Wie kann das denn sein das da kein Samen mehr kommt?
Fruchtbares Sperma muss unbedingt kommen. Keine Platzpatronen!
Das ist überlebenswichtig!
Z.B. wenn man wegen einer vergrößerten Prostata operiert wurde, dabei wird der innere Schließmuskel (Musculus sphinkter Interna) zerstört und das Ejakulat kommt dann nicht vorne raus ,sondern verpufft in die Blase. Es kann auch eine totale Entfernung der Prostata gewesen sein, da werden die Samenblasen mitentfernt und die Verbindung zum Hoden ist getrennt.
Z.B. wenn man wegen einer vergrößerten Prostata operiert wurde, dabei wird der innere Schließmuskel (Musculus sphinkter Interna) zerstört und das Ejakulat kommt dann nicht vorne raus ,sondern verpufft in die Blase. Es kann auch eine totale Entfernung der Prostata gewesen sein, da werden die Samenblasen mitentfernt und die Verbindung zum Hoden ist getrennt.
solltest zum Arzt gehen wenn es dich stört kann sein das der Samen in der Blase landet das deswegen nichts raus kommt kann auch Psychisch sein oder zu viele weiblich Hormone gibt einige gründe warum der Erguss aus bleibt deshalb geh zum Urologen der wird dir er helfen können
Wenn ich es gleich im Vorfeld wüsste....weder Problem, noch Thema. Würdest Du es aber verheimlichen, dann würde ich es schon komisch finden ..... wenn da nix kommt.
Generell gibt es kein Versagen bei mir im Bett.....ob mit Erguss ohne Erguss oder viel zu früh oder mittendrin schlafheit ....es hat immer Gründe und ich kann diese Gründe nachvollziehen denn ich habe auch manchmal Lust und bleibe trocken ....meine letzte Partnerschaft war sperma los und mir hatte bis zu einem bestimmten Zeitpunkt nichts gefehlt, bis ich nach Jahren wieder sperma spürte.....ist schon was anderes ,jedoch nicht zwingend notwendig.
Sehr gute Einstellung wie ich finde … kann alles immer mal passieren 😉😊
Ja , manchmal bekommt man eben den Kopf nicht frei ,von dem Alltagsgedönst und wenn noch Medikamente mit im Spiel sind ,benötigt man einfache eine verständnisvolle Person.....
Empfohlener Beitrag
ta****
Für mich ist es sehr wichtig das der Mann ordentlich spritzt!
Gelöschter Benutzer
Um Himmels Willen 🫣
Wie kann das denn sein das da kein Samen mehr kommt?
Fruchtbares Sperma muss unbedingt kommen. Keine Platzpatronen!
Das ist überlebenswichtig!
Skabadu
Gelöschter Benutzer
Das interessiert uns nicht!
Warum ist die Banane krumm?
Skabadu
Dann tut es mir Leid sie mit Wissen belastet zu haben.
Gelöschter Benutzer
Warum liegt hier eigentlich Stroh?
Od****
Es erschließt sich mir einfach nicht, was das zur Sache tut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Wenn ich es gleich im Vorfeld wüsste....weder Problem, noch Thema. Würdest Du es aber verheimlichen, dann würde ich es schon komisch finden ..... wenn da nix kommt.
bearbeitet von Gelöschter BenutzerJu****
Gelöschter Benutzer
Ja , manchmal bekommt man eben den Kopf nicht frei ,von dem Alltagsgedönst und wenn noch Medikamente mit im Spiel sind ,benötigt man einfache eine verständnisvolle Person.....