Jump to content

Outdoor oder bei Euch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sind wohl keine Singles. Somit verraten sich aber auch so Leute.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Außerdem habe ich eine Menge Geld, Gold und Edelsteine in meiner Wohnung gebunkert. Davon darf keiner etwas wissen. Könnten ja auch Spitzel vom Finanzamt sein. ;)

Spion im Spitzenhöschen 😎

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rimjob:

Also ich bin Single und ebenfalls nicht besuchbar. Nein, ich gebe nicht vor, Single zu sein. Aber ich habe eine typische Junggesellenbude. Und nein, keine Messibude, einfach nicht superordentlich. Zudem mit wenigen Möbeln, ergo keinerlei Sitzmöglichkeiten, außer eines Schreibtischs.
So einfach ist die Antwort auf die Frage.

Klar. Da ist es einfacher sich von der Dame ins schnuckelige Heim einladen zu lassen. Es sollte noch ein ordentlicher Rinderbraten serviert werden bevor dir den Arsch ausleckt?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rimjob:

Also ich bin Single und ebenfalls nicht besuchbar. Nein, ich gebe nicht vor, Single zu sein. Aber ich habe eine typische Junggesellenbude. Und nein, keine Messibude, einfach nicht superordentlich. Zudem mit wenigen Möbeln, ergo keinerlei Sitzmöglichkeiten, außer eines Schreibtischs.
So einfach ist die Antwort auf die Frage.

Aber das bist doch DU und kein anderer.

Mag ja sein, dass es dir unangenehm ist und dass es bessere Orte gibt.

Soviel anders ist es bei mir auch nicht, ich lebe auch in keiner 80qm Luxuswohnung.

Ich bin auch kein Ordnungsfanatiker, hab genügend Möbel, keine "typische Junggesellenbude", aber ich steh dazu wer ich bin!

Ich hab zwar den Platz dazu, dass man auch zu zweit gut Spaß haben kann, sich auch mal gemütlich hinsetzen kann.

Aber wenn's dann bei Ihr einfach besser geht, alles gut.

Aber ich werde und muss mich auch nicht verstecken.

Für mich ist es auch ein starker Vertrauensbeweis und ein Beweis dafür, dass es mir nicht egal ist mit wem ich das mache.

vor 37 Minuten, schrieb Stella24:

Es soll Männer geben, die noch ein Leben neben dem Sex haben. Das ist völlig legitim.

Da magst du sicher recht haben, dasselbe trifft ja auch auf Frauen zu. Wenn ich mich mit ner Frau ausschließlich treffe um mal mit ihr zu poppen und es mir egal ist, ob ich mogen in ner anderen stecke, würde ich das wahrscheinlich genauso machen.

Geschrieben

Ich würde auch niemanden ins Haus lassen, den ich nicht schon länger kenne. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber mit Frau ficken Outdoor ist kein Problem? 

Gibt es für dich keine anderen Optionen? Hotel? Pension? Motel? JH? FeWo? Ferienhaus? Schullandheim? Gartenlaube? Zelt? Wohnmobil?

Geschrieben

Mich darf auch nicht jeder besuchen, nur Outdoor ist noch schlimmer....schulterzuck,  nicht mein  Problem 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TheRose706:

Klar. Da ist es einfacher sich von der Dame ins schnuckelige Heim einladen zu lassen. Es sollte noch ein ordentlicher Rinderbraten serviert werden bevor dir den Arsch ausleckt?

Oh, das wäre klasse, wenn sie mir noch einen Rinderbraten vorher serviert. Danke für die Idee.

Geschrieben

Irgendwie finde ich Herren die nicht besuchbar sind und mir dafür wie ich auch gute verständliche Erklärung abgeben symphatischer 

wie Herren die gleich ihre Fußmatte abwetzen lassen für jede Helga und Olga!

Wenn der private Raum gleich gesetzt wird wie ein Stundenhotel schwindet bei manchen Mann das Niveau!

Ich frage mich manchmal wirklich in welcher Verhältnismäßigkeit mancher zu seiner Wohnung steht??

Wenn man sein Geschäft verrichtet auf Klo....kommt der DHL Fahrer bis an die Toilette?

Nicht besuchbar-Nicht ehrlich!

Diese DENKE zeigt aber schon gewisse Defizite bei einem selbst auf!:exclamation:

Geschrieben
Ich bin Single und Besuchbar wenn es passt.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich bin geschieden Single wohne in einer großen Wohnung und bin nicht besuchbar!

Zum ersten wohne ich einer man kann sagen WG mit Familienmitglieder!

Hat sich so ergeben und ich finde das richtig cool.

Da muss nicht Hans und Fritz zum Stelldichein durch latschen!

Ja und was das NO GO für die Besuchbarkeit zu Fall brachte waren die Bilder meiner toten Tochter an den Wänden .

So ein Bettgeselle meinte da Kommentare bei zusteuern und wollte Erklärungen zu haben.

Es gibt Menschen die haben kein Takt in der Hose und auch nicht in der Birne!

Für mich war dieses das AUS für Herren die in mein Bett wollen!

Mein privates Reich ist mir so was von heilig geworden.

Hat der Herr damit Probleme.....weiter gehen!

Meint er ich lüge....weiter gehen.

Ist der Herr nicht besuchbar....kein Problem...weitergehen.

Für mich zählt meine Einstellung mit der ich gut lebe.

Für die Befindlichkeiten meines Gegenübers bin ich nicht verantwortlich!:exclamation:

Genau so sehe ich das auch. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Da magst du sicher recht haben, dasselbe trifft ja auch auf Frauen zu. Wenn ich mich mit ner Frau ausschließlich treffe um mal mit ihr zu poppen und es mir egal ist, ob ich mogen in ner anderen stecke, würde ich das wahrscheinlich genauso machen.

Du hast sehr wahrscheinlich keine Kinder oder sonstigen Anhang, der mit dir zusammen oder in der Nähe wohnt. 

Geschrieben

Teilweise echt schräg was manche hier so rein interpretieren. Also ich hatte die Situation zwar noch nicht aber mir wäre es tatsächlich Peinlich, einfach weil ich eine sehr kleine Wohnung habe. Mir als Single ist das "Wohnen" nicht so wichtig wie zb meine Werkstatt, also gibt es Prios, wo das Geld hin fließt. Ausgezogen bin ich mit 16-17 und seither halte ich das mit der Prio "Wohnung" für mich alleine eben so. Ich bin ja auf der suche nach einem Haus bzw Hof, warum also soll ich soviel Miete verschwenden. Wenn die Frau kein Problem damit hat ist sie hier gerne gesehen, ich überlasse es ihr. Dennoch , ja es ist etwas Peinlich. Ich glaube das der ein oder andere Kerl etwas nerdig ist, so sein Zuhause eben voll mit was weis ich Konsolenkram ist, manche sammeln auch so Figuren zeug etc, ich schreibe das auch nur weil ich es echt dreist finde was hier so reininterpretiert und gemutmaßt wird. Am ende, Fragt doch einfach und denkt nicht immerzu solchen Müll, fällt mir hier immer wieder schwer auf, was hier für Gedanken rumfliegen, schlimm echt. Das macht es für die wenigen die nicht weich in der Birne sind echt schwer jemanden kennenzulernen. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Mich darf auch nicht jeder besuchen, nur Outdoor ist noch schlimmer....schulterzuck,  nicht mein  Problem 

Outdoor vertreibt nur unnötig den Kuckuk ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Irgendwie finde ich Herren die nicht besuchbar sind und mir dafür wie ich auch gute verständliche Erklärung abgeben symphatischer 

wie Herren die gleich ihre Fußmatte abwetzen lassen für jede Helga und Olga!

Wenn der private Raum gleich gesetzt wird wie ein Stundenhotel schwindet bei manchen Mann das Niveau!

Es kommt sicher auf den Typ Mensch an, der einem gegenüber sitzt. Keine Frage.

Wenn eine Frau so wenig Menschenkenntnis hat, oder Sie evtl. sogar auf den Typ Mann steht- was ja durchaus ok ist, solange Beide dazu stehn, ist's dann aber ohnehin egal, ob Sie mit Ihm ins (Stunden)Hotel geht oder zu ihm.

Für mich würde es eigentlich was das Niveau betrifft wenig Unterschied machen, ob eine Frau lieber mit wechselnden Männern in Stundenhotels verbringt, oder bei sich zuhause.

Die Frau bleibt dabei ja dieselbe.

Und ich kann nur von mir aus gehen- glaub aber, dass viele Männner durchaus ähnlich denken, der private Raum ist schon was besonderes, da nimmt man nicht leicht jemand Fremden mit, das machen die allerwenigsten ständig.

Aber auch da setzt Jeder seine Messlatte anders.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Outdoor oder bei euch...

oder auch

Ich bin leider nicht besuchbar...

und das sehr oft von Singlemännern.

Warum sind Singlemänner nicht besuchbar, erwarten das aber von der Frau? 

Damit meine ich nicht die ersten Kennenlerntreffen, die sowieso meistens neutral stattfinden, sondern diejenigen, die IMMER nicht besuchbar sind.

Weil der größte Teil dieser angeblichen Singlemänner, gar keine Singles sind.

Sie sind hier als Single, damit Sie bessere Chancen haben und durch mehr Filter kommen.

Wenn es dann um Treffen geht, geht das meistens oft nur Vormittags/Mittags/ früher Nachmittag. Abends und Wochenende können diese Singles höchst selten mal einrichten.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Stella24:

Ich würde auch niemanden ins Haus lassen, den ich nicht schon länger kenne. 

Ich lasse nicht mal mehr meine Mutter in meine Wohnung. Die fängt immer an alles wegzuräumen und umzuräumen,  was mich immer tierisch genervt hat. 

Geschrieben
Outdoor ist in meinem Alter? Nein Danke. Stundenhotel? Da muss man dann ja auf die Uhr schauen. Nein Danke.
Ihr seid nicht besuchbar aber gerne bei anderen, egal ob Männlein oder Weiblein? Nein Danke.
Die meisten lügen hier eh wie gedruckt.
DerLustvolle22
Geschrieben
Wie oft das bei Typen steht weiss ich nicht wird aber schon Gründe haben ein Schelm wer böses denkt......ich sehe es öfter bei Frauen....warum das so ist kann ich nur mutmaßen bringt mir aber nix.....eine Frau die nicht besuchbar ist ist sofort raus.....ich bin es also erwarte ich es von der Frau auch. Die Gründe warum sie es nicht ist dind mir egal. Es passt eben schon da nicht also wird nix aber Auswahl für Frauen gibt's ja genug es gibt ha Männer die stört es nicht. Fau ist ja auf mich nicht angewiesen.
Geschrieben

Ich bewohne zwar eine kleine Wohnung, ..fühle mich aber bei Erst-Dates hier am wohlsten. Neutraler Boden ist mir auch recht. Outdoor nur zum Kennenlernen, nicht für Sex. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Stella24:

Du hast sehr wahrscheinlich keine Kinder oder sonstigen Anhang, der mit dir zusammen oder in der Nähe wohnt. 

Stimmt.

Aber selbst wenn ich Kinder hätte, würde ich Sie so erziehen, dass Sie keinen Schock für's Leben bekommen, wenn mal eine fremde Frau mit mir Kaffee oder sonstwas trinkt.

Wenn ich natürlich jede Woche ne andere Tante mit nachhause bringe wird's eng.

Aber dann würde ich sowieso was total falsch machen und würde mir darüber mehr Gedanken machen, als für was mich meine Kinder halten.

Und Jeder Single hat i.d.R. ja auch mal so seine Zeiten, wo Kinder ausser Haus sind, bei Freunden, Verwandten, Bekannten usw., über's WE bei Papa/Mama/Großeltern, Schullandheim, Juze, Pfadfinder,...

Nicht wenige Singles machen mit ihren Kumpels/Mädels ja auch mal nen Frauen/Männerabend bei sich zuhause, Kaffeeklatsch, Stammtisch, Fußball oder was weiß ich schaun...

Und- Ich hätte hoffentlich kein Problem damit einer Frau zu sagen, wir können uns gerne mal bei mir treffen um zu reden oder so, aber Sex bitte nur bei dir.

Und der Typ Frau, den ich mir vorstelle, würde das auch akzepieren.

Aber es liegt sicherlich v.a. auch daran, dass ich keine reinen Fickdates suche.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Benny-6431:

Glaube das die wenigstens Männer ehrlich sind, was ihr Status angeht

Steile These...

Gehst Du da von Dir selbst aus? Weil man Anderen ja immer das zutraut, was man selbst auch liefert....

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Hershey:

..Nachbarn…

Das ist bei mir auch ein Grund.

Geschrieben
Da ich ausschließlich brauchbare Singles möchte, schießen sie sich damit ins Aus , korrekt.

Zum Kennenlernen gern neutral, ansonsten bei ihm.

Geht natürlich nicht, da " WG" oder " am renovieren" oder " noch bei Mutti" oder , oder, oder .
Alles Ausreden, der "Singles"
  • Neu erstellen...