Z3R0O-7257 Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 Uff, ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll... Das klingt wie jemand der denkt, dass er sich die "Frauensuche" erspart und ganz nebenbei auch noch Geld verdienen könnte. Selbst das "ich bin unerfahren und Frischfleisch" Image, worauf manche noch eingehen würden, ist relativ schnell dahin. Selbst wenn du der große Frauenliebhaber wär's, wäre das nach kürzester Zeit Arbeit, die oft auch zu echte Problemen führen kann. Wenn du nichts Besonderes zu bieten hast, wird das nichts. Und die Leute machen sich hier deshalb drüber lustig, weil es so klingt als würdest du dich als der große Stecher präsentieren. Mag nicht gewollt sein, so kommt es aber teilweise an. Grüße
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 vor 16 Minuten, schrieb joyrieder2: Allerdings tendiere ich momentan eher in Richtung content creator…. Na Abwichsbilder und - Clips gibt es auch hier bei poppen Und die Beachtung soll sich da schon in Grenzen halten. Besonders was das weibliche Klientel betrifft. Und reich wird man da wohl auch nicht von.
jo**** Geschrieben Mai 30, 2023 Autor Geschrieben Mai 30, 2023 Vor 8 Minuten , schrieb mariaFundtop: Lach..na dann viel Glück....wenn ich je in meinem Leben einen Mann für Sex bezahlen würde...dann müsste er so dermaßen erfahren... gutaussehend und besonders sein...dass ich allein bei seinem Anblick schon den ersten Höhepunkt habe ....bisher habe ich solch ein Wuchtexemplar noch nie gesehen. Ihr Damen habt es in der Hinsicht echt nice!
jo**** Geschrieben Mai 30, 2023 Autor Geschrieben Mai 30, 2023 Vor 4 Minuten , schrieb Pfirsichdieb: Na dann…viel Erfolg! Auf diese Idee ist vor Dir sicher noch keiner gekommen😉 Deswegen frage ich ja nach Erfahrungen….
jo**** Geschrieben Mai 30, 2023 Autor Geschrieben Mai 30, 2023 Vor 4 Minuten , schrieb Z3R0O-7257: Uff, ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll... Das klingt wie jemand der denkt, dass er sich die "Frauensuche" erspart und ganz nebenbei auch noch Geld verdienen könnte. Selbst das "ich bin unerfahren und Frischfleisch" Image, worauf manche noch eingehen würden, ist relativ schnell dahin. Selbst wenn du der große Frauenliebhaber wär's, wäre das nach kürzester Zeit Arbeit, die oft auch zu echte Problemen führen kann. Wenn du nichts Besonderes zu bieten hast, wird das nichts. Und die Leute machen sich hier deshalb drüber lustig, weil es so klingt als würdest du dich als der große Stecher präsentieren. Mag nicht gewollt sein, so kommt es aber teilweise an. Grüße Bruder danke für deine Antwort! Das mit dem unerfahren ist halt kein Image sondern die pure Wahrheit😂 i know ziemlich armselig aber leider Fakt….
