Jump to content

Outdoor oder bei Euch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hermann55:

Bei mir Outdoor

Magst Du auch mal die Frage aus dem EP beantworten? Warum denn nicht bei Dir daheim? :confused:

vor 3 Stunden, schrieb Drakar:

... hat eine lästige Mitbewohnerin, die den gleichen Nachnamen hat...

:clapping:

Richtig schlimm wird es erst, wenn es derselbe ist :jumping: und es nicht seine Schwester ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hexe-1958:

In meiner Altersklasse lese ich sowas nahezu nie, anderes würde ich erfragen. Evtl. pflegebedürftigen Menschen im Haushalt? WG aus Kostengründen? :confused: Vielleicht ein Hallodri und er möchte nicht, dass die Nachbarn sehen, dass jede Woche eine andere erscheint? :clapping: Man munkelt. Positiv käme das bei mir wohl nicht so an, eher merkwürdig.

Du bist nun ein paar Jährchen älter als ich, aber in meinem Alter gibt es durchaus noch Männer, die minderjährige Kinder haben, die zum Papa Wochenende kommen oder sich tatsächlich um ihre Eltern kümmern. 

Die haben bei mir schon ein Stein im Brett, weil ich denke, dass es fürsorgliche Männer sind, die nicht bei jeder Kleinigkeit wegrennen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Magst Du auch mal die Frage aus dem EP beantworten? Warum denn nicht bei Dir daheim? :confused:

Ich mag es gerne bei mir daheim. Sollte das Wetter aber so schön sein, dass warme Sonnenstrahlen auf nackter Haut ausreichen dann ist einfach ein Outdoor Platz fernab der Zivilisation oder halt bei mir im Garten etwas wunderbares. Mein Bett wird mir das verzeihen, dass es die ganzen anderen Tage des Jahres für ein Date mein Favorit ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Angelika-Sweet:

... die Restlich wollen vielleicht einfach keine Fremden in Ihrer Wohnung, es gibt nur denen man nicht über den Weg trauen kann

a) aber in deren Wohnung soll ein Treffen gehen?!? :confused:

b) Treffen und evtl. Sex mit Leuten, denen man nicht über den Weg traut geht? Will man das? :flushed:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich finde seine Aussage vollkommen in Ordnung. 

Ja, danke. Es wäre ja was anderes, wenn ich von einer Frau fordere, dass sie mich stattdessen in ihre Wohnung lassen muss. Aber das tue ich ja nie. Entweder man findet einen Ort außerhalb von meiner Wohnung oder es gibt eben kein Treffen. Letzteres wird wohl auch jede Frau verkraften können. :D

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sally-115:

Man sollte schon das bieten können, was man von anderen auch erwartet ...

Diese Aussage passt eigentlich meist nicht. Ich erwarte z. B. Mann mit Penis, biete Frau mit Vagina :jumping:

Nein, Spaß beiseite! Hat jemand z. B. noch Kind/er im Haushalt und der andere nicht, kann man das so nicht sagen.

Geschrieben

Ich habe das nie verlangt und es wurde von mir auch noch nie verlangt. Mit den meisten meiner Dates bin ich mir einig geworden und wenn nicht, hat man sich einfach nicht getroffen oder es wurde nach anderen Möglichkeiten gesucht. 

Da ich niemanden einfach so in meine Wohnung lasse, verstehe ich auch Männer, die das nicht möchten. 

Männern immer gleich zu unterstellen, dass sie lügen oder was verheimlichen, wie zB eine Partnerin, finde ich ziemlich kleingeistig. 

Geschrieben
Wenn ein Mann dauerhaft nicht besuchbar ist, dafür aber sehr gerne zu mir kommt, ein Hotel sich aufgrund der Kosten für ihn ausschließt, dann möchte ich dafür eine Erklärung haben. Sind da eventuell Kinder, weil alleinerziehend, gibt es eine Partnerin, die im Profil und im persönlichen Kontakt bisher verschwiegen wurde oder wohnt der Gute, weil frisch getrennt, vorübergehend wieder bei Mama und Papa. Alles Beispiele aus meinem Erfahrungen hier.

Wenn ich keine plausible oder überhaupt eine Begründung bekomme, dann war es das. Dann muss er eben sehen, wo er kostenloses Sex mit Dach über dem Kopf bekommt. Bei mir sicher nicht. Und da bin ich sehr rigeros. So toll kann der Sex gar nicht sein, dass ich mich ausnutzen lasse.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Hexe-1958:

a) aber in deren Wohnung soll ein Treffen gehen?!? :confused:

b) Treffen und evtl. Sex mit Leuten, denen man nicht über den Weg traut geht? Will man das? :flushed:

Das musst du entsprechende Leute fragen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Carole202:

Es soll in dieser Generation Menschen geben, die sich um ihre zu pflegenden Angehörigen kümmern.

