Jump to content

Samenspiele

udomatt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb L-lucky:

trocken? .. nee, da wird man (Frau & Mann) so schnell wund! -_-

.. was meinst du mit "verklebte Lacken"? ... ich kenne nur Lacknasen beim streichen.. oder meinst du die Bettlaken? :);)

schön das ich zu deiner nächlichen Erheiterung beitragen konnte und fühlst du dich jetzt wenigstens aufgewertet und besser mit deiner Bemühung dich über mich lustig zu machen ... vielleicht kannst du aber auch einmal deine Zeit nutzen darüber nachdenken wie gut es dir geht das du keine anderen Sorgen hast als dich hier an kranke, alte Frauen abzuarbeiten.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rosa61:

schön das ich zu deiner nächlichen Erheiterung beitragen konnte und fühlst du dich jetzt wenigstens aufgewertet und besser mit deiner Bemühung dich über mich lustig zu machen ... vielleicht kannst du aber auch einmal deine Zeit nutzen darüber nachdenken wie gut es dir geht das du keine anderen Sorgen hast als dich hier an kranke, alte Frauen abzuarbeiten.

Ohh..wowow... so war das nicht gemeint!

Ich bitte dich vielmals um Entschuldigung!!!

Ich weiß nicht wie alt du bist und welche Krankheit du hast... das kann man aus einem geschriebenen nicht herauslesen.

Und ich habe bestimmt keinen Spaß daran Menschen mit einer Einschränkung, welcher Art auch immer, zu denunzieren!

Ich wollte mich nicht über dich lustig machen... es war spaßig / etwas sarkastisch gemein (Tippfehler passieren jedem), aber da du es nicht so verstanden hast...

... nochmal.. Ich bitte dich vielmals um Entschuldigung!

Geschrieben
Ob mit oder ohne Ejakulat, wenn man sich mag sollte das kein Problem sein
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb ladybug2:

Gute Einstellung, Hauptsache er macht sonst alles was er soll ;)

#Ironie on#

Man kann ja auch einen Becher Joghurt neben dran stellen und wenn's soweit ist ihn Löffelweise um sich schleudern ;):joy:

#Ironie off#

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb ladybug2:

Sehe ich auch die Partnerin oder auch Gespielin wird es sicherlich nicht wichtig sein.

Geschrieben
Ein Mann, der nicht abspritzen kann, ist für mich kein Mann. Für mich gehört es zum Sex dazu. Und ja, man darf und kann solche Männer für sich vorher aussortieren. Alles andere ist vergeudete Zeit.
Geschrieben
Meine Frage wäre, wie du selbst damit zurecht kommst. Mich persönlich würde es nicht stören, würdest du damit ein Problem haben, wäre ich raus aus der Nummer.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Zauberland:

Es gibt genug Frauen, die es schön finden, wenn in ihnen abgespritzt wird und wollen genau das spüren.

🙋‍♀️😉😉😉.. .....dieses Gefühl wenn er in mir kommt. ( feste Partnerschaft gleich Vorweg) ist einfach intensiv geil und  warm, dazu der Äugleinkontakt und die Endorphine drehen den 80 flachen Salto.....Hoppsasa. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb S_a_n_d_ra:

Was hat das mit dem Thema zu tun?

Und ein Blick in mein Profil sollte die Frage eigentlich beantworten.

Eine Antwort wäre einfach einfacher gewesen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Ein Mann, der nicht abspritzen kann, ist für mich kein Mann. Für mich gehört es zum Sex dazu. Und ja, man darf und kann solche Männer für sich vorher aussortieren. Alles andere ist vergeudete Zeit.

Du definierst einen Mann nur über sein abspritzen beim Sex?

Da gibst du dich mit sehr wenig zufrieden.

Einen Mann oder eine Frau, sollte da schon wesentlich mehr an Eigenschaften besitzen.

vor 39 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

🙋‍♀️😉😉😉.. .....dieses Gefühl wenn er in mir kommt. ( feste Partnerschaft gleich Vorweg) ist einfach intensiv geil und  warm, dazu der Äugleinkontakt und die Endorphine drehen den 80 flachen Salto.....Hoppsasa. 

Hast du nicht vergessen zu erwähnen, der Moment wo die Eichel sich dehnt und explosionsartig der Saft in dein tiefstes Inneres katapultiert wird😉.

Ich finde es sehr spannend welche Gefühle Frauen dabei empfinden wenn ihr Partner in ihr kommt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Zauberland:

explosionsartig der Saft in dein tiefstes Inneres katapultiert wird😉.

