Jump to content

Samenspiele

udomatt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Generell gibt es kein Versagen bei mir im Bett.....ob mit Erguss ohne Erguss oder viel zu früh oder mittendrin schlafheit ....es hat immer Gründe und ich kann diese Gründe nachvollziehen denn ich habe auch manchmal Lust und bleibe trocken ....meine letzte Partnerschaft war sperma los und mir hatte bis zu einem bestimmten Zeitpunkt nichts gefehlt, bis ich nach Jahren wieder sperma spürte.....ist schon was anderes ,jedoch nicht zwingend notwendig.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb S_a_n_d_ra:

So wie Sperma eben riecht. Ich bin sehr geruchsempfindlich und mir wird bei gewissen Konsistenzen auch beim bloßen Anblick schlecht. 

War bis ich Mutter wurde, nicht so. Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist. 

Bist du mit dem Vater deines Kindes noch zusammen?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Josh4321:

Ich habe leider das gleiche Problem und bekomme deswegen nur Absagen.

Du bist erst seit 2 Tagen hier angemeldet, was erwartest Du?

Schreibst Du in Deiner ersten Nachricht immer von Deinem "Problem"?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Auf einer sexuellen Dating Plattform verabrede ich mich ausschließlich mit Männern, bei denen untenrum alles zu 100% in Ordnung ist!

Untersuchst du die Männer vorher?

Ich mag es lieber, wenn obenrum alles stimmt. 

Geschrieben
Wenn Du ein gutes Gefühl hast, genügt das nicht? Und deine Partnerin auch. Kann man da nicht gut auf die Flüssigkeit verzichten? Oder entsteht zuviel unangenehme Reibung wenn das ausbleibt.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Vicky-:

Liebe Vicky, er hat doch nichts von "Absagen hier" gesagt... er meinte es bestimmt Allgemein, oder @Josh4321 !?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich spiele mit offenen Karten,und wenn dann Spermaspiele ins Gespräch kommen,sollte man auch so Ehrlich sein,dieses zu erwähnen. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb L-lucky:

Liebe Vicky, er hat doch nichts von "Absagen hier" gesagt... er meinte es bestimmt Allgemein, oder @Josh4321 !?

Jupp. Wenn ich erwähne,ich kann nicht abspritzen," oh ne dann klappt esnicht mit uns".

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Josh4321:

Jupp. Wenn ich erwähne,ich kann nicht abspritzen," oh ne dann klappt esnicht mit uns".

Die Absagen kommen von Frauen?

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Stella24:

Bist du mit dem Vater deines Kindes noch zusammen?

Was hat das mit dem Thema zu tun?

Und ein Blick in mein Profil sollte die Frage eigentlich beantworten.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Dein Ficksal tut mir auf einer abstrakten Ebene mannigfaltig leid, da Frauen generell ejacoolat-gierig sind – im Grunde auch die, die im Laufe ihres Lebens ein sogenanntes ›Spermatrauma‹ samt unterschwengeliger Androphobie erworben haben – wie immer wieder eindrucksvoll zu lesen steht –, weil sie sich biografisch nie mit dem Fuckt anfroinden konnten, dass das Leben eben keine RomCom oder ein Disney-Film ist, sowie gern ihre innewohnende, genuine Schlechtigkeit abspalten und auf den zum LebensErzFeind gewordenen Mann projizieren:
Sämtliche Frauen wollen sich in eine Badewanne voller Pimmelsahneschlotzigkait legen, um den wohligen, von ritterlich umfangener Prince Charmin'-Durchwirkheit durchzogenen und damit sexistenziellen Sicherheitsgewinn zu genießen; doch akkumulierter Zynismus und bedoitungslosigkeitsgetriebener ÜberdrussUnbehagen lassen sie dieses Grundbedürfnis verdrängen, sodass psychoanalytisch freudlos und kompensatorisch auf Jungian-Jüngerin gemacht wird!
Sie schätzen es unter anderem als kühlendes Gel auf der Haut bei klimakteriumsbedingten Hitzewallungen, als Rachengold gegen hysterischen Übermut und als vaginalen Bauschaum-Füllstoff gegen Undichtigkeit der Liebesentrinnung mitsamt begleitender Träne im Knopfloch der Grundsatzenttäuschungen!

OMG... was muß man studiert haben um eine sooo dermaßen gequirlte Scheiße von sich geben zu können? :joy::joy::joy:

PS: das ist jetzt keine Kritik und schon gar keine Beleidigung.. sondern ein Lob für diese extreme Gehirnverrenkung! :thumbsup:;)

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Vicky-:

Die Absagen kommen meistens von Paaren

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Josh4321:
vor 33 Minuten, schrieb Vicky-:

Die Absagen kommen meistens von Paaren

Das macht mich jetzt auch neugierig!

Lassen die Paare durchblicken wem das "weiße Gold" ;) fehlt... Ihr oder Ihm?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb L-lucky:

Das macht mich jetzt auch neugierig!