Diese Menschen wollte ich auch auf keinen Fall in irgendeiner Weise schlecht reden. Falls es so rübergekommen ist, dann sorry an diejenigen. Ich habe Achtung vor diesen Menschen die das tagtäglich tun.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Damit meine ich nicht die ersten Kennenlerntreffen, die sowieso meistens neutral stattfinden, sondern diejenigen, die IMMER nicht besuchbar sind.

Klar sollte man anfangs vorsichtig sein und vielleicht nicht direkt jede flüchtige Bekanntschaft in die Wohnung lassen. Unterschiede sehen wir zudem ja auch zwischen ONS-Geschichte oder dem Versuch, etwas dauerhaftes aufzubauen. Sind ja unterschiedliche Voraussetzungen und daher sicher auch unterschiedliche Handhabungen.

Geschrieben
Ich zitiere mal deinen Satz s.o.: Ich bin leider nicht besuchbar...
und das sehr oft von Singlemännern.

Ich für meinen Teil laße keine Menschen in meine Wohnung die ich nicht kenne oder zuvor erstmal neutral irgendwo bei einem Kaffee oder ähnlichem kennengelernt habe, da man nie sicher gehen kann wer hinter dem Profil steht und ob diese Person überhaubt den Mum hat für ein Treffen.

Daher erstmal saver Ort und dann kann sich alles weitere daraus entwickeln !!

Das ist meine Meinung zu dem Thema ( Vorurteilsschublade )
Geschrieben
Entweder sind sie kein single, oder aber die ganze Wohnung hat eher was von staubbelegter Rumpelkammer.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Single Männer die nicht besuchbar sind, geht gar nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin leider nicht besuchbar... und das sehr oft von Singlemännern.

Warum sind Singlemänner nicht besuchbar, erwarten das aber von der Frau? 

Hab schon an anderer Stelle betont, dass wohl manche Kerle Angst haben, wenn sie regelmäßig Sex-Kontakte mit nach Hause schleppen, dass die Leute dann denken der sein nur ein Fickgestörter oder sich sogar der Vermieter beschwert ODER aber die rechnen sich Chancen bei ner Nachbarin aus und die soll nicht sehen, dass man eig. mehrere Eisen im Ofen hat.

ODER Männer sind statistisch gesehen unordentlicher im Haushalt bzw. haben Schiss, dass die Frau dann oberflächlich ist und denkt: "Wat? Nur so ne Klenne Butze? Wat bis du denn für enna, wa? Kannst dir wo nix leisten?!" etc.

ODER auch toll: Die Männer sind gar nicht Single und lügen hier herum, grad vor allem gern gesehen wenn diese Kerle nach andern Kerlen suchen weil sie vermeintlich schwul sind... aber eig. Null Ahnung haben und nur unerfahrene Kerle oder die Notgeilheit anderer für ihren eigenen Kick missbrauchen.

Bei Frauen sieht man das aber auch häufig genug, nur kann man da noch sagen: "Oki, die haben Schiss ***igt zu werden zu Hause" oder später gestalked...

bearbeitet von Nussija
Geschrieben

Mir waren nichtbesuchtbare Singles immer wesentlich lieber, als Singles, die nach kürzester Zeit jedem Tür und Tor öffnen.

Mein Haus ist meine ganz private Oase. Ich wäge sehr genau ab wem ich wann Zutritt gewähre. Nicht mal mein Versicherungsvertreter kennt mein Haus von innen.

Ich habe kein Kind zu Hause. Ich pflege keine Angehörigen zu Hause. Bei mir ist immer aufgeräumt und geputzt. Auch ausreichend Möbel nenne ich mein eigen - und trotzdem sah ich in den Singlephasen meines Lebens keine Veranlassung zu Hause zu daten. Beschwert hat sich darüber noch keiner.

Ich käme allerdings auch nie auf die Idee, von meinem Gegenüber zu erwarten, dass er besuchbar ist. Die Akzeptanz der Privatsphäre gestehe ich auch anderen zu.

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Single Männer die nicht besuchbar sind, geht gar nicht.

Warum?

DerLustvolle22
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Hilfe ey was für eine   ....   Aussage... 🤦‍♀️🤦‍♀️

Frauen sind bei dir doch schon bei dem allerkleinsten pups raus... 🤦‍♀️

Da reicht es doch schon aus wenn Sie ne Haarlocke quer zu hängen hat... 🙄🤦‍♀️

Mal dran gedacht (aber mit denken hast es ja eh nicht grad so) das man eben nicht gleich jeden in seine persönliche Privatsphäre lassen möchte?! 🤔 🤦‍♀️ 

Es gibt soviele Gründe warum wieso weshalb manche Weiber eben NICHT jeden in die Bude mitnehmen oder reinlassen, schon sooft hier in gaaaaaanz vielen Themen erwähnt worden von der ein oder anderen... 🤷‍♀️ 

Boar Mädel...mal im Ernst fängst du jedesmal wieder damit an wen das Thema kommt? Eartest du nur darauf das ich kommentiere? Das hatten wir jetzt dchon 3 mal....Wie oft noch? 

