Jump to content

Outdoor oder bei Euch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich für meinen Teil bin auch nicht besuchbar und das aus vielfältigen Gründen , Hauptgrund ist aber , das ich meinen Private Space unangetastet lasse. Ich besuche auch ungern muss ich dazu sagen . Meiner bescheidenen Meinung nach ist ein Hotel IMMER die beste Wahl 👍
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Und wäre vielleicht auch romantisch gewesen an so einer Feuertonne. :D

Na aber auf jeden Fall... 🤜🤛

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Carole202:

Ich habe aber auch nicht vor, gleich zu vögeln. Die Zeiten sind vorbei.Insofern gibt es genug Orte, an denen man sich treffen  kann.

...ich find's durchaus aussagekräftig zu wissen, dass es diese Zeiten mal gab.;-)

Ich weiß nicht so recht, ob sich Charaktere im Leben wirklich so verändern?

Also ich find's sympathischer, wenn eine Frau drauf hinweist, noch nie der Typ dafür gewesen zu sein und trotzdem Spaß gehabt zu haben.

vor 7 Minuten, schrieb Carole202:

Trotzdem haben die ersten Treffen nie in meiner Wohnung stattgefunden und werden es auch in Zukunft nicht.

Darum geht es im Kern hier ja auch nicht, sondern eher ob Treffen im eigenen Zuhause grundsätzlich abgelehnt werden.

Irgendwer muss halt immer den ersten Schritt machen, wie gesagt- Treffen nur im Hotel, dass evtl. auch noch grundsätzlich der Mann bezahlt...

Da würde ich mir dann einfach die Frage stellen, ob nicht doch ne Prostutuierte eine Alternative wäre...

Wieviele Männer, die schnellmal ein Hotelzimmer bezahlen, weil's evtl. am Ende doch noch ein paar Euros günstiger ist...?

vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Man glaubt ja gar nicht, wieviele Bauingenieure um die 50 merkwürdigerweise in WG's wohnen... 😂🤭🤫

Das fände ich jetzt gar nicht soooo sensationell.

Akademiker haben evtl. durchaus auch mal andere Lebenssituationen als "der gemeine Arbeiter".

Aber ich würde trotzdem davon ausgehn, dass die Mitbewohner der Frau jetzt nicht tot umfallen, wenn Sie nen Mann in die WG zu sich einlädt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zauberhände94469:

Also ich find's sympathischer, wenn eine Frau drauf hinweist, noch nie der Typ dafür gewesen zu sein und

Na, dann wird aus uns beiden wohl nichts werden! Wie schade.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Das fände ich jetzt gar nicht soooo sensationell.

Akademiker haben evtl. durchaus auch mal andere Lebenssituationen als "der gemeine Arbeiter".

Aber ich würde trotzdem davon ausgehn, dass die Mitbewohner der Frau jetzt nicht tot umfallen, wenn Sie nen Mann in die WG zu sich einlädt.

Ach Zauberhändchen...wie soll ich's dir erklären... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Darum geht es im Kern hier ja auch nicht, sondern eher ob Treffen im eigenen Zuhause grundsätzlich abgelehnt werden.

Das hatte ich schon verstanden😉.

Irgendwer muss halt immer den ersten Schritt machen, wie gesagt- Treffen nur im Hotel, dass evtl. auch noch grundsätzlich der Mann bezahlt...

Da würde ich mir dann einfach die Frage stellen, ob nicht doch ne Prostutuierte eine Alternative wäre...

Wieviele Männer, die schnellmal ein Hotelzimmer bezahlen, weil's evtl. am Ende doch noch ein paar Euros günstiger ist...?

Könnte sein, dass wir grundsätzlich eine andere Sprache sprechen🫡.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Carole202:

Ja, ich auch.

Aber jemand, der Mutter oder Vater pflegt oder noch Kinder zuhause hat, ist eben - zumindest nicht gleich - nicht besuchbar. Das finde ich völlig okay.

Ja, klar. Aber den genauen Grund, weshalb man nicht besuchbar ist, muss man ja auch nicht für jeden sichtbar ins Profil schreiben. So meinte ich das. 

Geschrieben
Ja so sind sie, die Menschen im aufgeklärten Zeitalter.
Wollen alle so aufgeklärt sein, sind aber in ihren Gedanken noch in althergebrachte Strukturen gefangen.
Während bei (Single-)Frauen, die in ihrem Profiltext ein "Nicht besuchbar" hinterlegt haben, sofort Verständnis aufgebracht wird - müssen sich sicherlich um die Kinder kümmern - wird dem Mann gleich Verlogenheit und Heimtücke unterstellt.

"My home, my castle" sollte generell akzeptiert werden.
Nicht nur Frauen haben das Anrecht auf ein sicheres Refugium.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ach Zauberhändchen...wie soll ich's dir erklären... 

Ach Pyrelli...du bist doch so extrem selbsterklärend;-).

vor 17 Minuten, schrieb Carole202:

Na, dann wird aus uns beiden wohl nichts werden! Wie schade.

Zum Glück Karolinchen, zum Glück für uns beide...wo ist da bitte was schade?;-)

Geschrieben
Ja, das kann tatsächlich zum Ausschluss führen. Nachdem ich irgendwann genervt war, dass es immer mein Zuhause sein soll, hab ich den Spieß irgendwann umgedreht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ganz_normal_69:

Outdoor ist in meinem Alter? Nein Danke. Stundenhotel? Da muss man dann ja auf die Uhr schauen. Nein Danke.
Ihr seid nicht besuchbar aber gerne bei anderen, egal ob Männlein oder Weiblein? Nein Danke.
Die meisten lügen hier eh wie gedruckt.

