Jump to content

Habt ihr eure Frau schon mal betrogen?

Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... Wenn es anders wäre, dann würden die Freierforen und Co. nicht überquellen von tausenden Beschwerdebeiträgen....

Bei mir ist noch keiner enttäuscht rausgegangen. Im Gegenteil... aber wen geht das etwas an? Habe auch noch nie etwas ins Profil geschrieben, was nicht der Realität entspricht. Pech für Dich, wenn Du solche Erfahrungen noch nicht haben konntest. Das macht uns ja auch so besonders.

Deine Aussage, dass Huren alle gleich sind und was im Freierforum steht ist glaubwürdiger, als jedes Hurenprofil, ist genauso armselig wie dumm

Geschrieben (bearbeitet)

...Menschen nur hilfsbereit und zuvorkommend sind weil es Ihnen ein gutes Gefühl verschafft
Das Belohungsystem(Dopamin-/EndorphinAusschüttung) wird angekurbelt und wir fühlen uns glücklich

Richtig.
Und genau das macht Hilfsbereitschaft u.ä. zu einer ebenfalls eigennützigen Angelegenheit.
Schliesslich hat der Mensch vier Triebmotive. Und eines davon ist die Anerkennung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hilfsbereitschaft u.ä. zu einer ebenfalls eigennützigen Angelegenheit.

also die Manipulation und das Belügen von Menschen des eigenen Vorteils wegen auf eine Stufe zu stellen mit Hilfsbereitschaft ist schon dreist.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist doch reichlich merkwürdig, dass in dem Gegenthread alles ganz anders klingt, da wird fürs Fremdgehen immer eine Entschuldigung gefunden.

Nö- stimmt gar nicht. Ich weiß das für mich selbst nicht zu entschuldigen, was ich meinem Mann damals angetan habe- MEA MAXIMA CULPA - ehrlich wahr...

Bei mir ist noch keiner enttäuscht rausgegangen. Im Gegenteil... aber wen geht das etwas an?

Und wenn es nicht so wäre, würdest Du das hier auch reinsetzen...

Geschrieben

Das nehme ich Dir unbesehen ab, aber wieso wird dann hier ewig geurteilt über andere, die in der gleichen Situation stecken? Tut mir leid, aber da komme ich nicht mehr mit. Wenn man so mit unterschiedlichem Maßstab misst, dann wird eine Diskussion zur Farce.

Geschrieben (bearbeitet)

Das nehme ich Dir unbesehen ab, aber wieso wird dann hier ewig geurteilt über andere, die in der gleichen Situation stecken?

Jetzt muss ich nochmal nachhaken- ist ja auch schon spät usw.... : Urteile ich über Fremdgänger oder meinst du das eher allgemein?

Geschrieben

That's right

wunderbar

Niemand tut irgendetwas von dem er nichts hat, und wenn es nur ein gutes Gefühl ist.

Auch Liebe ist ein gutes Gefühl.

Geschrieben

That's right

wunderbar

Niemand tut irgendetwas von dem er nichts hat, und wenn es nur ein gutes Gefühl ist.

Auch Liebe ist ein gutes Gefühl.

@Sabrina001: Worauf bezieht sich das jetzt?

Geschrieben

...

hihi... stimmt auch wieder... klingt irgendwie unglaubwürdig.
Ich schreib´s jetzt nicht noch mal... schau einfach auf mein Profil.

Geschrieben

wieso wird dann hier ewig geurteilt über andere, die in der gleichen Situation stecken?

Ich habe das für mich schon mal beantwortet: Weil der Ton die Musik macht. wenn sich jemand damit brüstet und noch abwertend über die Partnerin äußert.... "die wird halt manipuliert und belogen" und ausschließlich an seinen eigenen vorteil denkt, keinen einzigen gedanken an die Partnerin verschwendet, hat kein Verständnis verdient. Von den meisten wird dieses Verhalten und nicht das Fremdgehen als solches verurteilt.

Geschrieben

:
schau einfach auf mein Profil.

Nö - ich bin an Frauen mit F.I. nicht interessiert...

Geschrieben (bearbeitet)

Natürlich nicht.

Ähnl. Diskussionen wurden schon oft geführt.

Da man auch als Hure nicht immer gut drauf ist, gibt es auch Situationen wie "Augen zu und durch"!

Das ist das Leben. Hure ist nicht über Jahre tägl./Stdl. geil.
Auch da kehrt der Alltag ein.
Auch haben Freier unterschiedliche Erwartungen.....

In das Profil brauchste nicht zu schauen, da steht out off order. HAt den Filter aber km weit offen

Egal, es werden Situationen, Rollenspiele und Illusionen verkauft.

Geschrieben (bearbeitet)

Egal, es werden Situationen, Rollenspiele und Illusionen verkauft

Wo ist das Problem? - Huren sind sehr gute Psychologen, sonst könnten sie sich nicht innerhalb kürzester Zeit auf verschiedene Männer einstellen. Was sollte daran verkehrt sein? Verkäufer/innen müssen das bei ihren Kunden auch!

Zum Illusion verkaufen gehören mindestens zwei Personen! Eine die etwas verkauft und die andere die sich etwas verkaufen lässt. Wer ist jetzt deiner Meinung nach, der Dumme?

Also, wenn die Hure gut ist, lasse ich mir gern etwas verkaufen!

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

Natürlich nicht.

...
Da man auch als Hure nicht immer gut drauf ist, gibt es auch Situationen wie "Augen zu und durch"!

Das ist das Leben. Hure ist nicht über Jahre tägl./Stdl. geil.
...

In das Profil brauchste nicht zu schauen, da steht out off order. HAt den Filter aber km weit offen

Egal, es werden Situationen, Rollenspiele und Illusionen verkauft.

Ja, jetzt ist mein Filter offen... weshalb wohl? Das wird Dir verschlossen bleiben. Mit Deiner Häme beschwichtigst Du Dich nur selber in Deiner Unwisenheit. Du bist doch ein Mann? Oder bist Du eine verkappte Hure?

Geschrieben

Wo ist das Problem? -

Das du nicht verstanden hast worum es geht.

layl.€
Sicherlich fahre ich nicht nach HAmburg....um ein leeres Profil zu poppen,.

Und welche Häme??
Das ist eine Feststellung.

Geschrieben

Das du nicht verstanden hast worum es geht.

Hauptsache du weißt es!

Geschrieben

Hauptsache du weißt es!

Sicher,

in den paar Tagen wo ich hier on bin, lese ich von dir nur geistigen Dünnpfiff.

Es ging um diese Aussage.

Aber von Menschen die versuchen anderen Blech für Gold zu erklären, bzw. zu verkaufen nehme ich inzwischen unmerklich Abstand

So sehe ich eben die meisten Huren.

Geschrieben

Sicher...

Dann solltest du eventuell mal das richtige Zitieren üben, damit man auch weiß auf wen du dich beziehst!

Weiter oben hattest du Jatropha72 zitiert und darauf hatte ich dir geantwortet!

Geschrieben

...HAt den Filter aber km weit offen

...

kannst du mir erklären, wie man das feststellen kann?

Geschrieben

kannst du mir erklären, wie man das feststellen kann?

Indem du das hier bestätigst

Las es gut sein, du willst Geld verdienen.
Du willst Blech zu Gold machen.

Jeder hat seine Strategie und Berechtigung hier unterwegs zu sein,.. was Ihr/Ihm am besten tut.

Geschrieben

@monsterhase
wenn ich mir so die letzten besucher meines profils anschaue, vermute ich eher, dass du mehrere profile hast.

bastel dir ruhig weiter deine eigene wahrheit zusammen. manche menschen brauchen das, um den anforderungen des lebens gewachsen zu sein

Geschrieben

Wo ist das Problem? - Huren sind sehr gute Psychologen, sonst könnten sie sich nicht innerhalb kürzester Zeit auf verschiedene Männer einstellen.

Oh Mann- es ist wohl einfacher sich irgend welcher Klischees zu bedienen, als sich mit der Realität auseinander zusetzen. Ein Frisör hat mehr Einfühlungsvermögen als manche eine Hure...und manche Hure erpart 'nem Kunden den Gang zum The***uten...Und nicht jede Hure lässt sich in kurzer Frequenz von verschiedenen Männern buchen, unter anderem weil sie sich nicht alle Nase lang auf wen anders einstellen kann - respektive möchte...

Geschrieben

Oh Mann- es ist wohl einfacher sich irgend welcher Klischees zu bedienen, als sich mit der Realität auseinander zusetzen...

Kein Klischee, sondern Erfahrung!

Geschrieben

@monsterhase
wenn ich mir so die letzten besucher meines profils anschaue, vermute ich eher, dass du mehrere profile hast.

Nee,

das habe ich schon vor 2 -3 Tagen gelesen...!!!!

Geschrieben

Sicherlich fahre ich nicht nach HAmburg....um ein leeres Profil zu poppen,

Du poppst Profile?

• Neu erstellen...