Dies ist ein beliebter Beitrag. Bl**** Geschrieben Mai 29, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 29, 2023 Hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Zungenleckvibratoren (Klitorislecker/Nippellecker) gemacht? Lohnt sich das Ding oder ist es eher „niedlich“? 😇😅😉
Av**** Geschrieben Mai 29, 2023 Geschrieben Mai 29, 2023 Nur lecken ist gut. Gleichzeitig ansaugen ist für manche zu viel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 29, 2023 Geschrieben Mai 29, 2023 Ich habe 2 verschiedene Ausführungen ausprobiert und ich bin begeistert davon gewesen.....allerdings muss ich dabei musik hören weil das Geräusch des keinen Motor unerotisch für mich ist .....kann ich gut empfehlen....👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 29, 2023 Geschrieben Mai 29, 2023 Ich kann nur davon abraten Es ist nicht echt mehr nicht.. Wer saugt zum Schluss die Klit? Natürlich mach ich das 👄👅
Gl0ck3n8e4t Geschrieben Mai 29, 2023 Geschrieben Mai 29, 2023 Habe meins einer Freundin geschenkt, saugt und rotierende Zunge, sie kam in Sekunden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 29, 2023 Geschrieben Mai 29, 2023 vor 6 Minuten, schrieb Pauul: Ich kann nur davon abraten Es ist nicht echt mehr nicht.. Wer saugt zum Schluss die Klit? Natürlich mach ich das 👄👅 Schon mal dran gedacht...das so einige ,saugen,nicht moegen...genau....☝️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Mai 29, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 29, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Pauul: Ich kann nur davon abraten Es ist nicht echt mehr nicht.. Wer saugt zum Schluss die Klit? Natürlich mach ich das 👄👅 Mal ernsthaft; hast Du mit so einem Gerät schon persönlich Erfahrungen gemacht, oder warum rätst Du davon ab? 🤔 Lass mich raten... weil Du Dich anscheinend für den Superlecker hälst. Kann das? 🤨 Also, falls Du von solchen Geräten keine Ahnung hast, dann wäre es besser sich geschlossen zu halten. 🤐
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 29, 2023 Geschrieben Mai 29, 2023 vor 40 Minuten, schrieb LadyVaris: Ich habe 2 verschiedene Ausführungen ausprobiert und ich bin begeistert davon gewesen.....allerdings muss ich dabei musik hören weil das Geräusch des keinen Motor unerotisch für mich ist .....kann ich gut empfehlen....👍 Ja...da sagst Du was...dieses Gebrumme bei allen Spielzeugen...so nervig🙄
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 29, 2023 Geschrieben Mai 29, 2023 vor 7 Minuten, schrieb Kätzchen2023: Ja...da sagst Du was...dieses Gebrumme bei allen Spielzeugen...so nervig🙄 Trotzdem war das eine coole Erfahrung, was schon alles entwickelt wurde.....produkttesterrin wäre mal ,nice
Cu**** Geschrieben Mai 29, 2023 Geschrieben Mai 29, 2023 Aber mal ernsthaft geantwortet: ich halte so etwas für überflüssig
ku**** Geschrieben Mai 29, 2023 Geschrieben Mai 29, 2023 Ich hab hier einen "Mampfer", der ist tatsächlich toll und macht süchtig.