Das kannst du gerne halten wie du möchtest. Das ist aber kein Grund andere generell als Lügner darzustellen. Ziemlich eingeschränkt ist deine Denkweise. 

Geschrieben

Ich lese hier öfters von Damen die sich aushalten lassen...

Bezahlung Hotel !!

Bezahlung erstes Date

Wie nennt man eigentlich Herren die auf dieser Welle reiten denn davon gibt es auch genug!

Wo der Herr dann den Vorschlag macht das die Dame bezahlt!

Der sich verpisst beim ersten Date wenn es um die Rechnung geht Betreff  Essen .

Der meint sich die Cocktails rein zu pfeifen und bei der Bezahlung die DENKE an den Tag legt er wäre eingeladen.

Frauen können Männer ausnehmen...nur Herren stehen dem nichts nach!

Dieses Klientel sich auf Kosten anderer auszuruhen...gab das schon im alten Rom...nur da wurden die über die Klippe geschmissen!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ganz_normal_69:

Stundenhotel? Da muss man dann ja auf die Uhr schauen. Nein Danke.

Quatsch! :D Man kann sowas auch einen ganzen Tag buchen. 

vor 11 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Dieses Klientel sich auf Kosten anderer auszuruhen...gab das schon im alten Rom...nur da wurden die über die Klippe geschmissen!

Nö, da saßen solche Leute im Senat. Ist auch heute noch ähnlich, was aber ein anderes Thema ist. :D

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Quatsch! :D Man kann sowas auch einen ganzen Tag buchen. 

Immer das Selbe mit den Leuten hier. Keine Erfahrung, aber von allen mitreden 🥴😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kein Problem

Aber mit Frau ficken Outdoor ist kein Problem? 

Wie gut das dies die Frauen mitlesen, die werden sich schon über Deine Aussage ihre Gedanken machen.

Selbst aussortiert.... denke ich

Ich finde seine Aussage vollkommen in Ordnung. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Selbst aussortiert.... denke ich

Oder du sortierst dich aus. Es kann ab und an gut sein auch mal drüber zu reden, warum andere so handeln wie sie handeln. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Immer das Selbe mit den Leuten hier. Keine Erfahrung, aber von allen mitreden 🥴😉

Und auf die Uhr schauen muss man auch, wenn man sich mit jemandem in der Wohnung trifft. 🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Und auf die Uhr schauen muss man auch, wenn man sich mit jemandem in der Wohnung trifft. 🤷‍♂️

So ist es. Wenn Mann oder Frau zwischen zwei Termine "geklemmt" wird oder am nächsten Tag gearbeitet werden muss.

Geschrieben

Meine heiligen Hallen sind offen für Familie und gute Freunde und vielleicht gelegentlich für eine Beziehung mit Potential... oder eine längerfristige Art von Beziehung...in der man sich schon länger kennt....

Irgendwo muss ich einen Raum haben, über den ich selber bestimme....wenn jemand das bedenklich findet, nun, dann passen wir eben nicht zusammen...

Es ist schon erstaunlich, wie aus dieser Frage auch eine Grundsatzfrage werden kann, die über Wohl und Wehe entscheidet..
Manchmal ist das eben so, das man seine private Umgebung nicht (sofort) mit jedem teilen will...bei mir ist das so und ich erkläre das auch nicht wortreich oder rechtfertige mich...denn wenn es den anderen stört, dann stören ihn auch noch andere Dinge...

Ich finde es auch absolut schlimm, wenn Sicherheitsbedenken der Frau abgetan werden...
Besonders "Also, aber ICH bin doch nicht so einer!"
Als ob "so einer" nicht genau DAS auch sagen würde....

Das Wort '' Besuchbar '' geht mir schon auf den Keks, das ist sowas von abgelutscht... "mobil," "alles kann, nichts muss" etc pp...

-Ich würde auch nie zum ersten und nicht zum zweiten und auch nicht zum dritten Treffenin seine Wohnung gehen....alles erstmal im öffentlichen Raum. Punktaus...

"Besuchbar" für einen neuen Menschen ist man eben erst dann, wenn man dazu bereit ist....und da hat jeder/jede das Recht, das so zu handhaben, wie er/sie sich damit wohl fühlt....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Warum sind Singlemänner nicht besuchbar

In meiner Altersklasse lese ich sowas nahezu nie, anderes würde ich erfragen. Evtl. pflegebedürftigen Menschen im Haushalt? WG aus Kostengründen? :confused: Vielleicht ein Hallodri und er möchte nicht, dass die Nachbarn sehen, dass jede Woche eine andere erscheint? :clapping: Man munkelt. Positiv käme das bei mir wohl nicht so an, eher merkwürdig.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

eine Frau die nicht besuchbar ist ist sofort raus.....ich bin es also erwarte ich es von der Frau auch. Die Gründe warum sie es nicht ist dind mir egal. Es passt eben schon da nicht also wird nix

Hilfe ey was für eine   ....   Aussage... 🤦‍♀️🤦‍♀️

Frauen sind bei dir doch schon bei dem allerkleinsten pups raus... 🤦‍♀️

Da reicht es doch schon aus wenn Sie ne Haarlocke quer zu hängen hat... 🙄🤦‍♀️

Mal dran gedacht (aber mit denken hast es ja eh nicht grad so) das man eben nicht gleich jeden in seine persönliche Privatsphäre lassen möchte?! 🤔 🤦‍♀️ 

Es gibt soviele Gründe warum wieso weshalb manche Weiber eben NICHT jeden in die Bude mitnehmen oder reinlassen, schon sooft hier in gaaaaaanz vielen Themen erwähnt worden von der ein oder anderen... 🤷‍♀️ 

• Neu erstellen...