Dies ist ein beliebter Beitrag. RollenspielerinX Geschrieben Mai 30, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 30, 2023 Hallo, hier ist die rechtliche Seite: zuerst geh im Internet auf die Seite "meine Stadt" , die für dich zuständig ist und google da "Hurenpass". Egal welchen geschlechts, der ist Voraussetzung für REALE Sexarbeit, selbst dann, wenn du "nur" TantraKURSE gibst, "nur" Massagen mit nacktem Körper deinerseits machst, aber mit Intimmassage. Völlig egal. Denkt jemand dabei an einen sexuellen Hintergrund, ist der Hiurenpass Pflicht. Termin machen mit deinem nächsten Gesundheitsamt. Beratung und Beratungsnachweis. Termin machen mit deinem Ordnungsamt: Hurenpass beantragen, Beratungsschein Gesundheitsamt, Perso, 2 Passbilder, am besten ein altes Handy mit Prepaid-Sim kaufen und aktivieren, um angerufen zu werden Tipp: mach den Gesundheitsamt-Termin 2 Std. vor dem Ordnungsamt, dann hast du fast alles in einem Abwasch. DANN Anzeigen erstellen. Überleg dir vorher, was und für wen du anbieten willst. Kassenbuch kaufen, extra prepaid Konto anlegen für Anzahlungen und bezahlungen. Tipp: SKRILL (kann man googlen) PaySafeaccount eröffnen im Internet, mit Perso unlimited aufstocken. SO kannst du PaySafekarten nehmen MIT KASSENBON oder kaufmail!!! und die erst in den PaySafeAccount laden und damut dein kreditkarten-Guthaben-Konto SKRILL aufladen. = paysafecard = echtes Geld GANZ WICHTIG: vorher überlegen, WO du es machen willst. Wohnst du in einem Wohnblock / Mietshaus, wo auch Minderjährige GEMELDET sind, darfst du doch keinerlei Arten von Sexdienstleistungen ausüben, wo du Bargeld bekommst vor Ort. Ausserdem musst du vom Vermieter die schriftliche Erlaubnis erhalten, Sexdienstleistungen ausüben zu dürfen (verfällt automatisch, wenn Kinder einziehen in eine andere Wohneinheit. Es ist DEINE pflicht, darüber Bescheid zu wissen! Kostet mega Bußgeld!) Hausbesuche: in Gemeinden von weniger als 38.000 Einwohnern darfst du dich nicht als Sexdienstleister treffen. Frag bei der Polizei / Ordnungsamt nach den Grenzen des Sperrbezirks in deinem Einzugsbereich... Es gibt genug Scheinfreier und Kontrolleure...das Bußgeld wenn man erwischt wird ist hoch...der Staat braucht Geld! Wirst du irgendwo erwischt bei unmoralischen handlungen, prüft die Polizei deine Ausweisdaten. Auch wenn du privat unterwegs bist, leuchtet da HURENPASS auf, hast du verloren: Bußgeld wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses / Hausfriedensbruch (wenn auf einem Firmengelände, von der Bahn z.B.) Im schlimmsten Fall (irgendwo in Hotels oder Einkaufszentren) lebenslanges Hausverbot und Eintrag nach Gericht im Führungszeugnis. WICHTIG: lies dir das Prostitutionsschutzgesetz durch vom 1.7.2017. Wenn du mit einer anderen Frau zusammenarbeitest, dich als Paar anbietest, MUSS sie ebenso einen gültigen Hurenpass haben! Zu zweit dürft ihr aber nicht in einer Privatwohnung "arbeiten", dazu bräuchtet ihr widerum eine Betriebsstätten-Erlaubnis der Stadt, das "Spielzimmer" darf NICHT bewohnbar /benutzt werden als Aufenthaltsraum ausserhalb Sexdates oder gar Schlafzimmer, getrenntes Kundenbad muss vorhanden sein. Erlaubnis des Vermieters und ggf. auch des Hauseigentümers. Kondome und Lecktücher in allen Größen sind wünschenswert, denn auch ORAL steht unter der Kondompflicht. Zungenküsse ist immer noch ein Covid Risiko, denn die Ansteckung ist 100%. Ein ausgedruckter Covid Test deines Kunden/in hilft ab oder Tests vor Ort da haben. Es werden dich gaaaaanz viele (gerade Männer) nach Sex ohne Kondom, zumindest beim Blow fragen. Leider das große Problem heutzutage. Ich nehme dafür hauchdünne Kondome und ziehe die unbemerkt mit dem Mund auf, so dass meine Lippen den Schwanz NICHT blank berühren. MEINE Gesundheit geht eben vor ! Beim rimmen eines Polochs ist ein vorbereitetes Blättchen Frischhaltefolie soft und praktisch, erspart auch den unangenehmen Geruch von ungewaschenem Hintertürchen oder gar Krümel an der Rosette oder bei behaarten Männern Trockenbeeren in den Arschhaaren. Was man als Grundausstattung haben SOLLTE, was man davon absetzen kann, Fragen zu Steuern, etc. kann ich dir gerne per PN beantworten sowie alles andere.
La**** Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 Ich empfehle dir Doku: Parallelwelten: Ich bin ein Callboy. Gibt's in der Mediathek von ARD. Dort kannst du erahnen, wie das Leben eines Prostituierten sein kann und was für Anforderungen zu erfüllen sind.
