Jump to content

Samenspiele

udomatt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LadyVaris:

Ja , manchmal bekommt man eben den Kopf nicht frei ,von dem Alltagsgedönst und wenn noch Medikamente mit im Spiel sind ,benötigt man einfache eine verständnisvolle Person.....

Absolut meine Meinung 

Geschrieben
Am 27.5.2023 at 16:34, schrieb udomatt:

Hallo an alle 

Ich hätte da mal eine Frage an alle. Vor allem an euch Frauen. Bei mir kommt es leider krankheitsbedingt nicht mehr zum Erguss.

Er steht gut und die Ausdauer ist auch noch vorhanden. Ich habe auch einen Orgasmus. Nur kommt nichts mehr. Wie denkt ihr eigentlich darüber?

Ist es wirklich wichtig oder eher nicht?

Viel wichtiger finde ich, weisst du warum das so ist ?

Also, ist der Grund urologisch abgeklärt ?

Am 28.5.2023 at 07:08, schrieb Yenna:

"Interessant" worüber manche Menschen Geschlechter definieren. Sowas kann man wirklich nur anonym posten. 

Interessant, hast du den gleichen Kommentar auch unter die zahlreichen "Sperma ? Bäähh, ist ja widerlich" usw. gepostet ??

Wobei mir ohnehin unklar ist, wo in dem Post, den du kommentierst, irgend etwas über Geschlechterdefintion steht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb alotofcum:

Interessant, hast du den gleichen Kommentar auch unter die zahlreichen "Sperma ? Bäähh, ist ja widerlich" usw. gepostet ??

Wobei mir ohnehin unklar ist, wo in dem Post, den du kommentierst, irgend etwas über Geschlechterdefintion steht.

Das ist dann wohl dein Problem. Übrigens erspart Nachlesen peinliche Fragen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Yenna:

Das ist dann wohl dein Problem. Übrigens erspart Nachlesen peinliche Fragen.

Touche, nehme den zweiten Teil des Satzes zurück.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb alotofcum:

Touche, nehme den zweiten Teil des Satzes zurück.

Das kannst mit dem ersten auch machen. Keine Ahnung warum du glaubst, mir mal einfach so irgendwelche Gehässigkeiten unterstellen zu müssen.🙄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Das kannst mit dem ersten auch machen. Keine Ahnung warum du glaubst, mir mal einfach so irgendwelche Gehässigkeiten unterstellen zu müssen.🙄

War nicht im Geringsten meine Absicht.

Vergessen wir es einfach.

• 5 Monate später...
Geschrieben

Samen wird restlos geschluckt.Ich liebe Sperma und brauche es regelmäßig. 

• Neu erstellen...