Erstes Date, Sex und Penisgröße
sveni1971
Am 28.5.2023 at 13:58, schrieb DontWantToBeAlone:ich bin bei 16,2cm
Die zweite Kommastelle wäre auch noch wichtig gewesen .
Ich verstehe nur nicht, weshalb das überhaupt thematisiert wird. Natürlich gibt man hier bei poppen Maße an, aber man kann sie theoretisch auch weg lassen und ich wurde bei oder vor einem Date noch nie gefragt, ob ich ein Mindestmaß erreiche oder ob ich sonst mit irgendwelchen Glanzleistungen aufwarten kann. Meist sieht man ja danach, ob man sich noch einmal wieder sehen will, oder eben nicht. Vielleicht werde ich aber auch nur nicht gefragt, weil ich immer eine große Banane in der Hosentasche trage, falls irgendwo ein hungriges Äffchen gefüttert werden muss .
Anonymes-Mitglied-8
Ein größere Schwanz sieht für mich geiler aus - Punkt.
Heißt nicht, dass ein kleinerer kein Vergnügen bereitet, aber das Auge fickt mit.
Ma****
fi****
Am 28.5.2023 at 16:34, schrieb Schneeflöckchen:🤷♀️😉Applaus du hast sie mit deinen 16,2 befriedigt. Meine Josepha hat auch sehr klare Vorstellungen wie schön ein Pimmel sein darf.
Du nennst deine Muschi Josepha?
Irgendwie ist das süß. 😂😘
Am 2.6.2023 at 18:09, schrieb Anonymes-Mitglied-8:Tadaaa: Der "Ich-lass-mir -meine-Komplexe-wegkomplimentieren-Fred" .
Ein größere Schwanz sieht für mich geiler aus - Punkt.
Heißt nicht, dass ein kleinerer kein Vergnügen bereitet, aber das Auge fickt mit.
Grundsätzlich hast Du Recht. Aber Schönheit hat in diesem Fall extrem selten mit der Größe zu tun. Ich habe schon genau so oft 'der ist mir zu groß' wie auch 'der ist mir zu klein' gehört. Aber 'der ist mir nicht schön genug' hab ich noch nie gehört. 😂
-
Ähnliche Themen
-
- 3 Antworten
- 555 Aufrufe
- cu****
-
- 86 Antworten
- 1761 Aufrufe
- sc****
-
Spannendes erstes Treffen mit einer jungen, devoten Dame!
Von Mi**** , in Erotische Geschichten und Gedichte
- 3 Antworten
- 714 Aufrufe
- Xa****
-
- 142 Antworten
- 1000 Aufrufe
- Mi****
-
- 46 Antworten
- 1853 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
cu****
So liebe Männer beim ersten Date........erstmal Buxen runner, ich will eure Teile messen in mm und mit 3 Stellen nach dem Komma....
me****
Ho****
16,2cm? Die 0,2cm haben's bestimmt rausgerissen...
Wie kann man nen Pimmel auf nen zehntel cm genau vermessen?
Gelöschter Benutzer
Hurra Hurra, der Pumuckel ist wieder da 😅
Eigenlob stinkt und das war echt ein richtig schlechter Versuch 😅😅😅😅😅
Gibt's wahrscheinlich bei Amazon. Nen 3D Ultraschall Penis Vermessungsgerät. 😅😅
Ta****
16,2!
Bestimmt zwei Millimeter dazu gedichtet.
Hast wohl geglaubt das merkt hier keiner..
Ki****
Ich habe zwar keine klaren Vorstellungen, wie der Schwanz aussieht, mit dem ich mich treffe, aber ich weiß, was 20 cm und was 16 cm sind. Entschuldigung, aber die Millimeter, die dir ja wichtig zu sein scheinen lasse ich mal weg.
Ich habe auch ganz klare Vorstellungen, mit was für einem Mann ich Sex möchte und ein Mann der, wie du es anscheinend brauchst, Befall und Bestätigung von anderen wäre auf keinen Fall das, was ich möchte.
Nicht böse sein, aber für mich stimmt deine Geschichte nicht und noch etwas zu deiner Beruhigung, ein wirklicher Mann rechnet nicht in Zentimeter weder bei der Körpergröße noch bei Schwanzlänge oder dem Umfang.
Fa****
Ja, ein Mal. Sie sagte: "Bisschen klein ist er schon, wird aber irgendwie gehen."
Sex war okay. Ewig ging es nicht, war auch okay so.
Ma****
Finde 16 cm Länge nicht gerade klein. Ist doch eine ordentliche Größe.
Sw****
Mir ist die Größe nicht so wichtig. Hart muss er sein.
Anonymes-Mitglied-7
CK****
69er sorry😋