Kr**** Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 vor 12 Minuten, schrieb Jungfrau1964: Zu hundert Prozent meine Meinung … und das können sicher nur die wenigsten Männer erfüllen … Viele vergessen, dass es ein Job ist, den sie zu erledigen haben. Manchmal habe ich hier den Eindruck (muss nicht in diesem Fall zutreffen), dass viele Männer denken, dass sie dann endlich mal Sex kriegen, da es ja sonst hier nicht klappt. Wer allerdings kostenlos nicht "gebucht" (gewollt) wird, wird es gegen Bezahlung erst recht nicht.
Za**** Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 vor 14 Stunden, schrieb joyrieder2: Allerdings bin ich Männlich, nicht Homosexuell, nicht wirklich erfahren und leider auch nicht komplett anspruchslos! Also ich hab mit Sexarbeit keinerlei praktische Erfahrung, aber so meine Vorstellungen. Nachdem du nicht komplett anspruchsvoll bist sehe ich zumindest etwas Potential, das mit dem nicht Homosexuell ist sicher ein riesen Problem. Da gäb's evtl. nen gewissen Bedarf, aber da stehn unter Umständen auch Ansprüche im Weg. Also bist du bereit passiv was wegzustecken, besuchbar, eher nen Faible für's ältere Semester, Freaks...? Mit etwas krimineller Kreativität könntest du evtl. Damenunterwäsche, Fotos etc. verticken, ob das ein Erfolgsmodell ist? Ich würde aber auch eher tippen, dafür bist du "zu klein". Als Callboy für Frauen- ich weiß nicht woher du kommst, ob du jetzt vom Foto und vom Typ her der Ladykiller bist??? Aber selbst wenn du's bist...vielleicht ein zweimal im Monat nen Fuffi oder Hunni nebenbei, evtl. ist ja sowas durchaus drin. Und es kommt sicher dann auch auf deine Ansprüche an, ob du da jetzt tatsächlich den Typ Traumfrau als Kundin findest- ich fürchte eher- je nach Anspruch wird's wohl ein Alptraum werden. Also Männer mit Sexarbeit für Männer- evtl., aber die kostenlose Konkurrenz ist sicher irre. Als Angebot für die Damenwelt:-))))))))))))? Wenn ich hauptberuflich nen 450€ Job hätte oder wie das mittlerweile heisst, evtl. Da helfen ja vielleicht auch mal 50 oder hundert Euro weiter.
Z3R0O-7257 Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 vor 3 Minuten, schrieb Lady-Mommy-Dom: Hallo, hier ist die rechtliche Seite: zuerst geh im Internet auf die Seite "meine Stadt" , die für dich zuständig ist und google da "Hurenpass". Egal welchen geschlechts, der ist Voraussetzung für REALE Sexarbeit, selbst dann, wenn du "nur" TantraKURSE gibst, "nur" Massagen mit nacktem Körper deinerseits machst, aber mit Intimmassage. Völlig egal. Denkt jemand dabei an einen sexuellen Hintergrund, ist der Hiurenpass Pflicht. Termin machen mit deinem nächsten Gesundheitsamt. Beratung und Beratungsnachweis. Termin machen mit deinem Ordnungsamt: Hurenpass beantragen, Beratungsschein Gesundheitsamt, Perso, 2 Passbilder, am besten ein altes Handy mit Prepaid-Sim kaufen und aktivieren, um angerufen zu werden Tipp: mach den Gesundheitsamt-Termin 2 Std. vor dem Ordnungsamt, dann hast du fast alles in einem Abwasch. DANN Anzeigen erstellen. Überleg dir vorher, was und für wen du anbieten willst. Kassenbuch kaufen, extra prepaid Konto anlegen für Anzahlungen und bezahlungen. Tipp: SKRILL (kann man googlen) PaySafeaccount eröffnen im Internet, mit Perso unlimited aufstocken. SO kannst du PaySafekarten nehmen MIT KASSENBON oder kaufmail!!! und die erst in den PaySafeAccount laden und damut dein kreditkarten-Guthaben-Konto SKRILL aufladen. = paysafecard = echtes Geld GANZ WICHTIG: vorher überlegen, WO du es machen willst. Wohnst du in einem Wohnblock / Mietshaus, wo auch Minderjährige GEMELDET sind, darfst du doch keinerlei Arten von Sexdienstleistungen ausüben, wo du Bargeld bekommst vor Ort. Ausserdem musst du vom Vermieter die schriftliche Erlaubnis erhalten, Sexdienstleistungen ausüben zu dürfen (verfällt automatisch, wenn Kinder einziehen in eine andere Wohneinheit. Es ist DEINE pflicht, darüber Bescheid zu wissen! Kostet mega Bußgeld!) Hausbesuche: in Gemeinden von weniger als 38.000 Einwohnern darfst du dich nicht als Sexdienstleister treffen. Frag bei der Polizei / Ordnungsamt nach den Grenzen des Sperrbezirks in deinem Einzugsbereich... Es gibt genug Scheinfreier und Kontrolleure...das Bußgeld wenn man erwischt wird ist hoch...der Staat braucht Geld! Wirst du irgendwo erwischt bei unmoralischen handlungen, prüft die Polizei deine Ausweisdaten. Auch wenn du privat unterwegs bist, leuchtet da HURENPASS auf, hast du verloren: Bußgeld wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses / Hausfriedensbruch (wenn auf einem Firmengelände, von der Bahn z.B.) Im schlimmsten Fall (irgendwo in Hotels oder Einkaufszentren) lebenslanges Hausverbot und Eintrag nach Gericht im Führungszeugnis. WICHTIG: lies dir das Prostitutionsschutzgesetz durch vom 1.7.2017. Wenn du mit einer anderen Frau zusammenarbeitest, dich als Paar anbietest, MUSS sie ebenso einen gültigen Hurenpass haben! Zu zweit dürft ihr aber nicht in einer Privatwohnung "arbeiten", dazu bräuchtet ihr widerum eine Betriebsstätten-Erlaubnis der Stadt, das "Spielzimmer" darf NICHT bewohnbar /benutzt werden als Aufenthaltsraum ausserhalb Sexdates oder gar Schlafzimmer, getrenntes Kundenbad muss vorhanden sein. Erlaubnis des Vermieters und ggf. auch des Hauseigentümers. Kondome und Lecktücher in allen Größen sind wünschenswert, denn auch ORAL steht unter der Kondompflicht. Zungenküsse ist immer noch ein Covid Risiko, denn die Ansteckung ist 100%. Ein ausgedruckter Covid Test deines Kunden/in hilft ab oder Tests vor Ort da haben. Es werden dich gaaaaanz viele (gerade Männer) nach Sex ohne Kondom, zumindest beim Blow fragen. Leider das große Problem heutzutage. Ich nehme dafür hauchdünne Kondome und ziehe die unbemerkt mit dem Mund auf, so dass meine Lippen den Schwanz NICHT blank berühren. MEINE Gesundheit geht eben vor ! Beim rimmen eines Polochs ist ein vorbereitetes Blättchen Frischhaltefolie soft und praktisch, erspart auch den unangenehmen Geruch von ungewaschenem Hintertürchen oder gar Krümel an der Rosette oder bei behaarten Männern Trockenbeeren in den Arschhaaren. Was man als Grundausstattung haben SOLLTE, was man davon absetzen kann, Fragen zu Steuern, etc. kann ich dir gerne per PN beantworten sowie alles andere. Da merkt man die Erfahrung. Habe noch nie so viel Erotik und deutsche Bürokratie im einem Thread gelesen
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Z3R0O-7257: Habe noch nie so viel Erotik und deutsche Bürokratie im einem Thread gelesen Nennt sich ja auch Sexarbeiterschutz bzw. - gesetz oder so ähnlich. Ist halt nur die Frage, wer bzw. was da so geschützt werden soll?
jo**** Geschrieben Mai 30, 2023 Autor Geschrieben Mai 30, 2023 Vor 8 Minuten , schrieb LaMotte1: Ich empfehle dir Doku: Parallelwelten: Ich bin ein Callboy. Gibt's in der Mediathek von ARD. Dort kannst du erahnen, wie das Leben eines Prostituierten sein kann und was für Anforderungen zu erfüllen sind. Jo das kann ich mir mal geben! Danke!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 Na dann drück ich mal die Daumen, daß Du Kunden findest....
