Jump to content

Erfahrungen mit Sexarbeit

jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Generell gibt es jedwede Neigungen und Vorlieben. Also ist es nahezu egal wie erfahren und wie gut aussehend du bist. Aber ich stelle mir das schwer als Mann vor. Wir Frauen können einen orgasmus vortäuschen, bei Männern wird das schwer. Und die Frauen haben einen gewissen Anspruch. Aber viel Erfolg dabei. Probier es
Geschrieben
Auch ohne eigene Erfahrung vermute ich mal, dass du als Mann am falschen Ende von "Angebot und Nachfrage" bist.
In deinem Alter kannst du deinen Popo für 20 Euro einem abgehalfterten Notgeilen hinhalten, aber mehr ist nicht drin. Die jungen Junkies und diejenigen, die es sowieso aus Spaß machen, sind deine Konkurrenz :-)
ZauberLangschwert
Geschrieben
Man soll ja niemanden seine Träume nehmen also viel viiiiel Erfolg du wirst es brauchen!
Geschrieben
Puh da würde ich eher das Geld spenden
Geschrieben
Online und gerade bezüglich deines VR-Avatars bist du doch nicht an deine irdischen Grenzen gebunden.
Geschrieben
Genau, auf Dich hat die gebildete Geschäftsfrau von Welt nur gewartet. Manchmal kommt man aus dem Kopfschütteln echt nicht mehr raus. 🙈
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja klar.
Auf dich hat die Welt jetzt gewartet.
Viel Spaß dabei. 😂🤣😆.
P.S.
Warum ist man dann überhaupt noch hier? 🤔.
Zumindest ist das das falsche Profil hier dafür.
Glaub ich meld das besser gleich mal..
P.P.S.
Siehste, da gehen die Probleme schon los.
Ob nun hauptberuflich oder als Nebenjob.
Gewerblich ist gewerblich.
Geschrieben
Also Erfahrung hab ich keine aber kannte über Ecken Leute die das gemacht haben und die haben gesagt das der Markt egal wie erfahren Mensch ist oder wie Mensch auf der konventionellen Attraktivitätsskala aussieht das man damit okay verdienen kann. Das ding ist das es sehr erniedrigend ist und Leute mentalen schaden davon getragen haben. Vielleicht solltest du sowas nicht auf die leichte Schulter nehmen. Es ist eben nicht "Mal eben Sex mit jemanden haben und dafür bezahlt zu werden". Es ist super anstrengend und erniedrigend wenn du nicht Mal eben der perfekte Sex worker bist dem sowas gar nichts ausmacht.
Geschrieben
Dann brauchst du dein Hurenschein. Zusätzlich sollte man gebildet, gute Umgangsformen, gut Aussehen, immer stylisch sein, zur Kosmetikerin gehen usw. Einfach mal so machen bringt gar nichts. Wenn du das nicht bieten kannst, bist du ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Geschrieben (bearbeitet)

SexArbeit...

Du scheinst mir dezent unbedarft...

...zumindest, wenn ich den Worten im EP folge...

Ich glaube kaum, dass es so "spaßig" ist, wie der EP wirkt...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Tue das, was du nicht lassen kannst !
Es findet sich ja bekanntlich zu jedem Topf auch ein Deckel.
Ich würde allerdings die Bratpfanne vorziehen.
Geschrieben
Ach Gott...🫢
Na ja, zumindest möchtest du es nicht hauptberuflich machen, dass ist schon mal positiv 👌
Geschrieben
Du solltest dich erstmal um die rechtliche Angelegenheit kümmern und dann kannst du nochmals überlegen.....auch bei nebengewerbe bedarf es einen Schein und eine Vorstellung beim Gesundheitsamt...der Feind lauert überall und das Finanzamt auch ....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Also gerade als Mann musst du da sehr viel bieten können, da Frauen für Sex nicht bezahlen müssen. Wir bekommen ihn frei Haus.

Das denke ich auch … 

Geschrieben
Ich hoffe die Frage ist nur eine aus lauter Langeweile gestellte Frage. Und selbst da gibt's bessere. Ansonsten würde hier schon alles "schlaue" gesagt.😏🤷
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb joyrieder2:

llerdings bin ich Männlich, nicht Homosexuell,

Das solltest du dann als erstes ändern. Weibliche Kundschaft sehe ich bei dir weniger.  :information_desk_person:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

kleiner Tipp an den TE

Träum besser einfach weiter

wenn man auf den nackten Boden der Realität aufwacht könnte das schmerzhaft sein

Geschrieben
Zwischen Vorstellung und Realität liegen manchmal Welten 😎
Geschrieben
frauen sollen dich bezahlen? auf grundlage von was??? ein notgeiles mäßig aussehendes bübchen ohne wirkliche erfahrung. für so nen job braucht mann erfahrung, eloquenz, charme, einen top body und man muss mit worten umgehen können. da sehe ich leider keine nennenswerte perspektive für dich. sorry...
  • Neu erstellen...