Jump to content

Outdoor Sex

ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da outen sich die Egoisten die es drauf anlegen ihre Sexualität anderen Leuten aufzudrängen. Ich finde, die Strafen beim erwischtwerden sollten viiiiiel höher sein. Warum treiben es die Outdoorfans nicht da wo es erlaubt ist und sich geile Beobachter tummeln die sie möglichst noch anfeuern? Weil es besonders geil macht Unbeteiligte zu belästigen? Meine Erfahrungen sind, da ich nahe einer Autobahnausfahrt wohne und viel mit Hund unterwegs bin, dass es allerunterste Schublade ist es drauf anzulegen. Mittlerweile rufe ich den Hund nicht mehr zurück und hab immer das Handy bereit um aufzunehmen, gerne inclusive Autokennzeichen sofern ein Auto dabei ist. Und mein Wauzi (Wolfhund, 55kg) freut sich auch immer wenn er Wen zum Spielen hat.... Und die bösen Beleidigungen die die Erwischten loslassen nehm ich natürlich auch noch auf, wegen der Anzeige.Prinzipiell muss die Polizei nämlich erstmal jede Anzeige aufnehmen, um dann (!) den evt Straftatbestand zu prüfen, und es ist recht lustig wie die Erwischten, die es doch soooo geil fanden, sich dann winden.... Mir wurde sogar schon Geld angeboten dass ich die Aufnahmen lösche. Herrlich, nur da bin dann ich egoistisch, heißt : Nööööö . 😁
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lilly_only:

Da outen sich die Egoisten die es drauf anlegen ihre Sexualität anderen Leuten aufzudrängen. Ich finde, die Strafen beim erwischtwerden sollten viiiiiel höher sein. Warum treiben es die Outdoorfans nicht da wo es erlaubt ist und sich geile Beobachter tummeln die sie möglichst noch anfeuern? Weil es besonders geil macht Unbeteiligte zu belästigen? Meine Erfahrungen sind, da ich nahe einer Autobahnausfahrt wohne und viel mit Hund unterwegs bin, dass es allerunterste Schublade ist es drauf anzulegen. Mittlerweile rufe ich den Hund nicht mehr zurück und hab immer das Handy bereit um aufzunehmen, gerne inclusive Autokennzeichen sofern ein Auto dabei ist. Und mein Wauzi (Wolfhund, 55kg) freut sich auch immer wenn er Wen zum Spielen hat.... Und die bösen Beleidigungen die die Erwischten loslassen nehm ich natürlich auch noch auf, wegen der Anzeige.Prinzipiell muss die Polizei nämlich erstmal jede Anzeige aufnehmen, um dann (!) den evt Straftatbestand zu prüfen, und es ist recht lustig wie die Erwischten, die es doch soooo geil fanden, sich dann winden.... Mir wurde sogar schon Geld angeboten dass ich die Aufnahmen lösche. Herrlich, nur da bin dann ich egoistisch, heißt : Nööööö . 😁

wer soll das Glauben ?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich ertrage den Gedanken nicht „angeschmoddert“ durch die Gegend zu laufen 🤢

Oder ganz übel: etwas in meinem Auto zu verflecken. 
Nach dem pimpern wird geduscht 👍

Ich habe sonst sofort Geruchskino. 

Okay, verstehe ich. 

Aber dann wäre doch Outdoorsex in der Nähe von einem Strand, Meer oder See prima möglich, um sich hinterher zu "entschmoddern"? 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb liebundtreu:

wer soll das Glauben ?

Ich könnte dir ja sagen wo ich unterwegs bin und dann könntest du es ausprobieren... Aber ehrlich gesagt ist es mir lieber einfach unbelästigt meiner Wege zu gehen. Und wenn es nur Einzelfälle wären würde ich ja auch vielleicht gar nichts sagen, aber blöderweise ist auch noch ein Pendlerparkplatz in der Nähe und es gibt leider leider genug Egoisten die keine Rücksicht nehmen. Aber wegen der guten Verkehrsanbindung sind halt auch meine Freunde schnell da. Die kommen schon deshalb gern weil sie mit dem Hund schmusen wollen (der ihnen gerne seine Beute gibt, bevorzugt Klamotten, schon auch mal mit Autoschlüssel drin 🤷‍♀️)

Geschrieben
Outdoor Sex hatte ich notgedrungen früher in den jungen Jahren. Jetzt mag ich lieber den genussvollen ungestörten Sex.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Skorpion342010:

Die meisten hier machen beim Sex auch das Licht aus so wie sie antworten in der Natur ist es einfach geil .

Ich lasse das Licht an, zumindest gedimmt. Habe gerne auch Sex Outdoor, aber ungefragt es anderen aufs Auge drücken, muss echt nicht sein. 

Was das eine mit dem anderen zu tun hat, erschließt sich mir dennoch nicht.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich könnte dir ja sagen wo ich unterwegs bin und dann könntest du es ausprobieren... Aber ehrlich gesagt ist es mir lieber einfach unbelästigt meiner Wege zu gehen. Und wenn es nur Einzelfälle wären würde ich ja auch vielleicht gar nichts sagen, aber blöderweise ist auch noch ein Pendlerparkplatz in der Nähe und es gibt leider leider genug Egoisten die keine Rücksicht nehmen. Aber wegen der guten Verkehrsanbindung sind halt auch meine Freunde schnell da. Die kommen schon deshalb gern weil sie mit dem Hund schmusen wollen (der ihnen gerne seine Beute gibt, bevorzugt Klamotten, schon auch mal mit Autoschlüssel drin 🤷‍♀️)

sonderbar

Geschrieben
Outdoor hat bei mir immer seinen Reiz. Ja auch wegen dem Gedanken eventuell erwischt zu werden. Allerdings halte ich die Augen offen,um Plätze zu entdecken wo man nicht gleich entdeckt wird. Auch um dort eventuell mal nur seinen Körper der Sonne zuzuwenden. Erwischt wurde ich bis jetzt noch nie. Lege es aber auch nicht darauf an,irgendwas an gut besuchten Orten zu tun.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Manche finden den Reiz an Orten geil gerade dort wo man erwischt werden kann.
Geschrieben

Da ich weder Clown im Zirkus noch Affe im Zoo bin, stelle ich meine Intimität auch nicht zur Schau oder benötige eventuell noch Bewunderung fremder Menschen dafür. 

Geschrieben

Meistens stehen doch die Männer auf Outdoor, die keine andere Möglichkeit haben oder nicht besuchbar sein wollen.

Kann man schon im Profil lesen.

Treffen Outdoor oder bei Dir....

Sicherlich kann Outdoorsex sehr schön sein, dann sollte es sich aus der Situation herraus ergeben und dezent gehalten werden, so das niemand (absichtlich) belästigt wird.

Ich denke, solche Herren disqualifizieren sich selbst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Lilly_only:

.....Mittlerweile rufe ich den Hund nicht mehr zurück und hab immer das Handy bereit um aufzunehmen, gerne inclusive Autokennzeichen sofern ein Auto dabei ist. Und mein Wauzi (Wolfhund, 55kg) freut sich auch immer wenn er Wen zum Spielen hat.... Und die bösen Beleidigungen die die Erwischten loslassen nehm ich natürlich auch noch auf....

Wenn die Enkel und Urenkel der Blockwartgeneration ihren Machtrausch dank unangeleintem Köter ausleben.... :) Das geht so lange, bis die Töle jemandem einen Schaden zugefügt hat, den die Tierhalterhaftpflicht nicht abdeckt. 

Ganz nebenbei ist das Recht am eigenen Bild auch eins, über das Anwälte gerne diskutieren. 

Aber nachgedacht haben auch in der o.g. Generation zu wenige.

bearbeitet von Vuuchtländer
Tippfehler
Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Wenn die Enkel und Urenkel der Blockwartgeneration ihren Machtrausch dank unangeleintem Köter ausleben.... Das geht so lange, bis die Töle jemandem einen Schaden zugefügt hat, den die Tierhalterhaftpflicht nicht abdeckt. 

Ganz nebenbei ist das Recht am eigenen Bild auch eins, über das Anwälte gerne diskutieren. 

Aber nachgedacht haben auch in der o.g. Generation zu wenige.

Die 'Töle' hat kein Interesse zu beißen. Und wer mich auf meinem Weg belästigt muss mit Konsequenzen rechnen. Oder es halt dort treiben wo es Niemand stört... Ja, das Recht am eigenen Bild besteht, daß stimmt. Und ob derlei Aufnahmen notfalls vor Gericht zugelassen werden würden ist eher zweifelhaft. Dennoch ist es recht interessant wie die Erwischten, ob sie es nun drauf angelegt haben oder nicht, reagieren. Ich hatte noch keine einzige Situation wo es denjenigen egal war. Die entwürdigende Bettelei nichts zu verraten zieht aber bei mir nicht. Und falls die nächste Idee wäre ich solle doch einfach woanders entlanggehen, erstens sehe ich das nicht ein weil mein Ziel meist eine Wiese ist wo ich mit meinem Hund, sorry, der 'Töle', trainiere und oft mit anderen Hundehaltern treffe, und zweitens ist das ein Privatweg den ich vom Besitzer ausdrücklich nutzen darf, sogar befahren, wenn ich das will. Für Andere stehen da gut lesbare Verbotsschilder. Wird frech ignoriert. Also dann, selbst Schuld.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb waldkater1701:

Meistens stehen doch die Männer auf Outdoor, die keine andere Möglichkeit haben oder nicht besuchbar sein wollen.

Kann man schon im Profil lesen.

Treffen Outdoor oder bei Dir....

Sicherlich kann Outdoorsex sehr schön sein, dann sollte es sich aus der Situation herraus ergeben und dezent gehalten werden, so das niemand (absichtlich) belästigt wird.

Ich denke, solche Herren disqualifizieren sich selbst.

Welche ein Klischeedenken. Es gibt auch genug Frauen die Outdoor mögen. Ich bin glücklicherweise Single und dennoch treffe ich nich ausschließlich Outdoor. Indoor kommt nie und nimmer in Frage. Von daher keine Disqualifikation eines Mannes der das im Profil hat.

Geschrieben

Wenn, dann IMMER an einem Ort, wo wir von niemandem entdeckt oder beobachtet werden!!!

Geschrieben

Wer redet von exhibitionismus?

vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was hat ein Mann von weiblichen Erfahrungen dazu?
Frag ich mich immer wieder bei solchen Fragen.

Das kann ich dir sagen, weil die meisten oder fast nur antworten zu dem thema von Männern sind. Deshalb 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lilly_only:

Die 'Töle' hat kein Interesse zu beißen. ..... 

Das haben schon viele Hundebesitzer behauptet, deren Tier dann doch friedliche Passanten gebissen hat. :) Aber in einem sei Dir recht gegeben: Das Problem ist am anderen Ende der Leìne. Insofern allen Hunden die herzliche Bitte um Entschuldigung,  die sich von dem Begriff "Töle" verletzt fühlen könnten: Dazu werdet ihr nur gemacht von den wenigen verantwortungslosen Hundehaltern, denen egal ist, wohin Ihr kackt und die Euch unabhängig davon frei herumlaufen lassen, ob Menschen oder (Wild-)Tiere dabei zu Schaden kommen könnten und / oder die Euch als Waffe missverstehen gegenüber Allem und Allen, was ihnen missfällt. Notwehr ist bei dieser Aufzählung ausdrücklich aausgenommen. Und um den Bezug zum Thema zu unterstreichen: Wir würden um einen Kasten Urpilsner wetten, dass weit mehr Menschen und Tiere durch streunende und / oder nicht angeleinte Hunde zu körperlichem und / oder seelischem Schaden gekommen sind als Menschen und Tiere, die mehr oder minder verdeckt kopulierende Menschen in freier Natur (ungewollt) gesehen haben. :)

Tippfehler
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Das haben schon viele Hundebesitzer behauptet, deren Tier dann doch friedliche Passanten gebissen hat. Aber in einem sei Dir recht gegeben: Das Problem ist am anderen Ende der Leìne. Insofern allen Hunden die herzliche Bitte um Entschuldigung,  die sich von dem Begriff "Töle" verletzt fühlen könnten: Dazu werdet ihr nur gemacht von den wenigen verantwortungslosen Hundehaltern, denen egal ist, wohin Ihr kackt und die Euch unabhängig davon frei herumlaufen lassen, ob Menschen oder (Wild-)Tiere dabei zu Schaden kommen könnten und / oder die Euch als Waffe missverstehen gegenüber Allem und Allen, was ihnen missfällt. Notwehr ist bei dieser Aufzählung ausdrücklich aausgenommen. Und um den Bezug zum Thema zu unterstreichen: Wir würden um einen Kasten Urpilsner wetten, dass weit mehr Menschen und Tiere durch streunende und / oder nicht angeleinte Hunde zu körperlichem und / oder seelischem Schaden gekommen sind als Menschen und Tiere, die mehr oder minder verdeckt kopulierende Menschen in freier Natur (ungewollt) gesehen haben.

Auch wenn es völlig am Thema vorbeigeht, mag sein dass es zu gewissen Vorkommnissen gekommen ist und kein Hundehalter kann eine 100%ige Garantie geben. Mein Hund ist mein spielerischer Erfüllungsgehilfe, dem hab ich extra beigebracht auf Kommando Klamotten zu klauen. Rassebedingt kriegt man den körperlich nicht ausgelastet, also muß man viel Kopfarbeit machen. Da hat er tierisch Spaß dran. Ich hab den jetzt ein knappes Jahr, und im allgemeinen geht er aufgrund seiner Rasse Menschen eigentlich eher aus dem Weg. Aber wenn die auf der Wiese oder im Gebüsch spielen will er halt mitspielen. Und ja, das Gekreische wenn da ein vermeintlicher Wolf auftaucht ist unglaublich lustig. Der 'Wolf' bellt - also ist es wohl keiner, aber bis das geklärt ist.... Und man könnte dem ganz einfach aus dem Weg gehen und dort rumvögeln wo es Niemanden stört. Aber vermutlich sind ausgewiesene Privatgrundstücke ja besonders beliebt wo man extra eine Schranke umfahren muss.....

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Lilly_only:

.... dem hab ich extra beigebracht auf Kommando Klamotten zu klauen. Rassebedingt ...

Nebenbei gesagt, ein gezielter Rechtsbruch, der den Grenzbereich einer Ordnungswidrigkeit klar überschreitet. Und die Rasse als Ausrede zu nehmen, hat sich längst überholt.  Nicht umsonst haben einzelne Bundesländer die Rasseliste wieder gecancelt. Wie gesagt, das Problem ist am anderen Ende der Leine. Dein Beitrag bestätigt das. Da heiligt auch der vermeintlich gute Zweck nicht die Mittel.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Nebenbei gesagt, ein gezielter Rechtsbruch, der den Grenzbereich einer Ordnungswidrigkeit klar überschreitet. Und die Rasse als Ausrede zu nehmen, hat sich längst überholt.  Nicht umsonst haben einzelne Bundesländer die Rasseliste wieder gecancelt. Wie gesagt, das Problem ist am anderen Ende der Leine. Dein Beitrag bestätigt das. Da heiligt auch der vermeintlich gute Zweck nicht die Mittel.

Ein Tschecheslowakischer Wolfhund ist und war hier kein Listenhund. Und wenn egoistische Menschen in der Pampa rumvögeln müssen hat das mitunter nunmal Konsequenzen. Aber mach dir keine Sorgen , mit den Ordnungsfreunden gibt's keine Probleme, die finden es genauso 😁.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Lilly_only:

...mit den Ordnungsfreunden gibt's keine Probleme, die finden es genauso 😁.

Klar. Da hätten manche ganz gerne kleine Hilfspolizisten wie die  VP-Helfer in der SED-Diktatur. Und genügend, die sich andienen, gäbe es ja auch heute noch  wie man sieht.

Korrektur Autokorrektur ;)
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Klar. Da hätten manche ganz gerne kleine Hilfspolizisten wie die  VP-Helfer in der SED-Diktatur. Und genügend, die sich andienen, gäbe es ja auch heute noch  wie man sieht.

Wo ist dein Problem? Dass du nicht überall rumvögeln darfst? Oder wenn, dann keine Polizeieskorte bekommst? 😂😂😂 Ich werde bei Gelegenheit mal nachfragen wie die Hilfspolizisten und richtigen Polizisten sich fühlen und ob sie das Bedürfnis haben sich anzudienen und was sie davon haben. Oder ob sie sich vielleicht als ganz normale Menschen sehen... Wir treffen uns ja gelegentlich wenn mein Nachbar mit meinem Hund dorthin zur Ausbildung geht (wir sind eine große, outdoorvögelunfreundliche Familie, lach).

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Lilly_only:

Wo ist dein Problem? Dass du nicht überall rumvögeln darfst?

Was wir nicht tun. Das Problem, was wir gerne beschreiben, liegt in der Blockwartmentalität, die hier zutage tritt. In dem kleingeistigen Bestreben, alle anzuzeigen, sogar den Hund auf sie zu hetzen, die vielleicht nicht in die vermeintliche Norm oder in den begrenzten Horizont passen.

• Neu erstellen...