Hi**** Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 (bearbeitet) ZungenVibrator... Meine Erfahrung beschränkt sich auf eine eher anwendungsfreie... ...bei einem erotischen Julklapp tauchte ein derartiges Gerät (ovp) auf und sorgte für viel Heiterkeit... Das Gerät war mit einem sich drehenden Zungenrad ausgestattet und sah doch eher ungemütlich aus - wenn derartiges gemeint ist... bearbeitet Mai 30, 2023 von Highlander4u
Moderator NathalieG Geschrieben Mai 30, 2023 Moderator Geschrieben Mai 30, 2023 Ich habe hier einige Beiträge entfernt die nicht zum Thema gehören. Denn es geht um Erfahrungen MIT einem bestimmten Spielzeug, nicht um die Erfahrung keine Spielzeuge zu nutzen. Lieben Gruß Nathalie Community Team
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 Als bekennender Fotzenlecker Kenne das Gerät und halte es für Müll. Eine zärtliche 👅 und saugenden Mund kann man nicht ersetzen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 (bearbeitet) vor 6 Stunden, schrieb NathalieG: Ich habe hier einige Beiträge entfernt die nicht zum Thema gehören. Denn es geht um Erfahrungen MIT einem bestimmten Spielzeug, nicht um die Erfahrung keine Spielzeuge zu nutzen. Lieben Gruß Nathalie Community Team Und warum hast Du son ne daemliche Aussage ,von dem Paul,unter Dir,dann nicht gleich mit gelöscht? Denn das ist genauso sinnfrei ,wie überflüssig und tut nichts zur Sache! bearbeitet Mai 30, 2023 von Gelöschter Benutzer
Ro**** Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 vor 6 Stunden, schrieb Pauul: Als bekennender Fotzenlecker Kenne das Gerät und halte es für Müll. Eine zärtliche 👅 und saugenden Mund kann man nicht ersetzen. Das war hier aber nicht das Thema . Hast du eine Vagina ? Manch Mann der sich für den Superschlabberer hält ist es nicht .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 Vor 36 Minuten , schrieb Rosenrot707: Das war hier aber nicht das Thema . Hast du eine Vagina ? Manch Mann der sich für den Superschlabberer hält ist es nicht . Ist nicht böse gemeint
Moderator NathalieG Geschrieben Mai 30, 2023 Moderator Geschrieben Mai 30, 2023 vor einer Stunde, schrieb Kätzchen2023: Und warum hast Du son ne daemliche Aussage ,von dem Paul,unter Dir,dann nicht gleich mit gelöscht? Denn das ist genauso sinnfrei ,wie überflüssig und tut nichts zur Sache! Ganz einfach weil seine Erfahrung: vor 7 Stunden, schrieb Pauul: Kenne das Gerät und halte es für Müll. Diese ist. Bitte schön, gern geschehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 Vor 2 Minuten , schrieb NathalieG: Diese ist. Bitte schön, gern geschehen. Du bist nee liebe 👄
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 (bearbeitet) vor 34 Minuten, schrieb NathalieG: Ganz einfach weil seine Erfahrung: Diese ist. Bitte schön, gern geschehen. Ja...mag sein...aber ziemlich primitiv ausgedrückt. Und Du siehst ,danach gab es wieder eine Reaktion ,auf seine plumpe Art und Weise...da kann ich nicht verstehen,das wenn schon gelöscht wird,sowas nicht mit entfernt,wird! Denn seine Aussage regt nur auf! bearbeitet Mai 30, 2023 von Gelöschter Benutzer
Moderator NathalieG Geschrieben Mai 30, 2023 Moderator Geschrieben Mai 30, 2023 vor 16 Stunden, schrieb Kätzchen2023: Der seine Aussage regt nur auf! Mich hat sie nicht aufgeregt, da sie eine Erfahrung darstellt mit dem Spielzeug. Welche Erfahrungen er hat ist mir dabei Wumpe
Ro**** Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb NathalieG: Ganz einfach weil seine Erfahrung: Wie kann er die haben als Mann ? Die TE ist eine Frau und sorry , aber ich nehme an das die TE Erfahrungen von Benutzerinnen erfahren wollte . Das viele Männer der Meinung sind sie würde besser lecken als alle Sextoys ist doch bekannt , aber ich glaube das ist nicht das was die TE wissen wollte. Nur meine Meinung und deshalb fand ich den Kommentar von dem Mann auch hier nicht passend , aufgeregt hat sie mich allerdings nicht . bearbeitet Mai 30, 2023 von Rosenrot707
Moderator NathalieG Geschrieben Mai 31, 2023 Moderator Geschrieben Mai 31, 2023 Am 29.5.2023 at 15:19, schrieb Blauauge1968: jemand Erfahrungen Da steht nichts von "Frau/en". Ich kann verstehen, wenn Mitglieder die Meinung/Erfahrung usw. als *Pieeeep" bewertet. Dies darf/kann die Moderation aber nicht. Es ist völlig Wurscht was ich davon halte - ich bin im Übrigen ebenfalls weiblich - so lange das Mitglied im Off Topic ist, und nicht beleidigend oder illegal, pietätslos usw., hat der Beitrag seine Daseinsberechtigung. @Rosenrot707
so**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 Ich habe solch ein Spielzeug und komme damit nicht. Ich finde es ersetzt keine richtige Zunge. Zum anheizen ganz nett,mehr nicht.
Ne**** Geschrieben Juni 2, 2023 Geschrieben Juni 2, 2023 Vor 7 Minuten , schrieb sonnenblume2020: Ich habe solch ein Spielzeug und komme damit nicht. Ich finde es ersetzt keine richtige Zunge. Zum anheizen ganz nett,mehr nicht. 😛😛😛
Empfohlener Beitrag