Dies ist ein beliebter Beitrag. Kerlsucht Geschrieben Mai 28, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 28, 2023 Sex ist natürlich eine der schönsten Dinge, die man mit einer anderen Person teilen kann... Was ich nicht so sehr mag, ist die Unersättlichkeit einiger Personen. Sprich: muss man wirklich mit jedem Sex haben? (ich verzichte bewusst auf das Gendern - das geht mir auf den Keks!) Wenn es passt, ist eine Person / ein Paar doch ausreichend, um meinetwegen auch tabulosen, heißen Sex haben zu können... Was versprechen sich manche davon, wahllos mit Leuten zu vögeln? 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2023 Geschrieben Mai 28, 2023 Erfahrungen, Spaß und Abwechslung
Fr**** Geschrieben Mai 28, 2023 Geschrieben Mai 28, 2023 Ego streicheln, Aufmerksamkeitsdefizit. Hoffen am ende zu hören wir toll sie sind nymphoman veranlagt, Oder minderwertigkeitskomplexe... Ein hab ich noch, person/paar hat nicht genug zeit oder lust, u durch zu hohe libido nonstop den drang zu vögeln
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2023 Geschrieben Mai 28, 2023 Wahllos, du Denkst dabei an Gruppensex, HÜ.....? Das ist für den Moment mal ganz schön,okay. Es ist Befriedigung ( sofern der Kerl ned nach ner Min kommt) halt ohne sich zu kennen. Jeder von uns mag nunmal anderen Sex. Mal nur mit einer Person mal mit mehreren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2023 Geschrieben Mai 28, 2023 Vielleicht um zu protzen mit der Strichliste oder um Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2023 Geschrieben Mai 28, 2023 Mir sind hier schon einige Männer über den Schirm gesprungen die sind extren wahllos und nehmen alles was ihnen vor die Linse springt auch wenn die Damen nicht in deren Beuteschema fallen 💁 bevor die nichts zum f... haben nehmen die alles was die auf die schnelle flachlegen können 🙈
Hi**** Geschrieben Mai 28, 2023 Geschrieben Mai 28, 2023 Vielleicht ist er Besitzer einer Apotheke und mag eine neue Pandemie auslösen. Oder braucht Nachschub an Bakterien und Viren für sein neues Mikroskop.
Landvogel Geschrieben Mai 28, 2023 Geschrieben Mai 28, 2023 Wahllos rumvögeln ist wohl auch so eine Männerfantasie:-(((((
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2023 Geschrieben Mai 28, 2023 Lass sie doch. Tolerant sein. Wenn sich jemand daran gestört fühlt, will er es im Grunde selbst.
Re**** Geschrieben Mai 28, 2023 Geschrieben Mai 28, 2023 Kann auch nichts mit Menschen anfangen die alles Vögeln was nicht auf Drei .... In meinen Augen ist weniger mehr Wert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2023 Geschrieben Mai 28, 2023 Manche sind krankhaft und triebhaft. Sexsucht ist eine anerkannte Krankheit. Der Gang zum Arzt ist notwendig. Personen werden dann mit Tabletten eingestellt, zusätzlich gibt's eine Therapie. Lustig ist sowas nicht. Dieses Art der Sexualität hat nix mehr mit Erotik zu tun. Es wird wahllos alles gefickt, der Mensch beschäftigt sich nur noch damit, wie er wo Sex bekommen kann. Ich bin aus solchen Nummern raus. Wahllosigkeit geht gar nicht.
Ye**** Geschrieben Mai 28, 2023 Geschrieben Mai 28, 2023 Ist es nicht völlig egal was andere Leute tun, so lange es mit einem selbst nichts zu tun hat? Ist doch schade um's Leben, sich über alles was einem nicht gefällt auch noch den Kopf zu zerbrechen.
DerLustvolle22 Geschrieben Mai 28, 2023 Geschrieben Mai 28, 2023 Ob daa andere müssen? Keine Ahnung ich muss es jedenfalls nicht.... Wen es dir passende Frau ist reicht die völlig aus dan habe ich auch kein Verlangen nach anderen...
