet Mai 27, 2023 von Lotusblüte666
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben Mai 27, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 27, 2023 vor 10 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin: Mir fehlt noch der Zusammenhang von der Überschrift zum eigentlichen Thema. Da fehlt vermutlich der Rest... Sperma Spiele ohne Sperma nicht möglich. 🤪 Ich gehöre zu den Frauen, die Sperma mögen und die es anmacht. Mir würde da wohl was fehlen. Aber wie man hier ja immer wieder liest, gibt es auch genügend Frauen, die Sperma eklig finden. Für die ist das also sicher ein Vorteil.
St**** Geschrieben Mai 27, 2023 Geschrieben Mai 27, 2023 Das war mal zu der Zeit interessant als ich mir Kinder gewünscht habe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2023 Geschrieben Mai 27, 2023 Ich glaube, dass es ein reines Männerproblem ist. Ihr stresst euch wegen der Größe, ihr stresst euch wegen eurer Ausdauer, ihr stresst euch wegen der Spermamenge. Hört doch einfach auf damit und genießt den Sex. Ihr könnt die Größe nicht beeinflussen, also nehmt es als gegeben hin. Mir ist das Sperma total egal, da es eh im Gummi landen würde. Und mich interessiert es nicht, ob es nach dem Sex 100ml enthält oder leer wäre. Solange der Sex gut ist, beide auf ihre Kosten kommen, ist nichts anderes wichtig.
Da**** Geschrieben Mai 27, 2023 Geschrieben Mai 27, 2023 Anfangs wäre ich vermutlich irritiert und verunsichert. Wenn alles andere aber weiterhin funzt, würde ich mit der Zeit wohl damit klarkommen. Ist dann halt wie lecker Kuchenessen ohne Sahne…😉🙃
Ki**** Geschrieben Mai 27, 2023 Geschrieben Mai 27, 2023 Wenn ich mich verliebt habe 🤗, wäre es mir egal. Ansonsten, finde ich Sperma schon :"ganz geil 😜"
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben Mai 27, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 27, 2023 vor 7 Minuten, schrieb Nevia: Ich glaube, dass es ein reines Männerproblem ist. Ihr stresst euch wegen der Größe, ihr stresst euch wegen eurer Ausdauer, ihr stresst euch wegen der Spermamenge. Hört doch einfach auf damit und genießt den Sex. Ihr könnt die Größe nicht beeinflussen, also nehmt es als gegeben hin. Mir ist das Sperma total egal, da es eh im Gummi landen würde. Und mich interessiert es nicht, ob es nach dem Sex 100ml enthält oder leer wäre. Solange der Sex gut ist, beide auf ihre Kosten kommen, ist nichts anderes wichtig. Ich denke, ganz egal ist der Schwanz eines Mannes wohl selten... Klar, es ist egal, so lange sich alles im Normbereich befindet... Da ist es jetzt egal, ob er einen halben Zentimeter dicker oder dünner ist, einen Zentimeter länger oder kürzer. Aber sobald es nicht mehr der "üblichen" Norm entspricht.... Egal ob er jetzt ganz klein und dünn ist oder sehr groß und sehr dick, ist es nicht mehr egal. Oder würde dich ein fingergroßer und fingerdicker Schwanz beim Sex ernsthaft befriedigen? Ähnlich denke ich übrigens auch, dass es Frauen gehen wird, deren Kitzler oder Schamlippen nicht so ganz der Norm entsprechen. Sie werden selbst unsicher sein und es wird auch nicht jeder Mann ansprechend finden, wobei es da ja dann aber wiederum Männer gibt, die da auf Extreme stehen... Aber ich erinnere mich an die Aussage des Cousins meiner besten Freundin, als wir ca. zwanzig waren. Er hat uns damals erzählt, dass er eine Frau "abgeschleppt" hatte, wegen ONS und dass er regelrecht erschrocken ist, als er ihre Muschi sah, weil Kitzler und Schamlippen riesengroß waren und sie ihn an einen Truthahn erinnert haben und dass er an dieser Stelle dann abgebrochen hat, weil er das abturnend gefunden hat. 🙈
