Jump to content

Orgasmus beim nackt aufeinanderliegen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉😉😉Nein.....meint er nicht 

....du hast gesagt, achte nicht darauf was sie, sagen, sondern was sie nicht sagen. Anhand der Antworten hier, sehr interessant.  

Stimmt, aber es ist ein Mix aus dem sagen und nicht sagen. 

Btw. Ich stand mal in der Kneipe neben so einem Typen, der hat so einen Kopforgassmus bekommen und ne feuchte Buchse bekommen. Ist dann auch schnell von dannen...

vor 26 Minuten, schrieb Achim23552:

Wer es schafft als oben Liegender sein Gegenüber auf dem Rücken zu streicheln , der schafft es auch ohne etwas zu tun dabei einen Orgasmus zu bekommen, denn der hat Fantasie

Ja, ist genauso mit dem Frauen verstehen, derjenige kann auch Holz schweißen :jumping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Stimmt, aber es ist ein Mix aus dem sagen und nicht sagen. 

😉 ich "mag" Menschen die alles ablehnen und eklig finden, die unterdrücken ihr wahres ich. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schneeflöckchen:

😉 ich "mag" Menschen die alles ablehnen und eklig finden, die unterdrücken ihr wahres ich. 

Du meinst ja damit nicht mich :) von daher kann ich jetzt zum Frühschoppen mit Kaffee und den gestrigen Tag mit den anderen Bundestrainern besprechen :jumping:

Geschrieben
Das nennt sich doch pobackensex oder täusche ich mich? 🤔
DerLustvolle22
Geschrieben
Das eäre mir zu langweilig und da würde rein garnix passieren. Das einzige wo das gemacht wird bei mir ist in einer Beziehung das nennt sich aber auch kuscheln streicheln usw....
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Beyonce-:

du hast aber eine selbstbeherrschung!

Das stimmt wohl. Das macht es aber auch so reizvoll 😉☺️

Geschrieben
Manch eine könntest du mir nackt auf dem Bauch binden da würde gar nichts passieren 😜
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb NerdBoy666:

Mit ein wenig reibung klappt das bestimmt 😅

oder mit viel Reibung Penis in der Vagina

Geschrieben

Solche Momente können sehr intensiv und sehr nah sein. Ich mag es, gerne auch eine ganze Weile. Aber irgendwann werde ich dann zappelig und fange an mich ein klein wenig zu bewegen und meist hält der Mann es dann auch nicht mehr aus, ruhig zu liegen.

Aber ganz ohne Bewegung geht das schon auch, soll aber ja nicht. ;)

Geschrieben

Selber bin ich dabei noch nicht gekommen, doch das Frauen dabei kommen schon… Frauen haben aber auch vielseitigere Orgasmen..

vor 14 Stunden, schrieb Walkita:

Solche Momente können sehr intensiv und sehr nah sein. Ich mag es, gerne auch eine ganze Weile. Aber irgendwann werde ich dann zappelig und fange an mich ein klein wenig zu bewegen und meist hält der Mann es dann auch nicht mehr aus, ruhig zu liegen.

Aber ganz ohne Bewegung geht das schon auch, soll aber ja nicht. ;)

Beim Slowsex hat man zwar z.T. auch GV, doch auch dabei bewegt man sich nicht oder kaum. 

Anfangs ist es nicht immer einfach, nicht wieder in alte Muster zu rutschen, doch wenn man sich den stellen kann/möchte, kann es eine wirkliche Bereicherung sein. 

Geschrieben
Mit der richtigen Position und dem richtigen Druck an der richtigen Stelle, geht das schon.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

zum Abgang komme ich da nie aber ich errege mich hier durch noch mehr

• Neu erstellen...