Jump to content

Outdoor oder bei Euch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum sind Singlemänner nicht besuchbar

...zu faul zum Aufräumen...😆

Geschrieben
Man sollte schon das bieten können, was man von anderen auch erwartet, wobei gerade beim ersten Kennenlernen ein neutraler Treffpunkt sinnvoller ist.
Geschrieben

Wenn ein Single-Mann IMMER nicht besuchbar ist, ist das völlig in Ordnung. Das wird respektiert. Wie auch er zu respektieren hat, dass mein Interesse mit der Zeit verfliegt.

Ich will anfänglich auch nicht Hinz und Kunz bei mir in der Wohnung haben. My Home, my Castle!

Macht für mich wenig Sinn, wenn man sich öfter sieht, dass eine Person davon IMMER den Zutritt zur Wohnung verweigert.

Geschrieben
Es soll Männer geben, die noch ein Leben neben dem Sex haben. Das ist völlig legitim.
Geschrieben
Legitim....sich mit fremden Federn schmücken ist drollig....😂
Geschrieben
Warum Singlemänner oft nicht besuchbar sind, weiß jeder, der schon mal ne Junggesellenbude gesehen hat
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Das ist bei Frauen mindestens genauso häufig der Fall..
Geschrieben
Ja, das ist ein schnelles Ausschlusskriterium....ich find Menschen, die solche im Profil haben klasse, einfacher kann man das doch nicht haben...
Grundsätzlich gilt für mich, Profile die mir aus welchem Grund auch immer nicht zusagen, werden geschlossen und sind damit auch raus aus meinem Kopf...
Geschrieben

Amüsant zu denken das es nur bei Männern der Fall ist. Habe hier schon mindestens zwei Frauen gebumst die ihre Männer betrügen… 

Geschrieben
Allerdings ist es bei den Frauen auch so, also frage ich mich da auch dasselbe
Geschrieben
Auch Singelmänner können Kinder zu Hause haben 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ich lasse nicht jeden in meine Bude und verlange es auch von niemand anderem. Wo ist das Problem?

Kein Problem

Aber mit Frau ficken Outdoor ist kein Problem? 

Wie gut das dies die Frauen mitlesen, die werden sich schon über Deine Aussage ihre Gedanken machen.

Selbst aussortiert.... denke ich

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb towel:

tun sie! denn mir fällt keinerlei begründung ein, die ich logisch finden würd

Gerade, weil mehr alleinerziehende Frauen als Männer gibt...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

schießen sich die Männer bei Euch damit nicht auch ins aus?

Nö...weil auch ich als Single nie besuchbar war. Einfach weil ich es nicht wollte.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kein Problem

Wie gut das dies die Frauen mitlesen, die werden sich schon über Deine Aussage ihre Gedanken machen.

Hä was denkst du denn wieviele Frauen es auch draußen treiben wollen? Grade bei dem Wetter in den kommenden Wochen ist das wohl das geilste. Nicht immer von sich auf anderen schließen vllt…. 🤡

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kein Problem

Muss ja nicht Outdoor sein. Gibt es bei dir in der Nähe keine Hotels oder Pensionen?

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn man das vorher klar kommuniziert, ist das doch kein Problem. Und wenn diejenige ein Problem damit hat, dass ich sie nicht in meine Wohnung lasse, dann ist es halt so. Schlimmstenfalls gibt es dann überhaupt kein Treffen mit dieser Frau. Und? 🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Die 'Singlemänner' sind meist garnicht Single sondern gebunden und suchen alleine ohne Wissen der Partnerin, deshalb nicht besuchbar!
Ich suche auch alleine ohne Wissen der Frau aber da die Beziehung seit vielen Monaten sexlos geworden ist auch irgendwie verständlich, oder?
Allerdings habe ich fairerweise in meinem Profil angegeben dass ich verheiratet bin!
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Legitim....sich mit fremden Federn schmücken ist drollig....😂

Schwarzer Schwan?

Geschrieben

Ich bin Single und damit auch besuchbar.

Eher nicht das erste Date gleich bei mir, aber wenn's dann passt- jederzeit.

Es kann also durchaus vorkommen, dass wir uns auf neutralem Boden treffen, wir sind uns sympathisch und haben Lust aufeinander und gehen zu mir...

Was alle paar Jahre mal vorkommt....und zum Glück entwicklen sich daraus dann doch etwas längerfristige "Bekanntschaften/Affären".

Dass sowas einmalig ist, ist mir bisher einmal passiert- und nie wieder.

Das mit dem "nicht besuchbar" lese und höre ich bei Single Frauen sehr häufig.

Bei ner liierten Frau ist das selbstverständlich, bei ner Single Frau für mich ein absolutes NoGo und klares Zeichen dafür, dass Sie nicht mein Typ ist.

Für mich ist die Gefahr dabei einfach zu groß, dass Sie für andere Männer so uninteressant ist, dass Sie ständig Durchgangsverkehr hat(te), dass Sie mit einmaligen Dates durchaus zufrieden ist.

Ich bin fest davon überzeugt, dass der Großteil dieser grundsätzlich nicht besuchbaren Single (übrigends auch diejeniegen, bei denen grundsätzlich ER ein Hotelzimmer zu bezahlen hat), soviel Durchgangsverkehr und extrem kurzzeitige reine Sexdates mit ständig wechselnden Sexpartnern haben, dass Sie Diese lieber nicht in den eigenen 4 Wänden haben wollen.

Weil's sogar denen unangenehm ist, wenn die "Besuche" sich im Laufe der Zeit die Klinke in die Hand geben würden.

Für mich gibt es ausser og. keinen nachvollziehbaren Grund dafür, warum ein Single grundsätzlich nicht besuchbar ist. egal ob Mann oder Frau.

Geschrieben
Kann durchaus an der Wohnsituation liegen..Nachbarn…Oder noch Kids im Haus.Oder nen Saustalll😉Aber bei Interesse würde ich einfach direkt fragen..
Geschrieben
Also ich bin Single und ebenfalls nicht besuchbar. Nein, ich gebe nicht vor, Single zu sein. Aber ich habe eine typische Junggesellenbude. Und nein, keine Messibude, einfach nicht superordentlich. Zudem mit wenigen Möbeln, ergo keinerlei Sitzmöglichkeiten, außer eines Schreibtischs.
So einfach ist die Antwort auf die Frage.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Stella24:

Es soll Männer geben, die noch ein Leben neben dem Sex haben. Das ist völlig legitim.

Außerdem habe ich eine Menge Geld, Gold und Edelsteine in meiner Wohnung gebunkert. Davon darf keiner etwas wissen. Könnten ja auch Spitzel vom Finanzamt sein. ;)

Geschrieben
Glaube das die wenigstens Männer ehrlich sind, was ihr Status angeht
  • Neu erstellen...