Jump to content

Erstes Date, Sex und Penisgröße

Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb PrinzIngo:

Es kommt ja nicht nur auf die Größe an sondern wie man damit umgeht ne.

Ja sia....hin und her machen die Meter! :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Mit viel Gefühl geht das. 

Sehr guter Tipp. Darauf werde ich beim nächsten Mal achten.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Müschl78:

Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik. Ist eigentlich nur so ein Spruch, sollte man meinen. Aber es ist tatsächlich was wahres dran.

Ahhhh, die Technik. Kannst Du das einem Laien wie mir erklären? 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Müschl78:

Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik. Ist eigentlich nur so ein Spruch, sollte man meinen. Aber es ist tatsächlich was wahres dran.

technik bringt die bei 4cm aber auch nix mehr..das weiss sogar ich!^^

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Ahhhh, die Technik. Kannst Du das einem Laien wie mir erklären? 

Ich habe es auch schon versucht, aber mir konnte er es auch nicht erklären.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hummelhüfte:

Ich habe es auch schon versucht, aber mir konnte er es auch nicht erklären.

Ich habe nichtmal technisches Interesse am Sachverhalt....hmm.....dachte an eine echte Wissenslücke....aber nun...

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ist die Länge eigentlich nicht scheiss egal ?
Geschrieben
Ich kenne es nicht das ich jemals darauf reduziert wurde ! Denkt von mir aus was ihr wollt.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :
Ist die Länge eigentlich nicht scheiss egal ?

Für manche nicht … alles fremd und weit von der Realität fernab.

Geschrieben
Am 28.5.2023 at 13:58, schrieb DontWantToBeAlone:

Sie war 3 Jahre jünger als ich, allerdings hatte sie wohl ganz klare Vorstellungen das ein Penis 20cm+ sein muss. Dazu angemerkt, ich bin bei 16,2cm Länge, was bisher immer ausreichend war. (Hatte nie Beschwerden)

So liebe Männer beim ersten Date........erstmal Buxen runner, ich will eure Teile messen in mm und mit 3 Stellen nach dem Komma.... :joy:

Geschrieben

16,2cm? Die 0,2cm haben's bestimmt rausgerissen... :coffee_morning:

Wie kann man nen Pimmel auf nen zehntel cm genau vermessen? :confused:

Geschrieben

Hurra Hurra, der Pumuckel ist wieder da 😅

Eigenlob stinkt und das war echt ein richtig schlechter Versuch 😅😅😅😅😅

vor 9 Minuten, schrieb Holger_die_Waldfee:

16,2cm? Die 0,2cm haben's bestimmt rausgerissen... :coffee_morning:

Wie kann man nen Pimmel auf nen zehntel cm genau vermessen? :confused:

Gibt's wahrscheinlich bei Amazon. Nen 3D Ultraschall Penis Vermessungsgerät. 😅😅

Geschrieben

Dazu angemerkt, ich bin bei 16,2cm Länge, was bisher immer ausreichend war. (Hatte nie Beschwerden)

16,2!

Bestimmt zwei Millimeter dazu gedichtet.

Hast wohl geglaubt das merkt hier keiner..

Geschrieben

Moin,
hatte gestern ein nettes Date mit Sex am Abend.
Was mir dabei auffiel, was sicherlich einige Männer auch kennen ist die Reaktion auf das beste Stück.

Sie war 3 Jahre jünger als ich, allerdings hatte sie wohl ganz klare Vorstellungen das ein Penis 20cm+ sein muss. Dazu angemerkt, ich bin bei 16,2cm Länge, was bisher immer ausreichend war. (Hatte nie Beschwerden)

Diesmal war es auch ausreichend, sie ist 2 mal gekommen. 1x davon ohne Penetration.

Nach dem Akt wurde mir dann gesagt, dass sie nie wieder nach der äußerlichen Größe urteilt, sondern erstmal den Sex abwartet.

Habt ihr schon ähnliche Szenarien erlebt?

Ich habe zwar keine klaren Vorstellungen, wie der Schwanz aussieht, mit dem ich mich treffe, aber ich weiß, was 20 cm und was 16 cm sind. Entschuldigung, aber die Millimeter, die dir ja wichtig zu sein scheinen lasse ich mal weg.

Ich habe auch ganz klare Vorstellungen, mit was für einem Mann ich Sex möchte und ein Mann der, wie du es anscheinend brauchst, Befall und Bestätigung von anderen wäre auf keinen Fall das, was ich möchte.

