Jump to content

Dauergeil

ol****

Empfohlener Beitrag

Am 29.5.2023 at 06:21, schrieb oldfaithful:

Es ist kurz nach 6 Uhr morgens. Ich ging um 23 Uhr schlafen, nachdem ich bestiegen worden bin (Quickie aus dem net) und könnte jetzt schon wieder. Gestern habe ich zusätzlich 6 mal onaniert.
LüsterWer kennt auch diese "Dauer-Not" und wie geht ihr damit um?

Ausklappen  

Lüstern sind wir doch alle hier...auch Runshag71..geil 🤔 dauergeil.

Ja, irgendwie schon...aber nicht immer.

@oldfaithful
Das ist eine Frage der Disziplin (und der Freude daran, dem drängeln nich nachzugeben, denn is ja vorbei, das Drängeln is was ganz ganz tolles!) Ich halt das gerne öfters mal 60 Tage lang aus (könnte auch länger, das macht aber die Libido kaputt) das is einzig nur Willensstärke. Der schönste (weil intensivste) Tag, is der, wo man an Notgeilheit über die Schwelle geht (is bei jedem unterschiedlich, bei mir triffts stets den 21. Tag rum). Über diese Schwelle zu gehn, is ganz, ganz toll, das aushalten, zu genießen, wie schön´s kitzelt. Und die Extase später, ist dadurch besonders intensiv, weil so viel kommt. Sex is wie eine Pralline, die genießt man, man frißt sie nich, das is eigentlich nur das Geheimnis dahinter.

• 4 Wochen später...
  Am 15.8.2024 at 19:09, schrieb Bettiboo:

Ich hab mich vor kurzen eine Stunde hart ficken lassen, das hat ein paar Tage geholfen. Sonst versuche ich mich so oft es geht zum Ficken zu verabreden. Muss bei mir alles diskret ablaufen. Das macht es nicht einfacher, wenn man dauergeil ist.

Ausklappen  

Tja , wie du richtig schreibst wenn ich ausdauernd ficke und dies über mehr als eine Stunde oder 2 , und richtig den erotischen sexy Genuss hatte kann ich wunderbar abschalten , freue mich natürlich wieder auf ein nächstes mal , und wenn es vielleicht auch für den Partner schön war ist die wiederkehrende Freude um so schöner , daher suche ich noch eine Korpulente Lady in Wien........

Ich lasse mich nicht von meinen Trieben steuern, sondern genieße mein Leben mit allen Sinnen.

Sex ist für mich immer noch etwas Besonderes und nicht etwas, das ich mache wie Zähneputzen 2x täglich machen.

Es ist schon eine wirkliche Plage und nicht schön, Sex haben zu wollen und nicht zu bekommen. Ab und zu ist es möglich, aber oft eben, als Single, wirklich schwierig. Man kann sich selbst befriedigen, auch mehrfach. Die Sehnsucht bleibt. Ein freundliches Lächeln, zarte Haut, Nähe- ist doch wirklich noch was anderes. Man(n) muss damit leben. Aber wenn es eben nicht möglich ist, Masturbation und Sublimation können helfen.

Viele Männer träumen ja von einer dauergeilen Frau. Ein Freund von mir hatte so eine. Es war der Horror und die Beziehung ist daran gescheitert. Sehr viel schöner ist eine Frau, die man zuverlässig "einschalten", d.h. geil machen kann.
Dürfte mit Männern ähnlich sein.

• 3 Monate später...

Ich versuche es gar nicht zu verbergen oder zu unterdrücken. Wenn ich geil bin, das bin ich sehr oft, ficke ich wenn immer es geht. Oder onaniere wenn es zum Ficken keine Möglichkeit gibt.

Am 29.5.2023 at 18:08, schrieb Lilly_only:

Ich bin so froh kein Mann zu sein.

Ausklappen  

Ich denke, als Frau findest Du auch immer einen Stecher

(bearbeitet)

Das war ich vor 30 Jahren mal, rund um die Uhr direkt nach der Arbeit ging es direkt rund die Freundin gleich auf den Küchentisch gelegt und von hinten gefickt und auf den Rücken die volle Ladung drauf und Abends bevor es ins Bett ging unter Dusche noch einmal von hinten, sie war schon fast wie eine Nyphonamin und konnte von blasen und anspritzen auf ihre Brille nicht genug bekommen :P

bearbeitet von Frank-7313

Also ich bin schon seit je her Dauergeil! 

Meine Frau bekommt deswegen noch die Kriese, egal ob nach einem Quickie oder nach einem ausgiebigen Liebesspiel kurz danach habe ich schon wieder lust, keine Ahnung warum das so ist. 

Auch wenn wir schon 3-4 mal an einem Abend sex hatten, wollte ich kurze Zeit später schon wieder, ich glaube ich bin einfach Nymphoman. 

Ich denke Tag und Nacht nur an sex! 

Das ist der Nachteil des "homo sapiens";

der steckt ganzjähig in der Brunftzeit.

Stelle ich mir sehr anstrengend vor. Mein Leben ist zum Glück auch mit anderen Dingen ausgefüllt.

Am 11.4.2025 at 18:04, schrieb MrNotgeil1981:

Also ich bin schon seit je her Dauergeil! 

Meine Frau bekommt deswegen noch die Kriese, egal ob nach einem Quickie oder nach einem ausgiebigen Liebesspiel kurz danach habe ich schon wieder lust, keine Ahnung warum das so ist. 

Auch wenn wir schon 3-4 mal an einem Abend sex hatten, wollte ich kurze Zeit später schon wieder, ich glaube ich bin einfach Nymphoman. 

Ich denke Tag und Nacht nur an sex! 

Ausklappen  

Ich kann Dich beruhigen: Du bist nicht nymphoman. Nyphomanie bezeichnet nämlich die Sexsucht von Frauen.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!