Jump to content

Sex auf Festival?

Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DerLeibhaftige:

warst du schonmal auf nem Festival? 

😜😉Anhand der Antworten..... viele User nicht. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Devotiontami:

Kommt auf das Festival an??? WGT in Leipzig hat man ein Zelt oder Hotelzimmer, oder beim Woodstage Festival im wald, hatte sogar schon sex bei Rock am. Ring in der ersten Reihe im Stehen geht alles.

vor 9 Minuten, schrieb Pummeldame:

Ich bin da etwas komisch was die Hygiene angeht. Klar ist es verlockend aberrrr wenn ich bedenke man hopst da im dreck, schwitz macht seine Toilettengänge (dixis) da verzichte ich lieber. Die nützlichen Werkzeuge durchgeschwitzt und dreckig, nein Danke.

Ja, ja, die Hygiene ... das ist für viele Deutsche wichtiger als der Spaß... Die Werbung hat schon viele "geschafft" ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Ja, ja, die Hygiene ... das ist für viele Deutsche wichtiger als der Spaß... Die Werbung hat schon viele "geschafft" ...

Das hat nichts mit Werbung zu tun bei mir. Ich finde es einfach nur nicht schön. Kurz einen Quickie ist nochmal was anderes wie sich an durchgeschwitze Stellen rum zulecken. Kann ja jeder handhaben wie er/sie möchte. Meins ist es nunmal nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Juli12345678:

weil ich stelle mir das schwierig vor mit den ganzen Leuten...

Meinst du die machen alle mit? Dann brauchst du eine gute Kondition! :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Was hat die Werbung damit zu tun , das ein frisch gewaschener Schwanz  , für mich, nun mal besser schmeckt , als einer der nach zig mal pinkeln immer nur abgeklopft wird ? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Was hat die Werbung damit zu tun , das ein frisch gewaschener Schwanz  , für mich, nun mal besser schmeckt , als einer der nach zig mal pinkeln immer nur abgeklopft wird ? 

schon gut, alles klar

Geschrieben
Dort gibt es doch die tollen Dixi Klos. Am besten geeignet sind die nach dem 2, oder 3 Tag… Wenn du es da schaffst Sex zu haben und Spaß dabei hast, dann Mahlzeit und Long Live Rock 'n‘ Roll… 😎🤘
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pummeldame:

Das hat nichts mit Werbung zu tun bei mir. Ich finde es einfach nur nicht schön. Kurz einen Quickie ist nochmal was anderes wie sich an durchgeschwitze Stellen rum zulecken. Kann ja jeder handhaben wie er/sie möchte. Meins ist es nunmal nicht. 

Hatte ich schon geschrieben - manchen ist die Hygiene wichtiger als der Spaß. Mir wäre der Spaß wichtiger, man lebt nur einmal.

Geschrieben
Im Dixi Klo ficken während das Ding bei 30°C im Schatten in der Sonne steht, geht voll nice.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich hatte reichlich Sex auf dem Woodstock-Festival - und da hat sich niemand gestört, weil sehr viele dort am Ficken waren. Selbst die Polizei hat weggeschaut. Es war das Größte - sowas bekommen die Deutschen nicht hin. Das beste Beispiel war das "Love-and-Peace"-Festival ein Jahr später auf Fehmarn. Da ging alles schief, der Name des Festivals war reinster Hohn. Seitdem war ich bis auf Roskilde auf keinem Festival mehr. Aber das war eine andere Zeit.

So was wie Woodstock Festival kannst du im Land der Spießer und Moralisten mit Schrebergarten vergessen. 😉

bearbeitet von Quelimane25
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Quelimane25:

So was wie Woodstock Festival kannst du im Land der Spießer und Moralisten mit Schrebergarten vergessen. 😉

Da hast Du allerdings vollkommen recht!

vor 5 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Im Dixi Klo ficken während das Ding bei 30°C im Schatten in der Sonne steht, geht voll nice.

So extrem muss es ja nicht sein.

Geschrieben
Vor Jahren mal auf der loveparade in Berlin im tiergarten weil ziemlich geil
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Hatte ich schon geschrieben - manchen ist die Hygiene wichtiger als der Spaß. Mir wäre der Spaß wichtiger, man lebt nur einmal.

Was bringt es beiden wenn einer oder beide stinken wie die Mist Haufen. Schonmal an ne punz oder am schwanz gelutscht wenn der/die nach 12 Stunden schwitzen und urinieren riechen? Ich will Spaß dabei haben und mich nicht Ekeln.  Aber gut notgeile Menschen nehmen halt alles ob das Loch vor Dreck schon fast zugeklebt ist oder nicht 😉 

Gerade eben, schrieb Pummeldame:

Was bringt es beiden wenn einer oder beide stinken wie die Mist Haufen. Schonmal an ne punz oder am schwanz gelutscht wenn der/die nach 12 Stunden schwitzen und urinieren riechen? Ich will Spaß dabei haben und mich nicht Ekeln.  Aber gut notgeile Menschen nehmen halt alles ob das Loch vor Dreck schon fast zugeklebt ist oder nicht 😉 

Und nein ich haue mir nicht vor dem sex jedesmal nen lappen durch die Planken. 

