Jump to content

Dauergeil

ol****

Empfohlener Beitrag

running_mann
Geschrieben
Am 29.5.2023 at 10:42, schrieb SexPaarDDorf:

Klingt nach Depression

Stimme dir zu 

Geschrieben
Am 29.5.2023 at 06:21, schrieb oldfaithful:

Es ist kurz nach 6 Uhr morgens. Ich ging um 23 Uhr schlafen, nachdem ich bestiegen worden bin (Quickie aus dem net) und könnte jetzt schon wieder. Gestern habe ich zusätzlich 6 mal onaniert.
Wer kennt auch diese "Dauer-Not" und wie geht ihr damit um?

Probiere es doch mal mit schwerer körperlicher Arbeit. So über 8-9 Stunden täglich. ich glaub dann löst sich deine angebliche Dauernot  von selber. 

Am 29.5.2023 at 18:22, schrieb Rosenrot707:

Vielleicht einfach mal richtig erfüllenden Sex haben , anstatt sich nur besteigen zu lassen , das wirkt tagelang nach . 

Dann hätte er doch eine Hand frei zum schreiben , machen doch einige so ;)

Ahh ok  das erklärt dann auch die vielen Rechtschreib- und Grammatikfehler in manchen Texten.  :P

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb goldhasen:

Ahh ok  das erklärt dann auch die vielen Rechtschreib- und Grammatikfehler in manchen Texten.  

Ja, die intelligentesten Kommentare sind immer die besten. 😂

Geschrieben

bin auch dauerschwanzgeil  würde gern täglich schwänze in meine ficklöcher bekommen  sind leider nur wunschträume  hoffe auf morgen  endlich mal wieder outdoor   vielleicht finden sich ja ein paar geile fickschwänze

• 3 Monate später...
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Bettiboo:

Ich hab mich vor kurzen eine Stunde hart ficken lassen, das hat ein paar Tage geholfen. Sonst versuche ich mich so oft es geht zum Ficken zu verabreden. Muss bei mir alles diskret ablaufen. Das macht es nicht einfacher, wenn man dauergeil ist.

Ich wäre gerne behilflich, bin leider zu weit weg

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Bettiboo:

Ich hab mich vor kurzen eine Stunde hart ficken lassen, das hat ein paar Tage geholfen. Sonst versuche ich mich so oft es geht zum Ficken zu verabreden. Muss bei mir alles diskret ablaufen. Das macht es nicht einfacher, wenn man dauergeil ist.

Darfst Dich gern melden, bin nicht weit weg von Dir und besuchbar und spontan wenn es sein muss ...und über dauergeil sein müssen wir nicht reden, das kenne ich nur zu gut, da hilft nur eins - machen!   :D

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Bettiboo:

Ja, das Leben ist hart... 😇

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Bettiboo:

Diskretion ist Ehrensache Bettiboo

liebundtreu
Geschrieben

Es ist kurz nach 6 Uhr morgens. Ich ging um 23 Uhr schlafen, nachdem ich bestiegen worden bin (Quickie aus dem net) und könnte jetzt schon wieder. Gestern habe ich zusätzlich 6 mal onaniert.

liest sich als wäre er schwul

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bettiboo:

Danke für Dein Kompliment ☺️

Geschrieben

Hat sich das Problem gelegt?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Bettiboo:

Hallo hast du Lust melde dich bitte ich fick dich haart lg 🔥🔥🔥

Geschrieben
Am 15.8.2024 at 19:09, schrieb Bettiboo:

Melde dich bitte

Geschrieben (bearbeitet)

Seit kurzem habe ich auch solche Tage wo meine zu hohe Libido sogar mir zuviel ist, aber das ist bei mir leider eine Kopfsache, ich treffe meinen Poppenfreund ab und zu und er ist nach 30 Minuten schon komplett fertig (auch aufgrund seines hohen Alters) und stellt dann jegliche Sexuelle aktivität ein wenn er gekommen ist und ich kann dann jedesmal unbefriedigt nach Hause gehen, manchmal ist das wirklich schwer für mich, ich überlege manchmal wirklich ob es für mich wert ist das fortzuführen da ich ihn nur alle zwei Monate einmal treffe, ich wünschte mir manchmal ich könnte jemanden finden mit dem es passt der auch mindestens einmal die Woche Zeit hätte.

bearbeitet von Synthek
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Wir wollten uns nach Deinem Urlaub treffen
Geschrieben

ich bin auch immer Dauer geil und brauche es oft

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich kann das komplett nachvollziehen, ich streichel mich sehr oft am Tag und bearbeite meinen harten großen Schwanz und wünschte mir fremde Hände auf mir zu spüren, die nicht nur von einer Person sind und in Gedanken liege ich auf einer großen liegewiese mit ganz vielen Menschen und genieße wie jede Berührung jeden Kuss und jede Zunge einfach eine geile unaufhörliche fickerei.. und jetzt bin ich schon wieder geil und habe einen harten Schwanz in meine Hand

Geschrieben
August 15, schrieb liebundtreu:

liest sich als wäre er schwul

Und? Spielt das eine Rolle?

• Neu erstellen...