Nicht böse sein, aber für mich stimmt deine Geschichte nicht und noch etwas zu deiner Beruhigung, ein wirklicher Mann rechnet nicht in Zentimeter weder bei der Körpergröße noch bei Schwanzlänge oder dem Umfang.

Geschrieben

Ja, ein Mal. Sie sagte: "Bisschen klein ist er schon, wird aber irgendwie gehen."

Sex war okay. Ewig ging es nicht, war auch okay so.

Geschrieben
Am 28.5.2023 at 17:02, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Noch unerotischer als ein kleiner Pimmel ist ein Typ, der ne Riesenwelle um seinen kleinen Pimmel macht.

Finde 16 cm Länge nicht gerade klein. Ist doch eine ordentliche Größe.

Geschrieben

Mir ist die Größe nicht so wichtig. Hart muss er sein. 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Also ich kann euch sagen😊 Ich habe mich in meiner Schulzeit vor Jeder J Untersuchung Beim Kinderarzt gedrückt🤣 Ich konnte mich auch im Sportunterricht nicht umziehen da ich immer dachte...meiner wäre klein...🙈 Aber dem war doch nicht so... Ich bin mit ca 20×6 bestückt... oft Merke ich das die Frauen bei Bestimmten Stellungen ...kurzzeitig Schmerz empfinden...😬Das bringt einen kurz raus🤷‍♂️und macht einen dann Über vorsichtig...Ich mag meinen Kumpel da unten aber wäre auch mit weniger zu Frieden...😊Vorspiel und Hingabe bestimmen ohne hin denn wesentlichen Ablauf😋👌 🐕lessie war bei mir in der Lehre...🤣🤣 hoch lebe die 60er
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :
Also ich kann euch sagen😊 Ich habe mich in meiner Schulzeit vor Jeder J Untersuchung Beim Kinderarzt gedrückt🤣 Ich konnte mich auch im Sportunterricht nicht umziehen da ich immer dachte...meiner wäre klein...🙈 Aber dem war doch nicht so... Ich bin mit ca 20×6 bestückt... oft Merke ich das die Frauen bei Bestimmten Stellungen ...kurzzeitig Schmerz empfinden...😬Das bringt einen kurz raus🤷‍♂️und macht einen dann Über vorsichtig...Ich mag meinen Kumpel da unten aber wäre auch mit weniger zu Frieden...😊Vorspiel und Hingabe bestimmen ohne hin denn wesentlichen Ablauf😋👌 🐕lessie war bei mir in der Lehre...🤣🤣 hoch lebe die 60er

69er sorry😋

Geschrieben

ich bin bei 16,2cm

Die zweite Kommastelle wäre auch noch wichtig gewesen :clapping:.

Ich verstehe nur nicht, weshalb das überhaupt thematisiert wird. Natürlich gibt man hier bei poppen Maße an, aber man kann sie theoretisch auch weg lassen und ich wurde bei oder vor einem Date noch nie gefragt, ob ich ein Mindestmaß erreiche oder ob ich sonst mit irgendwelchen Glanzleistungen aufwarten kann. Meist sieht man ja danach, ob man sich noch einmal wieder sehen will, oder eben nicht. Vielleicht werde ich aber auch nur nicht gefragt, weil ich immer eine große Banane in der Hosentasche trage, falls irgendwo ein hungriges Äffchen gefüttert werden muss :coffee_happy:.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Tadaaa: Der "Ich-lass-mir -meine-Komplexe-wegkomplimentieren-Fred" .
Ein größere Schwanz sieht für mich geiler aus - Punkt.
Heißt nicht, dass ein kleinerer kein Vergnügen bereitet, aber das Auge fickt mit.
Geschrieben
Am 28.5.2023 at 16:34, schrieb Schneeflöckchen:

🤷‍♀️😉Applaus du hast sie mit deinen 16,2 befriedigt. Meine Josepha hat auch sehr klare Vorstellungen wie schön ein Pimmel sein darf.

Du nennst deine Muschi Josepha? 

Irgendwie ist das süß. 😂😘

Am 2.6.2023 at 18:09, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Tadaaa: Der "Ich-lass-mir -meine-Komplexe-wegkomplimentieren-Fred" .
Ein größere Schwanz sieht für mich geiler aus - Punkt.
Heißt nicht, dass ein kleinerer kein Vergnügen bereitet, aber das Auge fickt mit.

Grundsätzlich hast Du Recht. Aber Schönheit hat in diesem Fall extrem selten mit der Größe zu tun. Ich habe schon genau so oft 'der ist mir zu groß' wie auch 'der ist mir zu klein' gehört. Aber 'der ist mir nicht schön genug' hab ich noch nie gehört. 😂

• Neu erstellen...