La**** Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 vor 14 Stunden, schrieb joyrieder2: Was sind denn eure Erfahrung mit Sex Arbeit oder der gleichen? Mit Erfahrungen kann ich dir weiterhelfen, mein Liebhaber und ich haben vor einiger Zeit damit begonnen meinen Mann zum Anschaffen auf c2c Portalen anzumelden (eigentlich nur zum Spaß). Zu unserer Überraschung hatte er schon nach einigen Wochen eine solide Fanbase die ihm regelmäßig beim Wichsen zusieht, bzw. aktiv Spaß mit ihm vor der Cam hat. Auch wenn du nicht homosexuell bist, solltest du dich aber darauf vorbereiten, dass viele Männer sehen wollen wie du dich mit einem Dildo selber fickst, wie du dich fingerst und dabei wichst ... viele werden wollen dass du dein Sperma isst und ähnliches. Finanziell lohnt es sich als Mann nicht wirklich aber als Taschengeld nebenbei ist es ok.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 Gut das du es nicht hauptberuflich machen willst.
jo**** Geschrieben Mai 30, 2023 Autor Geschrieben Mai 30, 2023 Vor 11 Minuten , schrieb LadyVaris: Du solltest dich erstmal um die rechtliche Angelegenheit kümmern und dann kannst du nochmals überlegen.....auch bei nebengewerbe bedarf es einen Schein und eine Vorstellung beim Gesundheitsamt...der Feind lauert überall und das Finanzamt auch .... Ist der Feind und das Finanzamt nicht das selbe😂😂😂
jo**** Geschrieben Mai 30, 2023 Autor Geschrieben Mai 30, 2023 Vor 11 Minuten , schrieb Yenna: Also gerade als Mann musst du da sehr viel bieten können, da Frauen für Sex nicht bezahlen müssen. Wir bekommen ihn frei Haus. Genau das denke ich mir halt auch! Daher die Frage😂
Ge**** Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 Ufff 🤦♂️. Also du kannst versuchen dir einen Kundenstamm aufzubauen und hoffen das die über Mundpropaganda weiter geleitet wird. Ich zweifle aber stark, dass es soweit überhaupt kommen wird. • Nicht wirklich erfahren 🤔. Das ist schon mal schlecht. Denn deine Kunden wollen dir ja auch nichts beibringen. • Die akzeptierst nicht jede Anfrage. Kann man verstehen aber eigentlich werden nicht die Frauen auf die zukommen auf die du hoffen tust. • Und bei VR wird dir höchstwahrscheinlich niemand die Bude ein rennen 😅. Man möchte ja den anderen spüren und sich nicht eine Halterung kaufen, sein Handy rein tun und nur irgendwas sehen.
jo**** Geschrieben Mai 30, 2023 Autor Geschrieben Mai 30, 2023 Jo in das ganze Procedere hab ich noch nicht so mega viel Arbeit reingesteckt! Ich weiß das ich wahrscheinlich ein Gewerbe anmelden muss und ne Erlaubnis brauche aber bis jetzt war das echt nur nen Gedanke!
Ye**** Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 vor 2 Minuten, schrieb joyrieder2: Genau das denke ich mir halt auch! Daher die Frage😂 Quasi überdurchschnittlich. Aber versuchen kannst es ja bei Kauf mich.
jo**** Geschrieben Mai 30, 2023 Autor Geschrieben Mai 30, 2023 Vor 12 Minuten , schrieb lazy_crazy: Das solltest du dann als erstes ändern. Weibliche Kundschaft sehe ich bei dir weniger. Jo das ist halt die Sache!
Pc**** Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 Arbeit bedeutet mich auch Dinge zu tun, die ich ohne materielle Kompensation nicht tun würde. Das möchte ich mir für den sexuellen Bereich meines Lebens nicht vorstellen.
jo**** Geschrieben Mai 30, 2023 Autor Geschrieben Mai 30, 2023 Jo Leute danke für die vielen Antworten! Ein kleiner Teil der Community ist echt nice drauf und nehmen die Post ernst! Danke dafür, ihr seit einfach die geilsten!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 versuchs doch mit Colboy suche dir eine Agentur und Dan wirste gebucht für nur ein schönen Abend oder als Begleitung für was man dich buchen kann kannst du angeben
jo**** Geschrieben Mai 30, 2023 Autor Geschrieben Mai 30, 2023 Vor 34 Minuten , schrieb Randdresden: Mein Geld bekommst Du nicht... Ja von Leuten die nicht lesen können würde ich auch nichts nehmen!
jo**** Geschrieben Mai 30, 2023 Autor Geschrieben Mai 30, 2023 Vor 29 Minuten , schrieb tvslave: Also hobby Nutte Jo so in der Art! Allerdings tendiere ich momentan eher in Richtung content creator….