Fr**** Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 Erstmal suchst dir nen Zuhälter. Rest regelt sich dann von alleine 🤣🤣 Als junger "Mann" stellt man sich das cool vor, ficken u auch noch bezahlt werden. Aber sind nicht wie in deiner Fantasie alles geile milfs, sondern kann,nein wird vieles bei sein was null dein Geschmack ist ..Klar kannst ablehnen, aber hast ruckzuck auch entsprechenden Ruf...kp ob du zb eine Frau die wie "100" aussieht vögeln willst.kp wie du zu Übergewicht stehst???Und würde haufen fetische bei sein, die dir auch nicht gefallen.. Davon ab,nicht jeder Mann kann direkt mehrfach, kp zu welcher Sorte du gehörst. Aber die Damen zahlen haufen cash dafür dass sie kriegen wofür sie bezahlen, nicht das du da mal kurz rüber rutscht 😆🤣🤣🤣 das ist ARBEIT, KEIN FUN
Z3R0O-7257 Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Nennt sich ja auch Sexarbeiterschutz bzw. - gesetz oder so ähnlich. Ist halt nur die Frage, wer bzw. was da so geschützt werden soll? So wie ich das auslese: Alle Da ich selbst kein Sex für Geld anbiete (offensichtlich) sind das aber alles nur Vermutungen. Ich fand nur die Mischung sehr interessant. Als würde der Gesetzgeber mir vorschreiben wie ich Sex haben soll. "maximal ... Penetrationen in der Minute, mit 12 Grad links rotierend, bei einem kleinen Pan von 5 Grad", dabei mit der Hand die Klitoris.." Lassen wir das 😂 Hauptsache die Menschen die das beruflich machen sind bestmöglich geschützt.
In**** Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 (bearbeitet) Melde Dich vorsichtshalber schonmal beim Jobcenter an, denn das wird nix. Die Klientel die Du ansprichst leistet sich das weil sie es können, stellen allerdings auch entsprechende Ansprüche. bearbeitet Mai 30, 2023 von Invisible_Man
RollenspielerinX Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 vor 1 Minute, schrieb Z3R0O-7257: Habe noch nie so viel Erotik und deutsche Bürokratie im einem Thread gelesen Nun, die (all)gemeine Männerwelt und auch viele Frauen denken immer: oooch, ich will das ja nicht hauptberuflich machen, so als Hobby, nebenher. ABER die Voraussetzungen gelten für ALLE, ob du nur 1x im jahr ein Date machen willst zu einem Urlaub oder Silvester oder mehr: der Hurenpass und die Steueranmeldung sind PFLICHT! Und zwar VOR der Erstellung der Anzeigen, vor dem sich "anbieten". Dummheit schützt vor Strafe nicht, das ist kein BISSL SEX MACHEN und das ganze Honorar cash in die Täsch! Der Begriff "TG" = Taschengeld, den man vielfach in gewerblichen Profilen liest, wurde geboren durch das Selbstbelügen der Männer, die ihrem Ego nicht zugestehen wollten, dass sie für Sex bezahlen wollen / müssen. Zur Aufklärung: TG = Taschengeld bekommen nur unmündige (Minderjährige) und ENTMÜNDIGTE (vom Gericht bescheinigt, sich nicht mehr selbst um ihre Belange kümmern zu können ohne dauerhafte fremde Bevormundung) Personen. Ein / eine Sexdienstleister/-in / bekommt - erhebt - ein Honorar für ihren Service und eine Domina / Dominus bekommt / erhebt einen Tribut. ich nenne es "festegelegte monetäre Wertschätzung". Wer handelt als Kunde, schätzt meine Leistung nicht wert. PUNKT. Als mann solltest du mit der RAUSGESTRECKTEN ZUNGE elendiglich lange den Kitzer SCHNELL hoch und runter lecken können, nicht seitwärts, nicht rumeiern, nicht den Punkt verlieren, nur durch die Nase atmen. Denn DIE Frauen, die sich einen Callboy leisten, erwarten sowohl vom Aussehen meist als auch vom Niveau etwas extravagantes und vor allem einen KÖNNER....hat nicht viel mit dem Schwanz zutun. Viele haben Schwierigkeiten, sich zu konzentrieren, da kann lecken bis zum Orgasmus dann auch mal eine Stunde dauern. DAS lässt sich antrainieren. mit einem Punkt auf dem Spiegel und dann mit Stoppuhr . Auf 20x mit DRUCK lecken in 5 Sekunden sollte dein Ziel sein. Und das mindestens für den Anfang ohne Pause 10min. durchhalten.