Geschrieben
Dunkle Ecken gibt's überall, sogar bei Indoor Veranstaltungen, die Chill Bereiche, da vögeln einige 😅🤟
Geschrieben

mit dem Transporter hin fahren und hinten eine Matratze mitnehmen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Pummeldame:

Aber gut notgeile Menschen nehmen halt alles ob das Loch vor Dreck schon fast zugeklebt ist oder nicht 😉 

Man muss nicht notgeil sein - mein Gott, was für ein Vortrag von Dir! Ich war in jungen Jahren mit meiner Frau schon mal eine Woche ohne Waschgelegenheit mit dem Fahrrad auf Reisen (in Syrien), dennoch haben wir miteinander gevögelt und geleckt und geblasen. Niemand von uns ist gestorben ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Man muss nicht notgeil sein - mein Gott, was für ein Vortrag von Dir! Ich war in jungen Jahren mit meiner Frau schon mal eine Woche ohne Waschgelegenheit mit dem Fahrrad auf Reisen (in Syrien), dennoch haben wir miteinander gevögelt und geleckt und geblasen. Niemand von uns ist gestorben ...

Jeder so wie er es mag. Und anderen bitte ihre Meinung lassen! So wie ich deine akzeptiere. Schönes Pfingsten 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Juli12345678:

mit den ganzen Leuten

Die Leute sind nicht das Problem, sondern die Handys und die Idioten, die alles abfilmen müssen. Da macht der Spaß keinen Spaß mehr und die interessanten Dinge passieren eben woanders :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pummeldame:

Jeder so wie er es mag. Und anderen bitte ihre Meinung lassen! So wie ich deine akzeptiere. Schönes Pfingsten 

Mich als notgeil hinstellen zu wollen zeugt nicht davon, dass du meine Meinung respektierst ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Mich als notgeil hinstellen zu wollen zeugt nicht davon, dass du meine Meinung respektierst ..

Sie hätten mich ja einfach nicht zitieren müssen dann würde es gerade nicht so ausarten. Ich habe da meine Meinung geschrieben zu dem Thema und sie sind doch gekommen das die Hygiene manchen wichtiger ist wie der Spaß. Und genau so habe ich jetzt auch mal pauschalisiert. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb finalfreud:

Die Leute sind nicht das Problem, sondern die Handys und die Idioten, die alles abfilmen müssen. Da macht der Spaß keinen Spaß mehr und die interessanten Dinge passieren eben woanders :-)

Ja, leider ist das inzwischen so. Die allgegenwärtigen Handy-Idioten. Die gab es damals auf Woodstock zum Glück noch nicht. Die müssten einfach härter bestraft werden für das, was sie unerlaubt filmen. Ich wäre für zehn jahre Haft. Andere leiden auch unter Umständen ihr Leben lang aufgrund solcher Aufnahmen...

vor 2 Minuten, schrieb Pummeldame:

Sie hätten mich ja einfach nicht zitieren müssen dann würde es gerade nicht so ausarten. Ich habe da meine Meinung geschrieben zu dem Thema und sie sind doch gekommen das die Hygiene manchen wichtiger ist wie der Spaß. Und genau so habe ich jetzt auch mal pauschalisiert. 

Du hättest ja auch einfach nicht antworten müssen, dann wäre es auch nicht ausgeartet ... Du bist gleich persönlich geworden und wirfst mit Schimpfworten um Dich ...

DerLustvolle22
Geschrieben
Einer der Orte wo ich das nicht machen würde meist dreckig und schmierig teils versüfft ( nicht alke aber einige bis viele ) ...zudem zu viele Menschen die was mitbekommen könnten oder die nan belästigen könnte.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Du hättest ja auch einfach nicht antworten müssen, dann wäre es auch nicht ausgeartet ... Du bist gleich persönlich geworden und wirfst mit Schimpfworten um Dich ...

Weder hat die dich persönlich als notgeil betitelt, noch hat wie mit Schimpfworten geworfen. Im Gegensatz zu dir, der in JEDEM Beitrag eine Gruppe Menschen mit den übelsten Begriffen bedenkt um die eigene Meinung zu untermauern. Also schön den Ball flach halten.

Geschrieben
Bin viel zu besoffen für sex
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maukler:

Bin viel zu besoffen für sex

Allein diese Aussage finde ich schlimm ...

• Neu erstellen...