Th**** Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 als vorschlag zur güte: lern ein paar akkorde auf der gitarre und sing "how many roads" am straßenrand. da landet sicher an einem tag mehr im hut, als in einem monat als callboy.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 vor 11 Minuten, schrieb joyrieder2: Ist der Feind und das Finanzamt nicht das selbe😂😂😂 Nein ....erst kommt noch das ordnungsamt Gesundheitsamt und dann das Finanzamt.....sag ich doch ,kümmere dich um die rechtliche Angelegenheit !!!.....
jo**** Geschrieben Mai 30, 2023 Autor Geschrieben Mai 30, 2023 Vor 30 Minuten , schrieb Hiva: Also Erfahrung hab ich keine aber kannte über Ecken Leute die das gemacht haben und die haben gesagt das der Markt egal wie erfahren Mensch ist oder wie Mensch auf der konventionellen Attraktivitätsskala aussieht das man damit okay verdienen kann. Das ding ist das es sehr erniedrigend ist und Leute mentalen schaden davon getragen haben. Vielleicht solltest du sowas nicht auf die leichte Schulter nehmen. Es ist eben nicht "Mal eben Sex mit jemanden haben und dafür bezahlt zu werden". Es ist super anstrengend und erniedrigend wenn du nicht Mal eben der perfekte Sex worker bist dem sowas gar nichts ausmacht. Jo Bruder da hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht! Danke für deinen Input!
sensual_soul Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 Vor 40 Minuten , schrieb MeineEine: Klingt echt verzweifelt. Ich denke nicht das eine klar denkende Frau dafür bezahlen würde. Angebot und Nachfrage☝️ mein Tipp, spar dir die 30 Euro für die Gewerbeanmeldung. Die Frau zahlt doch nicht?! Sondern beide Darsteller werden vergütet.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 vor 1 Minute, schrieb LadyVaris: Nein ....erst kommt noch das ordnungsamt Gesundheitsamt und dann das Finanzamt.....sag ich doch ,kümmere dich um die rechtliche Angelegenheit !!!..... Wohl erst mal die Finanzielle. Erst mal muss investiert werden bevor überhaupt mal was sprudelt.
Th**** Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 Vor 3 Minuten , schrieb joyrieder2: Jo Bruder da hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht! Danke für deinen Input! merkt man gar nicht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kr**** Geschrieben Mai 30, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 30, 2023 Du beginnst die Sache schon mit einem Gedankenfehler. Du "bekommst" kein Sex und wirst dafür bezahlt, sondern du "gibst" Sex und wirst für diese Dienstleistung bezahlt. Die Frauen, die für so etwas bezahlen, sind meistens Frauen mit Sex, die eine bestimmte Dienstleistung ERWARTEN und bereit sind, dafür zu zahlen. Sie haben konkrete Vorstellungen, welche diese auch sein mögen. Da ist nix mit "sich hinlegen und bedienen lassen" und endlich mal Sex haben.
Ju**** Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 vor 1 Minute, schrieb Krista43: Du beginnst die Sache schon mit einem Gedankenfehler. Du "bekommst" kein Sex und wirst dafür bezahlt, sondern du "gibst" Sex und wirst für diese Dienstleistung bezahlt. Die Frauen, die für so etwas bezahlen, sind meistens Frauen mit Sex, die eine bestimmte Dienstleistung ERWARTEN und bereit sind, dafür zu zahlen. Sie haben konkrete Vorstellungen, welche diese auch sein mögen. Da ist nix mit "sich hinlegen und bedienen lassen" und endlich mal Sex haben. Zu hundert Prozent meine Meinung … und das können sicher nur die wenigsten Männer erfüllen …
ma**** Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 Lach..na dann viel Glück....wenn ich je in meinem Leben einen Mann für Sex bezahlen würde...dann müsste er so dermaßen erfahren... gutaussehend und besonders sein...dass ich allein bei seinem Anblick schon den ersten Höhepunkt habe ....bisher habe ich solch ein Wuchtexemplar noch nie gesehen.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 vor 1 Minute, schrieb Krista43: Du beginnst die Sache schon mit einem Gedankenfehler. Du "bekommst" kein Sex und wirst dafür bezahlt, sondern du "gibst" Sex und wirst für diese Dienstleistung bezahlt. jetzt will er es doch nur noch visuell siehe vor 11 Minuten, schrieb joyrieder2: Allerdings tendiere ich momentan eher in Richtung content creator….
Kr**** Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: jetzt will er es doch nur noch visuell siehe Aha 🙂
Pfirsichdieb Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 Na dann…viel Erfolg! Auf diese Idee ist vor Dir sicher noch keiner gekommen😉
Empfohlener Beitrag