In**** Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Da muss er ja auch erstmal einzahlen bzw. investieren Glaub das mag er nicht wirklich. Er muss lediglich einen Businessplan vorlegen
jo**** Geschrieben Mai 30, 2023 Autor Geschrieben Mai 30, 2023 Vor 22 Minuten , schrieb Lady-Mommy-Dom: Hallo, hier ist die rechtliche Seite: zuerst geh im Internet auf die Seite "meine Stadt" , die für dich zuständig ist und google da "Hurenpass". Egal welchen geschlechts, der ist Voraussetzung für REALE Sexarbeit, selbst dann, wenn du "nur" TantraKURSE gibst, "nur" Massagen mit nacktem Körper deinerseits machst, aber mit Intimmassage. Völlig egal. Denkt jemand dabei an einen sexuellen Hintergrund, ist der Hiurenpass Pflicht. Termin machen mit deinem nächsten Gesundheitsamt. Beratung und Beratungsnachweis. Termin machen mit deinem Ordnungsamt: Hurenpass beantragen, Beratungsschein Gesundheitsamt, Perso, 2 Passbilder, am besten ein altes Handy mit Prepaid-Sim kaufen und aktivieren, um angerufen zu werden Tipp: mach den Gesundheitsamt-Termin 2 Std. vor dem Ordnungsamt, dann hast du fast alles in einem Abwasch. DANN Anzeigen erstellen. Überleg dir vorher, was und für wen du anbieten willst. Kassenbuch kaufen, extra prepaid Konto anlegen für Anzahlungen und bezahlungen. Tipp: SKRILL (kann man googlen) PaySafeaccount eröffnen im Internet, mit Perso unlimited aufstocken. SO kannst du PaySafekarten nehmen MIT KASSENBON oder kaufmail!!! und die erst in den PaySafeAccount laden und damut dein kreditkarten-Guthaben-Konto SKRILL aufladen. = paysafecard = echtes Geld GANZ WICHTIG: vorher überlegen, WO du es machen willst. Wohnst du in einem Wohnblock / Mietshaus, wo auch Minderjährige GEMELDET sind, darfst du doch keinerlei Arten von Sexdienstleistungen ausüben, wo du Bargeld bekommst vor Ort. Ausserdem musst du vom Vermieter die schriftliche Erlaubnis erhalten, Sexdienstleistungen ausüben zu dürfen (verfällt automatisch, wenn Kinder einziehen in eine andere Wohneinheit. Es ist DEINE pflicht, darüber Bescheid zu wissen! Kostet mega Bußgeld!) Hausbesuche: in Gemeinden von weniger als 38.000 Einwohnern darfst du dich nicht als Sexdienstleister treffen. Frag bei der Polizei / Ordnungsamt nach den Grenzen des Sperrbezirks in deinem Einzugsbereich... Es gibt genug Scheinfreier und Kontrolleure...das Bußgeld wenn man erwischt wird ist hoch...der Staat braucht Geld! Wirst du irgendwo erwischt bei unmoralischen handlungen, prüft die Polizei deine Ausweisdaten. Auch wenn du privat unterwegs bist, leuchtet da HURENPASS auf, hast du verloren: Bußgeld wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses / Hausfriedensbruch (wenn auf einem Firmengelände, von der Bahn z.B.) Im schlimmsten Fall (irgendwo in Hotels oder Einkaufszentren) lebenslanges Hausverbot und Eintrag nach Gericht im Führungszeugnis. WICHTIG: lies dir das Prostitutionsschutzgesetz durch vom 1.7.2017. Wenn du mit einer anderen Frau zusammenarbeitest, dich als Paar anbietest, MUSS sie ebenso einen gültigen Hurenpass haben! Zu zweit dürft ihr aber nicht in einer Privatwohnung "arbeiten", dazu bräuchtet ihr widerum eine Betriebsstätten-Erlaubnis der Stadt, das "Spielzimmer" darf NICHT bewohnbar /benutzt werden als Aufenthaltsraum ausserhalb Sexdates oder gar Schlafzimmer, getrenntes Kundenbad muss vorhanden sein. Erlaubnis des Vermieters und ggf. auch des Hauseigentümers. Kondome und Lecktücher in allen Größen sind wünschenswert, denn auch ORAL steht unter der Kondompflicht. Zungenküsse ist immer noch ein Covid Risiko, denn die Ansteckung ist 100%. Ein ausgedruckter Covid Test deines Kunden/in hilft ab oder Tests vor Ort da haben. Es werden dich gaaaaanz viele (gerade Männer) nach Sex ohne Kondom, zumindest beim Blow fragen. Leider das große