si**** Geschrieben Mai 27, 2023 Geschrieben Mai 27, 2023 ist bei mir seit 40 Jahren (operationsbedingt) auch so....klar gibt es auch die eine oder andere Frau, die das stört, aber für die Mehrzahl hat es keine Rolle gespielt. Also einfach akzeptieren und keine Kopf machen.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2023 Geschrieben Mai 27, 2023 Vor 15 Minuten , schrieb MrsZicke: Ich denke, ganz egal ist der Schwanz eines Mannes wohl selten... Klar, es ist egal, so lange sich alles im Normbereich befindet... Da ist es jetzt egal, ob er einen halben Zentimeter dicker oder dünner ist, einen Zentimeter länger oder kürzer. Aber sobald es nicht mehr der "üblichen" Norm entspricht.... Egal ob er jetzt ganz klein und dünn ist oder sehr groß und sehr dick, ist es nicht mehr egal. Oder würde dich ein fingergroßer und fingerdicker Schwanz beim Sex ernsthaft befriedigen? Ähnlich denke ich übrigens auch, dass es Frauen gehen wird, deren Kitzler oder Schamlippen nicht so ganz der Norm entsprechen. Sie werden selbst unsicher sein und es wird auch nicht jeder Mann ansprechend finden, wobei es da ja dann aber wiederum Männer gibt, die da auf Extreme stehen... Aber ich erinnere mich an die Aussage des Cousins meiner besten Freundin, als wir ca. zwanzig waren. Er hat uns damals erzählt, dass er eine Frau "abgeschleppt" hatte, wegen ONS und dass er regelrecht erschrocken ist, als er ihre Muschi sah, weil Kitzler und Schamlippen riesengroß waren und sie ihn an einen Truthahn erinnert haben und dass er an dieser Stelle dann abgebrochen hat, weil er das abturnend gefunden hat. 🙈 Nee, natürlich würde mich das nicht befriedigen. Ich bin aber auch nicht davon ausgegangen, dass es hier gleich mit den Extremen verglichen wird. Ich war bei den normalen Größen gedanklich.
Vi**** Geschrieben Mai 27, 2023 Geschrieben Mai 27, 2023 Wichtig war Sperma zur Zeugung meiner beiden Kinder. Danach war die Familienplanung abgeschlossen und deshalb nicht mehr wichtig.
Mr**** Geschrieben Mai 27, 2023 Geschrieben Mai 27, 2023 vor 6 Minuten, schrieb Nevia: Nee, natürlich würde mich das nicht befriedigen. Ich bin aber auch nicht davon ausgegangen, dass es hier gleich mit den Extremen verglichen wird. Ich war bei den normalen Größen gedanklich. Es gibt immer Extreme und genauso ist es üblich, dass beim Mann eben auch Sperma rauskommt, wenn er kommt. Deshalb kann ich verstehen, dass ihn das verunsichert. Es entspricht eben nicht der üblichen Norm. So wie es nicht der Norm entsprechen würde, wenn Frau zb überhaupt nicht feucht wird, obwohl sie erregt ist.
Fr**** Geschrieben Mai 27, 2023 Geschrieben Mai 27, 2023 Haha wäre glücklich, solange das kommen kein unterschied macht, keine Sauerei mehr 😉 Was fürn Drama manche hier machen. Wenn mit gummi fickst. Kriegt auch "niemand" mit wie viel wichse im gummi is, außer du 😆
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Mai 27, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 27, 2023 Man (n) sollte nicht immer so ein Bohei um diese Flüssigkeit machen .
bi**** Geschrieben Mai 27, 2023 Geschrieben Mai 27, 2023 Na bei ner bukkake Party wirst du wohl keinen Spaß mehr haben.,..
Re**** Geschrieben Mai 27, 2023 Geschrieben Mai 27, 2023 vor 2 Stunden, schrieb udomatt: Ist es wirklich wichtig oder eher nicht Man kann auch alles überbewerten 🤷♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2023 Geschrieben Mai 27, 2023 Ich finde es schon ganz geil ,ohne hm nein
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2023 Geschrieben Mai 27, 2023 Würde ich Kinder wollen,wäre es wichtig. Warum sollte es sonst,wichtig sein?🤔
Ye**** Geschrieben Mai 27, 2023 Geschrieben Mai 27, 2023 vor 6 Minuten, schrieb Kätzchen2023: Würde ich Kinder wollen,wäre es wichtig. Warum sollte es sonst,wichtig sein?🤔 Für die Erotik. Vor allem viele Männer macht alleine der Anblick an, das habe ich abgesehen von Forenbeiträgen und Konmentaren auf der Startseite auch persönlichen Erfahrungen entnommen. Vielleicht ist das so ein Evolutionsding.
L-**** Geschrieben Mai 27, 2023 Geschrieben Mai 27, 2023 Komisch, dass sich bei diesem Thema (Sperma) immer nur Frauen melden, die davon nichts wissen wollen.. es sogar eklig finden, ihren Muschisaft aber gerne ablecken lassen. Hier gibt es tausende Frauenprofile, die nach Vielspritzern schreien weil sie von dieser Grütze nicht genug in den Hals bekommen können... wo seid ihr!?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2023 Geschrieben Mai 27, 2023 Vor 2 Stunden, schrieb Yenna: Wenn es nicht geht, dann ist es halt so. Frauen ist Sperma allgemein nicht so wichtig wie Männern. Na wenn du dich da mal nicht täuschst! Aber jeder wie er mag. Für mich wäre das nichts!
Ye**** Geschrieben Mai 27, 2023 Geschrieben Mai 27, 2023 vor 2 Minuten, schrieb L-lucky: Komisch, dass sich bei diesem Thema (Sperma) immer nur Frauen melden, die davon nichts wissen wollen.. es sogar eklig finden, ihren Muschisaft aber gerne ablecken lassen. Hier gibt es tausende Frauenprofile, die nach Vielspritzern schreien weil sie von dieser Grütze nicht genug in den Hals bekommen können... wo seid ihr!? Ich weiß, dass das Forum sonst nicht gerade vor lauter empathischen Mitgliedern strotzt, aber vielleicht wollen manche Leute auch jemanden, der keinen Samenerguss mehr hat, nicht unnötig demoralisieren... 🤷🏻♀️ Und die Mehrzahl der Leute hier ist sowieso nicht im Forum aktiv.
St**** Geschrieben Mai 27, 2023 Geschrieben Mai 27, 2023 vor 6 Minuten, schrieb L-lucky: Komisch, dass sich bei diesem Thema (Sperma) immer nur Frauen melden, die davon nichts wissen wollen.. es sogar eklig finden, ihren Muschisaft aber gerne ablecken lassen. Hier gibt es tausende Frauenprofile, die nach Vielspritzern schreien weil sie von dieser Grütze nicht genug in den Hals bekommen können... wo seid ihr!? Geh sie suchen, dann wirst du vielleicht wieder glücklich.
Ye**** Geschrieben Mai 27, 2023 Geschrieben Mai 27, 2023 vor 1 Minute, schrieb MassiereJawline: Na wenn du dich da mal nicht täuschst! Aber jeder wie er mag. Für mich wäre das nichts! Klar gibt's Ausnahmen wie überall, das würde ich nicht in Abrede stellen und ist ja auch völlig okay und gut so. Ich gehe grob von der Mehrheit aus, was ich im Lauf der Jahre mitbekommen habe. Da hätten viele mit einem solchen gesundheitlichen "Problem" kein Problem, wie man auch in diesem Thread überdeutlich nachlesen kann. Ich würde deswegen niemals jemanden verlassen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2023 Geschrieben Mai 27, 2023 Vor 4 Minuten , schrieb Yenna: Klar gibt's Ausnahmen wie überall, das würde ich nicht in Abrede stellen und ist ja auch völlig okay und gut so. Ich gehe grob von der Mehrheit aus, was ich im Lauf der Jahre mitbekommen habe. Da hätten viele mit einem solchen gesundheitlichen "Problem" kein Problem, wie man auch in diesem Thread überdeutlich nachlesen kann. Ich würde deswegen niemals jemanden verlassen. Ja gut dem stimme ich zu wenn man in einer Beziehung ist. Bei einer Verabredung würde ich allerdings ablehnen.
Empfohlener Beitrag