Jump to content

Unersättlichkeit

Kerlsucht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Vielleicht um zu protzen mit der Strichliste oder um Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren.

Glaube eher, um mit der Strichliste gegen die Minderwertigkeitskomplexe vorzugehen, obwohl - da reicht sicher auch eine Hand zum abzählen ...

Geschrieben
Die Qual der Auswahl haben eben nur ganz ganz ganz .........wenige .
Geschrieben
Es gehören ja immer 2 dazu und wenn es passt spricht doch nichts dagegen, bin allerdings mittlerweile in einem Alter wo einem Beständigkeit wichtiger ist.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb KerlsuchtKerl:

Sex ist natürlich eine der schönsten Dinge, die man mit einer anderen Person teilen kann...
Was ich nicht so sehr mag, ist die Unersättlichkeit einiger Personen. Sprich: muss man wirklich mit jedem Sex haben? (ich verzichte bewusst auf das Gendern - das geht mir auf den Keks!)

Wenn es passt, ist eine Person / ein Paar doch ausreichend, um meinetwegen auch tabulosen, heißen Sex haben zu können...

Was versprechen sich manche davon, wahllos mit Leuten zu vögeln? 🤔

Wenn du dich mit den Leuten hier unterhältst, welche Erfahrungen sie hier gemacht haben, dann haben die meisten sehr wenig reale Kontakte bisher gehabt. Natürlich gibt es auch die Leute dir nichts anbrennen lassen, die nehmen, was sie bekommen können, aber haben die wirklich so viel Möglichkeiten um sie dann als unersättlich bezeichnen zu können. Sie wären es vielleicht gerne, aber Gelegenheit macht oft Diebe und die haben sie hier größtenteils nicht.

Es muss für die meisten doch auch passen, mir geht es zumindest so und leider passt es für mich nur sehr selten und selbst wenn da eine sexuelle Anziehungskraft ist, reicht sie doch nicht aus, um auch das Bett gleich teilen zu können.

Unersättlich kann doch auch die Häufigkeit beschreiben, sofern sich das noch im Normalen bewegt und nicht immer mit einem anderen Partner zu tun haben.

Wer dazu immer einen anderen Partner glaubt, haben zu müssen, tut mir leid, weil dann da in meinen Augen etwas nicht stimmt. Aber das ist meine Meinung dazu.

Geschrieben
Kann ich auch nicht nachvollziehen, aber für manche ist es ne Art Bestätigung. Hatte ich vor kurzem erst.
Geschrieben
Viel Rauch, wenig Feuer. Manche reden viel, wenn der Tag lang ist 🤷‍♂️
Geschrieben

Ich habe eine Frau im Bekanntenkreis die wirklich wahllos vögelt.

Da werden Herren oder Damen als bums bar bezeichnet abgeschleppt und sind nächsten Tag Geschichte.

Ob Mann oder Frau ist egal...Hauptsache sie erhält Aufmerksamkeit Komplimente und es wird an ihr gegraben.

Gerne das ganze mal mit Alkohol aufgegossen Bilder und auch gern mal AO!

Für mich sind da Mächte an Werk die ich nie begreifen werde.

In meinen Augen hat die Dame schwere Schlagseite...zu mal sie erst 26 ist.

Toleranz? Klar...immer machen.

Jeder hat seine Geschichte und mancher sucht sein Glück eben im wahllos ficken.:poppen-1:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Da werden Herren oder Damen als bums bar bezeichnet abgeschleppt und sind nächsten Tag Geschichte.

Ob Mann oder Frau ist egal...Hauptsache sie erhält Aufmerksamkeit Komplimente und es wird an ihr gegraben.

Jeder hat seine Geschichte und mancher sucht sein Glück eben im wahllos ficken.

Ha! Die ist ja fast wie ich! 😂😂😂
Nur mit dem Alkohol hab ich es nicht so.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KerlsuchtKerl:

Sex ist natürlich eine der schönsten Dinge, die man mit einer anderen Person teilen kann...
Was ich nicht so sehr mag, ist die Unersättlichkeit einiger Personen. Sprich: muss man wirklich mit jedem Sex haben? (ich verzichte bewusst auf das Gendern - das geht mir auf den Keks!)