😉😉😉......der Vorteil einer Partnerschaft....ich finde das mega geil 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Stella24:

Untersuchst du die Männer vorher?

Es ergibt sich meistens vorher im Gespräch, dass wichtige Infos ausgetauscht werden. 

vor 10 Stunden, schrieb Stella24:

Ich mag es lieber, wenn obenrum alles stimmt. 

Im Oberstübchen darf bei meinen Kontakten ruhig ein wenig Unordnung sein... 😉

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb :

sehr empathisch. und wäre es dein mann würdest du ihr sicher einschläfern lassen.

Geschrieben

Für mich ist es sehr wichtig das der Mann ordentlich spritzt!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb udomatt:

Hallo an alle 

Ich hätte da mal eine Frage an alle. Vor allem an euch Frauen. Bei mir kommt es leider krankheitsbedingt nicht mehr zum Erguss.

Er steht gut und die Ausdauer ist auch noch vorhanden. Ich habe auch einen Orgasmus. Nur kommt nichts mehr. Wie denkt ihr eigentlich darüber?

Ist es wirklich wichtig oder eher nicht?

Um Himmels Willen 🫣

Wie kann das denn sein das da kein Samen mehr kommt?

Fruchtbares Sperma muss unbedingt kommen. Keine Platzpatronen!

Das ist überlebenswichtig!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SoHoPaar:

Um Himmels Willen 🫣

Wie kann das denn sein das da kein Samen mehr kommt?

Fruchtbares Sperma muss unbedingt kommen. Keine Platzpatronen!

Das ist überlebenswichtig!

Z.B. wenn man wegen einer vergrößerten Prostata operiert wurde, dabei wird der innere Schließmuskel (Musculus sphinkter Interna) zerstört und das Ejakulat kommt dann nicht vorne raus ,sondern verpufft in die Blase. Es kann auch eine totale Entfernung der Prostata gewesen sein, da werden die Samenblasen mitentfernt und die Verbindung zum Hoden ist getrennt.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Skabadu:

Z.B. wenn man wegen einer vergrößerten Prostata operiert wurde, dabei wird der innere Schließmuskel (Musculus sphinkter Interna) zerstört und das Ejakulat kommt dann nicht vorne raus ,sondern verpufft in die Blase. Es kann auch eine totale Entfernung der Prostata gewesen sein, da werden die Samenblasen mitentfernt und die Verbindung zum Hoden ist getrennt.

Das interessiert uns nicht!

Warum ist die Banane krumm?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SoHoPaar:

Das interessiert uns nicht!

Warum ist die Banane krumm?

Dann tut es mir Leid sie mit Wissen belastet zu haben.

Geschrieben

Warum liegt hier eigentlich Stroh?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Stella24:

Eine Antwort wäre einfach einfacher gewesen. 

Es erschließt sich mir einfach nicht, was das zur Sache tut. 

Geschrieben
solltest zum Arzt gehen wenn es dich stört kann sein das der Samen in der Blase landet das deswegen nichts raus kommt kann auch Psychisch sein oder zu viele weiblich Hormone gibt einige gründe warum der Erguss aus bleibt deshalb geh zum Urologen der wird dir er helfen können
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich es gleich im Vorfeld wüsste....weder Problem, noch Thema. Würdest Du es aber verheimlichen, dann würde ich es schon komisch finden ..... wenn da nix kommt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 27.5.2023 at 22:00, schrieb LadyVaris:

Generell gibt es kein Versagen bei mir im Bett.....ob mit Erguss ohne Erguss oder viel zu früh oder mittendrin schlafheit ....es hat immer Gründe und ich kann diese Gründe nachvollziehen denn ich habe auch manchmal Lust und bleibe trocken ....meine letzte Partnerschaft war sperma los und mir hatte bis zu einem bestimmten Zeitpunkt nichts gefehlt, bis ich nach Jahren wieder sperma spürte.....ist schon was anderes ,jedoch nicht zwingend notwendig.

Sehr gute Einstellung wie ich finde … kann alles immer mal passieren 😉😊

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Sehr gute Einstellung wie ich finde … kann alles immer mal passieren 😉😊

Ja , manchmal bekommt man eben den Kopf nicht frei ,von dem Alltagsgedönst und wenn noch Medikamente mit im Spiel sind ,benötigt man einfache eine verständnisvolle Person.....

• Neu erstellen...