Jump to content

Outdoor oder bei Euch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Zauberhände94469:

Stimmt.

Aber selbst wenn ich Kinder hätte, würde ich Sie so erziehen, dass Sie keinen Schock für's Leben bekommen, wenn mal eine fremde Frau mit mir Kaffee oder sonstwas trinkt.

Wenn ich natürlich jede Woche ne andere Tante mit nachhause bringe wird's eng.

Aber dann würde ich sowieso was total falsch machen und würde mir darüber mehr Gedanken machen, als für was mich meine Kinder halten.

Und Jeder Single hat i.d.R. ja auch mal so seine Zeiten, wo Kinder ausser Haus sind, bei Freunden, Verwandten, Bekannten usw., über's WE bei Papa/Mama/Großeltern, Schullandheim, Juze, Pfadfinder,...

Nicht wenige Singles machen mit ihren Kumpels/Mädels ja auch mal nen Frauen/Männerabend bei sich zuhause, Kaffeeklatsch, Stammtisch, Fußball oder was weiß ich schaun...

Und- Ich hätte hoffentlich kein Problem damit einer Frau zu sagen, wir können uns gerne mal bei mir treffen um zu reden oder so, aber Sex bitte nur bei dir.

Und der Typ Frau, den ich mir vorstelle, würde das auch akzepieren.

Aber es liegt sicherlich v.a. auch daran, dass ich keine reinen Fickdates suche.

Also meinen Kindern habe ich nur die vorgestellt wo ich wusste es wird etwas festes, alles andere machte keinen Sinn. Zum Glück ist das nicht mehr relevant.

Geschrieben
Die sind nur fast Single, quasi in Gedanken.
Ich bin sogar in Beziehungskonstelkationen besuchbar, habe aber auch nix zu verheimlichen 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cougar_1921:

ausschließlich brauchbare Singles

wer möchte schon unbrauchbare Singles?

Ist das jetzt wirklich nur Autokorrektur am Handy, oder ist das mit dem "brauchbar" irgendein geheimer Code?

Mir begegnet das so oft mit den brauchbaren Singles?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zauberhände94469:

Ist das jetzt wirklich nur Autokorrektur am Handy, oder ist das mit dem "brauchbar" irgendein geheimer Code?

Ich denke das brauchbare könnte man auch umwandeln in" bums bare" Singles wenn ich mir hier so einige Kommentare durch lese.

Geschrieben
Messi Bude? Zwanzig Katze? Mutti wohnt auch dort oder er bei Mutti
Geschrieben
Es gibt immer noch die Nachbarn die auch Singlemänner beobachten können... Auch kann es sein, daß Kinder mit in der Wohnsituation anwesend sein können.... Es kann auch sein, daß derjenige in einer WG lebt oder sonst noch was.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich denke das brauchbare könnte man auch umwandeln in" bums bare" Singles wenn ich mir hier so einige Kommentare durch lese.

Och...bumsbare Frauen gibt's doch heute en masse- die einen billig, denen reicht's, wenn Er wenigstens nen Kaffee bezahlt und andere extrem exklusiv, die machen's erst ab 500€ aufwärts...

Bumsbar oder nicht ist bei nicht soooo wenigen Frauen ja am ende doch nur eine Frage des Geldes, da muss Mann sich wahrscheinlich weniger Gedanken machen als so manche Frau.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

....Warum sind Singlemänner nicht besuchbar,....

Weil sie wie Du auf Anonymität und Diskretion setzen, vielleicht alleinerziehend sind, die pflegebedürftige Mutter zu Hause haben oder einfach nur nicht wollen, dass im Dorf getratscht wird? Fragen über Fragen :) 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn ihr Frauen das ließt, schießen sich die Männer bei Euch damit nicht auch ins aus? Eine Art natürlicher Filter?

Erstmal noch nicht. Eventuell hat "er" wirklich nicht aufgeräumt oder so. Nach mir würde es dann aber auch nicht gehen. Vorschußvertrauen ist zwar gut und schön, aber ich checke es dann erst, ob das mit dem Singlesein stimmt bevor irgendetwas anfängt. :confused:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Das war die Korrektur 🙈🙈🙈

Nun ist mir das auch mal passiert 😂

Ich meinte natürlich BESUCHBAR , aber brauchbar ist auch nett 😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Warum gehen eigentlich so viele davon aus, dass Singles auch immer alleine leben? Gerade bei den steigenden Mietpreisen ist es doch für viele einfacher, man lebt in einer WG mit Freunden oder Familie. 

