Jump to content

Orgasmus beim nackt aufeinanderliegen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wäre mir persönlich zu langweilig.
Geschrieben
Vom aufeinander liegen und höchstens Arme streicheln? Nope! Bissel Action darf schon sein.
Geschrieben
Ich hab's nie probiert, vermute aber, dass es bei mir nicht für einen Orgasmus reicht.
Geschrieben

Frag mal Justin Timberlake 😉

Geschrieben
😉😉😉Wenn die Verbundenheit sehr innig und tief ist, geht das sehr wohl. Eine Unterform des unabdingbaren Slow Sex nur ohne Akt. Und ja sehr intensiv.
Geschrieben
eine Orgasmus bekomme ich nur wenn ich gefickt werde und er in mir abspritzt
Geschrieben
Kann man da auch nicht noch was zusätzlich was anderes streicheln?

...wenn man gerade schon dabei ist?.....

(Fragen von aufmerksamen männlichen und weiblichen Forumsmitgliedern)
Geschrieben
zum Einschlafen fänd ich das sicher nett....ansonsten, wenn beide schon nackt sind und nix Anderes dagegen spricht, wüsste ich nicht einen Grund, warum man sich darauf beschränken sollte....wär mir eindeutig zu langweilig
Geschrieben
Für's "Zwischendurch" sicherlich ne wunderbare Sache, aber für einen Höhepunkt braucht es deutlich mehr..😇
Geschrieben
Nee, aber wäre auch nicht mein Fall sowas überhaupt zu machen.
Geschrieben
Es gibt Männer, die haben schon bei meinem Anblick einen Orgasmus und das wars dann 🙄 Ein Grund mehr, nicht beim ersten Date Sex zu haben.
Geschrieben
So zum Orgasmus gekommen noch nie aber schönes intensives und inniges Vorspiel beim slow Sex
Geschrieben
Als eigenstehende Praktik wäre mir das zu wenig.

Es dürften gern' auch noch andere Körperpartien/Körperteile gestreichelt werden.

Ob man dafür zwingend übereinander liegen muss, ist eine andere Frage.
Geschrieben
Meint er vielleicht den sogenannten "Liebestropfen"? Das aber kein Orgasmus ...
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist einfache Physik...Durch Reibung entsteht Energie/Wärme....
.....oder eben Orgasmen.....

Von daher kann sich aneinander reiben schöner sein, als nur bloßes Übereinanderliegen.

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Liest sich wie Petting.
Und da liegt man ja auch nicht nur so aufeinander.
Da gibt es ja auch Reibungspunkte.
Also, warum nicht?
Geschrieben
Wer es schafft als oben Liegender sein Gegenüber auf dem Rücken zu streicheln , der schafft es auch ohne etwas zu tun dabei einen Orgasmus zu bekommen, denn der hat Fantasie
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Whistler65:

Meint er vielleicht den sogenannten "Liebestropfen"?

😉😉😉Nein.....meint er nicht 

....du hast gesagt, achte nicht darauf was sie, sagen, sondern was sie nicht sagen. Anhand der Antworten hier, sehr interessant.  

Geschrieben
Vorspiel nennt sich sowas. Und dann kommst beim Hauptgang nicht mehr.
Geschrieben

Mit dem richtigen Partner , auf den man immer heiß ist ,klappt das bestimmt. Berührungen sind immer schön. Nennt man auch Vor und Nach Spiel 🤪

Geschrieben
Ich würde spätestens nach 5 Minuten sagen "geh runter" und mich wieder anziehen... Da ist zu 100% kein Orgasmus in Aussicht....
  • Neu erstellen...