Jump to content

Erstes Date, Sex und Penisgröße

Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sie ist auch bestimmt 2,2 mal gekommen 🤣🤣
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Matratzenduo:

Die Penislänge nimmt laut Medienberichten kontinuierlich zu, da entsteht dann halt ne Erwartungshaltung 🤣 Bisher hatten wir eher das Problem das der mit dem Längsten am wenigsten damit umgehen konnte.

So eine Anakonda will ja auch erstmal unter Kontrolle gebracht werden.

Deshalb bei mir nur Feuerwehrmänner, die können mit großen Schläuchen umgehen.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Walkita:

Gut, dass du die 2 mm hinterm Komma nicht unterschlagen hast. 

Kaufmännisch gerundet sind das 16 cm, ohne Komma 😄

Geschrieben
Was ein Glück das sie gekommen ist. Weiß nicht warum Mann das hier breit treten muss. Sorry.
Geschrieben
Was ein Glück das sie gekommen ist. Weiß nicht warum Mann das hier breit treten muss. Sorry.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb S_a_n_d_ra:

Jupp. 

Es war das mit Abstand schlimmste Date meines Lebens. Der Kerl kaute Kaugummi wie eine Kuh. Hat ungefähr 3 min gebraucht und dabei 3 Mal raus gezogen. 

Ich hoffe, ich vergesse das irgendwann. Zum Erzählen ist das immer ganz putzig, aber wenn ich mich dann wieder in die Situation zurück versetze....nee. 

Der musste seine Schuhe auch im Sitzen ausziehen. Da hätte ich eigentlich schon abbrechen sollen.

Wie alt war der Mann den ?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DontWantToBeAlone:

Habt ihr schon ähnliche Szenarien erlebt?

Nein noch nie , denn wenn es soweit kommt das ich seinen Schwanz sehe  hat er mich schon mit ganz anderen Dingen von sich überzeugt und nicht mit seinen cm . Die sind dann völlig unwichtig . 

Aber toll das du eine Frau auf den rechten Weg  das es gar nicht auf die Länge ankommt gebracht hast . Du bist heute der Held hier . 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maxim633:

Wie alt war der Mann den ?

Scroll zurück da steht es ... 

Geschrieben

Die 0,2 waren bestimmt entscheidend! ManN muss schon was bieten können! 😂

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DontWantToBeAlone:

Nach dem Akt wurde mir dann gesagt, dass sie nie wieder nach der äußerlichen Größe urteilt, sondern erstmal den Sex abwartet.

Hat sie IHN denn vor dem Akt nicht gesehen, oder warum warst du die Ausnahme?

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Dereine9914:

Kaufmännisch gerundet sind das 16 cm, ohne Komma 😄

Ab 5 wird aufgerundet, also sind es so gesehen 20 cm 😉

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Was ein Glück das sie gekommen

Das kann man wohl sagen sonst hätte er alleine dort gestanden 

Geschrieben
16 Komma 2 cm... 😳 Das nenne ich mal präzise gemessen. Fehlt noch die Angabe von Temperatur, Luftdruck und Luftfeuchtigkeit und angewandtes Messverfahren... Denn andere Messbedingungen ergeben auch andere Nachkommawerte. 📏📐👨‍🏫
Geschrieben
Ich messe keine Schwänze. Unabhängig davon hat die Länge nichts mit der Qualität und den Orgasmen zu tun...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

16,2 cm... Wie wichtig muss einem der Pimmel sein, dass er den millimetergenau angibt?

Rohrverleger messen Millimeter genau.

Da würde es aber auch 1620 mm heißen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Miss nochmal nach Stella ...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DontWantToBeAlone:

Moin,
hatte gestern ein nettes Date mit Sex am Abend.
Was mir dabei auffiel, was sicherlich einige Männer auch kennen ist die Reaktion auf das beste Stück.

Sie war 3 Jahre jünger als ich, allerdings hatte sie wohl ganz klare Vorstellungen das ein Penis 20cm+ sein muss. Dazu angemerkt, ich bin bei 16,2cm Länge, was bisher immer ausreichend war. (Hatte nie Beschwerden)

Diesmal war es auch ausreichend, sie ist 2 mal gekommen. 1x davon ohne Penetration.

Nach dem Akt wurde mir dann gesagt, dass sie nie wieder nach der äußerlichen Größe urteilt, sondern erstmal den Sex abwartet.

Habt ihr schon ähnliche Szenarien erlebt?

hab ihr es ohne Gummi gemacht  ?,        mit gummi da hab ihr was verpasst

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Miss nochmal nach Stella ...

Bin ich Rohrverleger?

Geschrieben
Die Penisgrösse ist maximal Drittrangig. Ich komme nicht durch reine Penetration. Für mich muss ein Mann andere Fähigkeiten haben 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Addicted26:

16 Komma 2 cm... 😳 Das nenne ich mal präzise gemessen. Fehlt noch die Angabe von Temperatur, Luftdruck und Luftfeuchtigkeit und angewandtes Messverfahren... Denn andere Messbedingungen ergeben auch andere Nachkommawerte. 📏📐👨‍🏫

und ob er gedopt worden ist  zum Beispiel mit Waldmeister

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Bin ich Rohrverleger?

Sicher nicht, sonst wüsstest du, dass die schon mit Zentimeter Schwierigkeiten haben. Als Frau sollte dir aber ein 1,62 m langer Schwanz zu denken geben...

Geschrieben
Nö. Denn sobald ich erfahre das Frau eine gewisse Größe voraussetzt,bin ich raus. Ich bin mehr als mein Dödel.🙄 Gerne dürfen Frauen diesen Anspruch haben. Aber eben nicht mit mir.
Geschrieben
Weil die Größe nunmal nicht alles ist ! Wichtig aber nicht das wichtigste . Da spielt der Umgang damit auch eine große Rolle . Deine Größe würde ich auch sofort nehmen . Ich mag es normal 🤗
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Stella24:

Oh ha das ist aber eine gewaltige Hausnummer ob er damit noch laufen kann 😳😉

• Neu erstellen...