Wenn es passt, ist eine Person / ein Paar doch ausreichend, um meinetwegen auch tabulosen, heißen Sex haben zu können...

Neugierig? 

Probiere es doch mal

Anstatt mit der keule zu schwingen

Geschrieben
Nein nicht mit jedem bzw wahllos aber mit wem man möchte. Und die Männer die alles nehmen, was man auch sehr schnell merkt, um die wird ein großer Bogen gemacht bzw ignoriert.
Geschrieben

Was an keinen Kontakten wahllos sein soll, verstehe ich nicht. ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KerlsuchtKerl:

Naja Fraysexuelle können halt nur Sex mit Personen haben, zu denen sie keine emotionale Bindung haben. Das heißt die brauchen regelmäßig "Frischfleisch", da deren Sexualität in der Hinsicht gestört ist.
Es gibt sogar welche, denen sind schon regelmäßige Wichskumpel zu viel Nähe. =/

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld:

Jeder hat seine Geschichte und mancher sucht sein Glück eben im wahllos ficken.

Adresse bitte! 😅👍

Geschrieben
Schau oberhalb deines TE, dann bist du uptodate😉.
Unersättlich ist nicht wahllos. Tabulos und heiß ist auch nicht unersättlich. Aber gut. Ich versteh dich trotzdem! Sie versprechen sich ein paar Minuten Anerkennung, Befriedigung, Bestätigung, Gleichstellung oder was auch immer. Funktioniert aber nicht. Wer tatsächlich wahllos und ungeschützt vögelt, hat ein Problem, dass die Person mit professioneller Hilfe angehen sollte.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Hat sich schon jemand geoutet?

Na der aus dem Nachbarthread, der seinen Pimmel in jedes Loch steckt... 😜🥳

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KerlsuchtKerl:

Was versprechen sich manche davon, wahllos mit Leuten zu vögeln?

Was für eine scheinheilige Frage. Das ist doch kein Projekt, das man plant, sondern man macht es einfach. Fertig und gut ist's. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KerlsuchtKerl:

... Wenn es passt, ist eine Person / ein Paar doch ausreichend, um meinetwegen auch tabulosen, heißen Sex haben zu können...

Das wird eben unterschiedlich empfunden. Ich nehme an, viele genießen das genau so.

Andere fühlen sich anscheinend besser, wenn sie möglichst viel Unterschiedliches erleben.

Evtl. ist Sex für die eher was wie Sport oder eine Art Wettbewerb :confused: Ich weiß es nicht, mochte das nicht mal in der Jugend.

Wer irgendwann mal die große Liebe erlebt, ändert das vielleicht mal, vielleicht aber auch nicht :smirk:

Ich hoffe, es wird offen und ehrlich mitgeteilt, damit keiner verletzt wird, dann ist mir der Rest egal.

vor einer Stunde, schrieb Löwe_FH:

Schau oberhalb deines TE, dann bist du uptodate😉. ...

TE heißt übrigens Themen-Ersteller :relaxed:

Ich denke, Du meinst ein anderes Thema - was wohl leider schon nicht mehr offen ist. Mist, wieder was verpennt :jumping:

Geschrieben
Keine Ahnung, ist mir auch gleich...solange ich da nicht mitspielen MUSS...
Geschrieben (bearbeitet)

Bin selbst kein wahlloser Typ.

Würd`  aber sagen, man überlässt das jeweils der betroffenen Person.

Jeder kann seine Sexualität so gestalten, wie er das für richtig hält.

Ich bin stolz darauf in einem liberalen Land zu leben, in dem jeder (legale) Lust ausleben darf, wie er/sie es möchte.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich teile gerne mit Frauen 😜
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Hat sich schon jemand geoutet?

So dumm wird doch niemand sein oder doch?

Geschrieben
Oft und evtl. auch vielfältig gern-wahllos absolut niemals
  • Neu erstellen...