Lassen die Paare durchblicken wem das "weiße Gold" ;) fehlt... Ihr oder Ihm?

Wörtlich: Sie will von allem voll besahmt werden.

Gerade eben, schrieb Josh4321:

Wörtlich: Sie will von allem voll besahmt werden.

Und das war nicht nur einmal. 

Geschrieben
Moin, ist eine Erfahrung wenn Frau es nicht kennt.
Mir wurde es aber vorher erzählt ,aber irgendwie fehlte es dann doch,so gefühlsmäßig. Hätte es gern nochmal ausprobiert,leider blieb nur noch die Freundschaft ohne +,ist aber in Ordnung,alles geklärt.
Schöne Pfingsten allen!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ThortyDogt:

Dein Ficksal tut mir auf einer abstrakten Ebene mannigfaltig leid, da Frauen generell ejacoolat-gierig sind – im Grunde auch die, die im Laufe ihres Lebens ein sogenanntes ›Spermatrauma‹ samt unterschwengeliger Androphobie erworben haben – wie immer wieder eindrucksvoll zu lesen steht –, weil sie sich biografisch nie mit dem Fuckt anfroinden konnten, dass das Leben eben keine RomCom oder ein Disney-Film ist, sowie gern ihre innewohnende, genuine Schlechtigkeit abspalten und auf den zum LebensErzFeind gewordenen Mann projizieren:
Sämtliche Frauen wollen sich in eine Badewanne voller Pimmelsahneschlotzigkait legen, um den wohligen, von ritterlich umfangener Prince Charmin'-Durchwirkheit durchzogenen und damit sexistenziellen Sicherheitsgewinn zu genießen; doch akkumulierter Zynismus und bedoitungslosigkeitsgetriebenes ÜberdrussUnbehagen lassen sie dieses Grundbedürfnis verdrängen, sodass psychoanalytisch freudlos und kompensatorisch auf Jungian-Jüngerin gemacht wird!
Sie schätzen es unter anderem als kühlendes Gel auf der Haut bei klimakteriumsbedingten Hitzewallungen, als Rachengold gegen hysterischen Übermut und als vaginalen Bauschaum-Füllstoff gegen Undichtigkeit der Liebesentrinnung mitsamt begleitender Träne im Knopfloch der Grundsatzenttäuschungen!

Nimm weniger!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tacki67:

Nimm weniger!

Die beste konservative Kritik der Geistesgeschichte!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MassiereJawline:

Na wenn du dich da mal nicht täuschst! Aber jeder wie er mag. Für mich wäre das nichts!

na da an die dame gern wenn du es zulässt!!!

vor 4 Stunden, schrieb MassiereJawline:

Na wenn du dich da mal nicht täuschst! Aber jeder wie er mag. Für mich wäre das nichts!

Dienstag wäre ich bei dir in der Nähe 😜

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ThortyDogt:

Sämtliche Frauen wollen sich in eine Badewanne voller Pimmelsahneschlotzigkait legen, um den wohligen, von ritterlich umfangener Prince Charmin'-Durchwirkheit durchzogenen und damit sexistenziellen Sicherheitsgewinn zu genießen; doch akkumulierter Zynismus und bedoitungslosigkeitsgetriebenes ÜberdrussUnbehagen lassen sie dieses Grundbedürfnis verdrängen, sodass psychoanalytisch freudlos und kompensatorisch auf Jungian-Jüngerin gemacht wird!

Der erste Teil geht als Freudsche messerscharfe-samensche-ejakulations Theorie durch.

Das hätte selbst der große Meister nicht besser analysieren können😉

Geschrieben
am liebsten trocken ... da kann man einfach nur genießen ohne aufpassen zu müssen und ohne verklebte Lacken ...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb L-lucky:

Komisch, dass sich bei diesem Thema (Sperma) immer nur Frauen melden, die davon nichts wissen wollen.. es sogar eklig finden, ihren Muschisaft aber gerne ablecken lassen.

Hier gibt es tausende Frauenprofile, die nach Vielspritzern schreien weil sie von dieser Grütze nicht genug in den Hals bekommen können... wo seid ihr!? :joy::joy::joy:

Das sehe ich ähnlich, es wird Frauen wie Männer geben, denen dieser Punkt wichtig ist. Nicht zwingend in den Mund oder auf den Körper.

Es gibt genug Frauen, die es schön finden, wenn in ihnen abgespritzt wird und wollen genau das spüren.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Rosa61:

am liebsten trocken ... da kann man einfach nur genießen ohne aufpassen zu müssen und ohne verklebte Lacken ...

trocken? .. nee, da wird man (Frau & Mann) so schnell wund! -_-

.. was meinst du mit "verklebte Lacken"? ... ich kenne nur Lacknasen beim streichen.. oder meinst du die Bettlaken? .. dagegen hilft ein kleines Handtuch unterlegen :);)

bearbeitet von L-lucky
  • Neu erstellen...