Sp**** Geschrieben Mai 28, 2023 Geschrieben Mai 28, 2023 vor 24 Minuten, schrieb KerlsuchtKerl: Was versprechen sich manche davon, wahllos mit Leuten zu vögeln? 🤔 Ich verspreche mir nichts davon und nenne es auch nicht wahllos, wenn ich mir ein Vögelchen ausserhalb meiner Ziele erwähle und spontan mit ihr zwitschere. Letztlich zählt das lustvolle gemeinsame Ergebnis, welches so sonst nie stattgefunden hätte 🙄 positive Überraschungen inclusive 😮
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2023 Geschrieben Mai 28, 2023 "Was versprechen sich manche davon, wahllos mit Leuten zu vögeln? 🤔" .... Das Frage ist mich auch manchmal, da Sex mit jedem zu haben den man kennt und vertraut ist viel interessanter intensiver und geiler 😏
Hi**** Geschrieben Mai 28, 2023 Geschrieben Mai 28, 2023 (bearbeitet) Wahllos... Vielleicht haben einige so nicht die Wahl, der Wahllosigkeit abzuschwören... ...wenn sie eventuellen Zwängen unterliegen - das wiederum wäre eine the***utische Herangehensweise vermutlich hilfreich... Unterliegt man keinem Zwang, unterliegt es der freien Entscheidung, welche Wahl man trifft - es ist so letztendlich Sache des einzelnen, welche Wahl er warum treffen mag... bearbeitet Mai 28, 2023 von Highlander4u
He**** Geschrieben Mai 28, 2023 Geschrieben Mai 28, 2023 Unersättlich sein kann man auch mit einer Person. Unersättlich und Wahllosigkeit vollkommen verschiedene Dinge....für mich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 28, 2023 Geschrieben Mai 28, 2023 🤷♀️Was kompensieren diese Menschen, mit ihrem Verhalten?
Ma**** Geschrieben Mai 28, 2023 Geschrieben Mai 28, 2023 Vor 13 Minuten , schrieb Sophie72: "Was versprechen sich manche davon, wahllos mit Leuten zu vögeln? 🤔" .... Das Frage ist mich auch manchmal, da Sex mit jedem zu haben den man kennt und vertraut ist viel interessanter intensiver und geiler 😏 Das finde ich Unsinn. Warum sollte man keinen intensiven Sex mir einer fremden Frau haben der dazu noch interessant ist? Eher wird der Sex langweiliger ernst man die Frau dann schon länger kennt. Daher suchen viele Paare hier ja auch die Abwechslung mir einem einer dritten Person im Bett damit die Langeweile aufhört. Am Anfang ist Sex richtig Geil wenn man sich noch nicht kennt. Auf die Dauer wird es ermüdend, wenn man sich nichts neues einfallen lässt.
Vi**** Geschrieben Mai 28, 2023 Geschrieben Mai 28, 2023 Keine Ahnung, was sie sich davon versprechen, mit solchen Männern habe ich keinen Kontakt. Allerdings steht es mir nicht zu, über fremde Menschen zu urteilen bzw. sie zu verurteilen.
Ac**** Geschrieben Mai 28, 2023 Geschrieben Mai 28, 2023 Offenbar bist du weder Jäger noch Angler...... und Sammeln scheint auch nicht dein Hobby zu sein. Ich meine damit das Gefühl , wieder etwas Neues bekommen zu haben , neu, einzigartig und nur für dich. Doch kaum hast du dich daran ergötzt, ruft das Neue, Fremde ...... . Zumindest stelle ich es mir so vor. Mein Ding ist es nicht , aber mein Ding ist...., Andere zu verstehen
El**** Geschrieben Mai 28, 2023 Geschrieben Mai 28, 2023 Mehrgleisig bedeutet nicht wahllos, aber abwechslungsreich
Empfohlener Beitrag