Problem heutzutage. Ich nehme dafür hauchdünne Kondome und ziehe die unbemerkt mit dem Mund auf, so dass meine Lippen den Schwanz NICHT blank berühren. MEINE Gesundheit geht eben vor ! Beim rimmen eines Polochs ist ein vorbereitetes Blättchen Frischhaltefolie soft und praktisch, erspart auch den unangenehmen Geruch von ungewaschenem Hintertürchen oder gar Krümel an der Rosette oder bei behaarten Männern Trockenbeeren in den Arschhaaren. Was man als Grundausstattung haben SOLLTE, was man davon absetzen kann, Fragen zu Steuern, etc. kann ich dir gerne per PN beantworten sowie alles andere. Weißt du auch wie das mit online Services geregelt wird??? So der unrealistische Traum wäre halt online Videos und Bilder zu veröffentlichen so im Stil von VrChat(falls dir das was sagt😅) und dann ab und zu sich mit der ein oder anderen Dame/ Fan zum Video Dreh zu treffen! Den Stil finde ich einfach 10/10!!! Leider muss dafür Equipment angeschafft werden und wie gesagt das wäre halt der absolute Traum und wann geht es im Leben wie im Traum zu😂😂😂
Z3R0O-7257 Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 vor 2 Minuten, schrieb Lady-Mommy-Dom: Nun, die (all)gemeine Männerwelt und auch viele Frauen denken immer: oooch, ich will das ja nicht hauptberuflich machen, so als Hobby, nebenher. ABER die Voraussetzungen gelten für ALLE, ob du nur 1x im jahr ein Date machen willst zu einem Urlaub oder Silvester oder mehr: der Hurenpass und die Steueranmeldung sind PFLICHT! Und zwar VOR der Erstellung der Anzeigen, vor dem sich "anbieten". Dummheit schützt vor Strafe nicht, das ist kein BISSL SEX MACHEN und das ganze Honorar cash in die Täsch! Der Begriff "TG" = Taschengeld, den man vielfach in gewerblichen Profilen liest, wurde geboren durch das Selbstbelügen der Männer, die ihrem Ego nicht zugestehen wollten, dass sie für Sex bezahlen wollen / müssen. Zur Aufklärung: TG = Taschengeld bekommen nur unmündige (Minderjährige) und ENTMÜNDIGTE (vom Gericht bescheinigt, sich nicht mehr selbst um ihre Belange kümmern zu können ohne dauerhafte fremde Bevormundung) Personen. Ein / eine Sexdienstleister/-in / bekommt - erhebt - ein Honorar für ihren Service und eine Domina / Dominus bekommt / erhebt einen Tribut. ich nenne es "festegelegte monetäre Wertschätzung". Wer handelt als Kunde, schätzt meine Leistung nicht wert. PUNKT. Als mann solltest du mit der RAUSGESTRECKTEN ZUNGE elendiglich lange den Kitzer SCHNELL hoch und runter lecken können, nicht seitwärts, nicht rumeiern, nicht den Punkt verlieren, nur durch die Nase atmen. Denn DIE Frauen, die sich einen Callboy leisten, erwarten sowohl vom Aussehen meist als auch vom Niveau etwas extravagantes und vor allem einen KÖNNER....hat nicht viel mit dem Schwanz zutun. Viele haben Schwierigkeiten, sich zu konzentrieren, da kann lecken bis zum Orgasmus dann auch mal eine Stunde dauern. DAS lässt sich antrainieren. mit einem Punkt auf dem Spiegel und dann mit Stoppuhr . Auf 20x mit DRUCK lecken in 5 Sekunden sollte dein Ziel sein. Und das mindestens für den Anfang ohne Pause 10min. durchhalten. Ja, ich bin mir darüber bewusst. Ehrlich gesagt wäre ich aktuell auch gar nicht dazu in der Lage eine Frau für solche Dienste zu bezahlen. Einfach nur deshalb, weil ich Probleme damit habe wenn ich weiß, dass diese Person das eigentlich gar nicht will und viele macht das auf Dauer auch kaputt. Auf der anderen Seite sind viele Menschen darauf auch angewiesen und manchen macht das sogar Spaß. Ich wäre dazu zumindest nicht geeignet. Ich habe das Gefühl, dass ich mir damit meinen Spaß und meine Leidenschaft kaputt machen würde darum finde ich es auch immer sehr interessant wenn (vor allem Männer) denken, dass die damit ja einfach Geld nebenher verdienen könnten und Spaß zu haben.