Also ich bin in einem Alter, wo die WG-Zeiten schon ca. 30 Jahre zurückliegen. Ich gehe schon davon aus, dass "er" in der Lage ist, alleine zu wohnen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Warum gehen eigentlich so viele davon aus, dass Singles auch immer alleine leben? Gerade bei den steigenden Mietpreisen ist es doch für viele einfacher, man lebt in einer WG mit Freunden oder Familie. 

Ich glaube, wenn es darum geht, wäre ein Hinweis im Profil hilfreich, bevor die Phantasie ins Kraut schiesst.

Ich bin Single und lebe allein. Trotzdem haben die ersten Treffen nie in meiner Wohnung stattgefunden und werden es auch in Zukunft nicht.

Ich habe aber auch nicht vor, gleich zu vögeln. Die Zeiten sind vorbei.Insofern gibt es genug Orte, an denen man sich treffen  kann.

Geschrieben
Man glaubt ja gar nicht, wieviele Bauingenieure um die 50 merkwürdigerweise in WG's wohnen... 😂🤭🤫
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Möglicherweise sind diese Männer "Müllsammler" und die Bude macht einen verwahrlosten, unaufgeräumten Eindruck. Möglicherweise springen Auch noch Kind und Kegel herum, welche bei der Profilerstellung vergessen wurden.
Nachfragen hilft. Ganz selten gibt's sogar eine Antwort.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb cuddly_witch:

Also ich bin in einem Alter, wo die WG-Zeiten schon ca. 30 Jahre zurückliegen. Ich gehe schon davon aus, dass "er" in der Lage ist, alleine zu wohnen.

Also ich habe eine Zeit bei meinem Bruder und seiner Freundin zur Untermiete gelebt, weil ich zu der Zeit nichts gefunden habe, was ich mir leisten konnte. Das war zwar nicht angenehm, aber besser, als unter der Brücke zu leben. 

Geschrieben

Ich finde das ein richtig coolen Thread...danke.

Man sieht hier an der DENKE vieler Herren die sich damit gleich ins AUS schießen das nicht besuchbar gleich gestellt wird mit verlogen!

Tja so mancher  Mann ist  schwer durchzogen von Misstrauen Fehlurteilen und langen Jahren im Netz.

Da möchte man doch sagen.....Alles wird gut!!

Ich denke das eigene Wohl an erster Stelle zu stellen und auf  Herren zu verzichten mit dem Gedankengut ist kein Verlust!

Cool finde ich das wenn manche Damen mit Tante von den Kindern angesprochen wird die sich dann abwechseln..

Wenn das Wohlwollen der Kinder an 2.Stelle kommt und Papi sein Spaß an erster ....stellt sich mir nicht mehr die Frage was da wohl schwere wiegt!

Geschrieben
Ich bin zwar besuchbar aber nicht immer durch die Kinder
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Carole202:

Ich glaube, wenn es darum geht, wäre ein Hinweis im Profil hilfreich, bevor die Phantasie ins Kraut schiesst.

Naja... Man schreibt ja vorher eh miteinander. Dann kann man sich ja absprechen, wo genau man sich trifft. So habe ich das bisher immer gemacht. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blauzahn84:

unter der Brücke zu leben

Dort wärest aber wenigstens besuchbar gewesen 🤪

Geschrieben (bearbeitet)

Liest Mann auch sehr häufig in Profilen von Frauen. Und warum? Kinder wohnen mit da, Angehörige werden gepflegt ... Immer individuell betrachten und dann entscheiden. 

bearbeitet von Cui_Bono
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Naja... Man schreibt ja vorher eh miteinander. Dann kann man sich ja absprechen, wo genau man sich trifft. So habe ich das bisher immer gemacht. 

Ja, ich auch.

Aber jemand, der Mutter oder Vater pflegt oder noch Kinder zuhause hat, ist eben - zumindest nicht gleich - nicht besuchbar. Das finde ich völlig okay.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Dort wärest aber wenigstens besuchbar gewesen 🤪

Und wäre vielleicht auch romantisch gewesen an so einer Feuertonne. :D

• Neu erstellen...