Futter es dich? Verstehst du es nicht? Kannst oder willst du es nicht akzeptieren das andere ne andere Meinung zu dieser Sache haben? 

Ja sind sie und nun? Was daran zu schlimm? Das ich nicht jede X beliebige nehme? Das ich gezielt und sorgfältig raussuche? Frustriert weil du sofort raus bist? Zu oft abgelehnt von Männern und deswegen frustriert?  Wo ist dein Problem? Ich versteh auch nicht was dich daran so interessiert und auch aufregt....kann dir fich egal sein wan wie und weshalb ich eine Frau ablehne? Oder erinnert es dich vieleicht an nicht so schöne Zeiten/Dates von dir?

Wer jat den vom ersten Fate gesprochen? Hab ich nie geschrieben denkst du nach nach? Oh da fällt wol deine Aussage suf dich zurück....

Aber für dich nochmal du brauchst ja die extra Erklärung.....ich lehne Frauen ab die generell nicht besuchbar sind. Aber wider dir Frage was juckt es dich? Selbst wen deine unsinnige Aussage korrekt wäre wo ist das Problem ist doch meine Sache oder nicht? Ich kann dich tun was ich möchte. Stehst du auf mich und bist jetzt angefressen weil du raus bist?

Müssen sie auch nicht ist legitim genauso ist es legitim das ich generell nicht besuchbare Frauen ausschließe. Auch wäre es legitim wen ich eine Frau ausschließe die nicht das erste Date bei ihr stattfindet lassen würde....nicht das ich das tue es wäre trotzdem legitim es zutun.....

Meine Güte kümmere fich dich darum das du Dates hast oder in Typen findest.....und nicht darum warum völlig Fremde Leute ausschließen. 

Auch macht es nicht Sinn andere deswegen unüberlegt anzu Texten aber ständig erwähnen das man hier überhaupt kein nehmen würde.

Also generell unbesuchbare Frauen abzulehnen ist schlimm.....generell Männer hier abzulehnen dahingegen nicht? Merkst selbst oder.....

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PhotographyLover:

... Da ich niemanden einfach so in meine Wohnung lasse, verstehe ich auch Männer, die das nicht möchten. 

Für uns total logisch und so gehen sicher die meisten vor. Das benötigt auch keine Erwähnung im Profil. EP fragt aber nach denen, die es extra im Profil erwähnen, die also nie besuchbar sind, wohl aber zu anderen nach Hause möchten und das sollte man schon erklären, finden wir.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Ich kenne ua diese Ausreden…Wohnung wird gerade renoviert, Eltern wohnen mit im Haus, die Nachbarn sind so neugierig und stellen dann gleich wieder Fragen, der Hund war gerade sehr krank und braucht noch längere Zeit Ruhe.
Mir kommt kein Mann mehr in die Wohnung, bevor ich nicht wenigstens einmal in seiner war. Kommt er damit nicht klar, Ciao, ciao
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Mir kommt kein Mann mehr in die Wohnung, bevor ich nicht wenigstens einmal in seiner war. Kommt er damit nicht klar, Ciao, ciao

Und weshalb sollte er dich dann in seine Wohnung lassen, bevor er in deiner war? 

Geschrieben
Abgesehen von den Lügnern, die Zuhause Frau und Kind sitzen haben, gibt es aber bestimmt auch viele echte Junggesellen, bei denen das Zuhause so junggesellig aussieht, das die sich gar nicht trauen ein Mädel in ihre Wohnhöhle zu lassen
Geschrieben

also leute-
wenn wer ne beziehung sucht..und eben kein abenteuer in welcher form auch immer, iss auch n ableger oder das muttertier, die WG-kumpanen kein grund, nich besuchbar zu sein!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

also leute-
wenn wer ne beziehung sucht..und eben kein abenteuer in welcher form auch immer, iss auch n ableger oder das muttertier, die WG-kumpanen kein grund, nich besuchbar zu sein!

Wenn der oder diejenige der Meinung ist, dass es den Mitbewohnern nichts angeht mit wem er/sie sich trifft?

Geschrieben
Die Single werden wohl keine Single,sein.
Ansonsten schießt kein Mann sich ins aus,wenn er nicht besuchbar ,ist. Warum,sollte er? Klar....irgendwo wäre schön...auch Mal zu ihm...ich bin halt gerne unterwegs und sehe ,Neues🤷🏼‍♀️😂
  • Neu erstellen...