ma**** Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 vor 30 Minuten, schrieb joyrieder2: Ihr Damen habt es in der Hinsicht echt nice! 🤷....da geb ich dir recht. Wenn du als Mann mit Sex Geld verdienen willst ....musst dich eben so richtig ins Zeug legen. Es gibt sicher Männer die gebucht werden...aber die Frauen die dafür zahlen haben sicherlich größere Ansprüche als anders herum. Und...immer könnem müssen...auch bei Frauen die einem vielleicht nicht liegen..die aber Leistung und Ausdauer erwarten....stelle ich mir ungeil vor. Sooooo toll wie es da in deiner Fantasie ist ...ist es eher nicht. Es ist eine Dienstleistung die bezahlt wird bei der man klar funktionieren MUSS.
RollenspielerinX Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 Selbstverständlich weiß ich das, da ich es ja auch anbiete. Dazu ist dein erster Ganz zum Finanzamt, welches für dich zuständig ist. Gib vorsichtig an: 450€ / monatlich und ja, dein Equipment / Startkapital musst du selber besorgen. Und ganz ganz wichtig: bei einem USERDREH , von dem du die Videos / Fotos verkaufen willst, besorge dir vorher einen Vertrag (da muss aber dein Realname und Adresse drinstehen!)) UND der user MUSS eine Darstellerlizenz HABEN, wenn er / sie mit dir drehen will und du willst die Fotos / Videos anderen anbieten gegen Geld ! Kann sonst gaaaaaaanz böse und sehr teuer nach hinten los gehen! Im Video darfst du ohne Kondom .... allerdings solltest du alle 2 Wochen einen kompletten STI-Test machen (kann man googlen was das ist) und den auch für Überprüfungen einheften. Kostet dich 1000€ + MwSt. im Monat, denn die sind nicht kostenlos incl. Labor kostet eben Geld.
RollenspielerinX Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 (bearbeitet) vor 23 Minuten, schrieb Z3R0O-7257: Ja, ich bin mir darüber bewusst. Ehrlich gesagt wäre ich aktuell auch gar nicht dazu in der Lage eine Frau für solche Dienste zu bezahlen. Einfach nur deshalb, weil ich Probleme damit habe wenn ich weiß, dass diese Person das eigentlich gar nicht will und viele macht das auf Dauer auch kaputt. Auf der anderen Seite sind viele Menschen darauf auch angewiesen und manchen macht das sogar Spaß. Ich wäre dazu zumindest nicht geeignet. Ich habe das Gefühl, dass ich mir damit meinen Spaß und meine Leidenschaft kaputt machen würde darum finde ich es auch immer sehr interessant wenn (vor allem Männer) denken, dass die damit ja einfach Geld nebenher verdienen könnten und Spaß zu haben. Es gibt auch Frauen, die sich neben ihren Hauptjobs damit auch identifizieren können! Ich lehne soooooooo viele Männer ab bei REALEN Dates-Anfragen, einfach, weil das Grund-Benehmen nicht stimmt oder eben dieses leidige "Blasen-ohne / ficken-ohne" Gefrage oder "wieviel Schwanz kannst denn ab?" Aber ich bin auch privat und leiste keine Schicht in einem Bordell, Club, Strassenstrich, Wohnpuff, Saunaclub, etc. ab. HABE ich schon, weil es mich interessiert hat, aber es scheiterte an den Vorstellungen (damals) der Betreiber, wo eben die Frau alles anbieten musste, eben auch ohne Kondom, wenn der Kunde das wollte. Dazu bin ich in all meinen Jobs zu selbstbestimmt. