Jump to content

Erstes Date, Sex und Penisgröße

Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MissPennyMarket:

Ja, ist es und da beißt die Maus auch keinen Faden ab! 😐

Ey, Moment! Lass mich da aus dem Spiel 😂

😘 @MissPennyMarket

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Nicht nur, das stimmt wohl. Dennoch kann man nicht abstreiten, dass es unterschiedliche (Größen-) Wünsche gibt, die es eben auch sehr erleichtern :-))

Das es unterschiedliche Größenwünsche gibt, die auch etwas mit Kompatibilität zu tun haben stimmt durchaus. Ich habe die besten Empfindungen zb mit 15-19cm und gerne dicker. Ich bekomme aber trotzdem fast nie einen  Orgasmus durch Penetration. Ich hatte viele unterschiedliche Sexpartner mit denen ich KEINEN vaginalen Orgasmus hatte. Dafür muss es menschlich sehr gut passen, ich brauche eine ganz bestimmte Technik ( gleichmäßige Nähmaschine ;-) !) und viel Ausdauer. Das alles zusammen ist ungefähr so leicht zu finden wie karierte Maiglöckchen.

Ich kann aber zB bei GPunkt Stimualtion fanstastische Gefühle haben, die länger und toller sind als ein Orgasmus.

Wenn ich einen Orgasmus haben möchte, nehme ich den Satisfyer zum Liebesspiel dazu, dafür ist die Größe des Penis völlig egal.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb XMausX69:

Ey, Moment! Lass mich da aus dem Spiel 😂

😘 @MissPennyMarket

Ach Schnubbiiii, ich meinte doch so ne Maus. ➡️ 🐁 🤭 🤗 😘

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Müschl78:

Ja, echt. Wollte es nur mal am Rande erwähnt haben und manchen Leuten ins Gedächtnis rufen.

Mir ist die Größe wichtiger, als jede Technik. Zumal mir noch kein Mann diese ominöse Technik erklären konnte.

Geschrieben
ist das so eine art werbethread, was für ein superstecher du bist? lustig finde ich ja die 2mm. warum nur eine stelle nach dem komma?
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Also bei mir schon. 
Der außen liegende Teil meiner Klitoris ist lustbezogen völlig nutzlos und für den innen liegenden Teil sind bestimmte Mindestmaße nötig 🤷‍♀️

Wahrscheinlich erfolgt dann deine Stimulation auch über den G und/oder A Punkt. Das ist bei mir ähnlich und dafür benötige ich auch 15-19 cm und 4-5 cm Dicke. Aber wenn dann die ( etwas herausfordernde) Technik nicht stimmt, nützt auch das Optimalmaß des Penis nichts.

Ich kann mit fast 60 die vaginalen Orgasmen die ich hatte an einer Hand abzählen.

Klitoral bekommt das auch nur ein echter Könner hin, am besten oral. Aber ich kann ja den Satisfyer dazu nehmen in diversen Penetrationsposition und dann geht es so ab, das bekommt kein Mann allein  hin.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb DontWantToBeAlone:

Habt ihr schon ähnliche Szenarien erlebt?

Das sagen sie meistens, wenn mann sie bezahlt

Geschrieben

Natürlich guck ich den Männern immer erst in die Hose 😂 sorry, ironisch gemeint. Mir ist der Mensch wichtig den ich treffe/n möchte und nicht das, was an ihm steht. Also nein, noch nicht erlebt, und schon gar nicht, wie du es hier darstellst 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb DontWantToBeAlone:

Nein, ich suche die Frauen wohl nach anderen Kriterien.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb DontWantToBeAlone:

Nein, ich lobe nen Kerl nie auf Grund der Schwanz Größe 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb gray-wolf:

Ich kenne viele Frauen, die besser einparken können als ich..

Ich weiß ja nicht wie du einparkst 😉

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb S_a_n_d_ra:

Der musste seine Schuhe auch im Sitzen ausziehen

Ich muss meine Schuhe auch im Sitzen ausziehen - was genau sagt das Schlimmes über mich aus?

Außer, dass ich an Gleichgewichtsstörungen leide?

Geschrieben
Komisch, es geht nie um den Härtegrad, ich bin dafür poppen.de sollte da ne Erweiterung für das Profil machen.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MissPennyMarket:

Und wieder dieses Rumgeschwanze mit Eigenwerbung. 🤦🏻‍♀️
Ja, ist es und da beißt die Maus auch keinen Faden ab! 😐

Aber schon voll wichtig!

Immerhin waren wir schon bei Amateuren....die mal geboxt haben....selbst da keine Profis....tze...:wolf:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Stella24:

Ich weiß ja nicht wie du einparkst 😉

Ja trotz Kamera habe ich da manchmal meine Probleme.

Geschrieben
Jo erstmal richtig geiles Erlebnis das wäre für uns Männer mal an Erfolg dass die Frauen erst den Sex abwarten und dann Vorteilen und nicht vorher vom Bett springen wenn die Größe nicht stimmt alles richtig gemacht würde ich sagen aber auch der Frau einen guten Respekt auszollen dass Sie dass er so verwundert hat dass die größte von ihrem hohen Ross runtergebracht wurde dann auch eigentlich die nicht alle sondern auch der Mensch und was man damit anstellt finde ich gut Glück dir haben nicht viele Männer
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Eisvogel-Sn:

Satire aus vergessen.

Ist es aber nicht traurig, das manche Männer das nötig haben?

Ja, das ist es

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb DontWantToBeAlone:

Nein 

vor 19 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Für einen Orgasmus brauche ich keinen Penis und das Ding ist eher hinderlich für mich.

Dann hast Du ja Glück , das Du Keinen hast . ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb gray-wolf:

Ja trotz Kamera habe ich da manchmal meine Probleme.

Mit viel Gefühl geht das. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Zumal mir noch kein Mann diese ominöse Technik erklären konnte.

Sollte Das notwendig sein ists eh schon erledigt .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Aber schon voll wichtig!

Immerhin waren wir schon bei Amateuren....die mal geboxt haben....selbst da keine Profis....tze...:wolf:

Hach Du wiedda Wölfken. Näh, näh, näh... :confused:

;) :joy: :kissing_heart:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissPennyMarket:

Hach Du wiedda Wölfken. Näh, näh, näh... :confused:

;) :joy: :kissing_heart:

Pöööh

:wave::wolf::kissing_heart:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Pöööh

:wave::wolf::kissing_heart:

Och Wölfken, ich tut Dir doch lieben tun! :relieved: :heart_eyes: :yum: :x :)

Geschrieben

Es kommt ja nicht nur auf die Größe an sondern wie man damit umgeht ne.

• Neu erstellen...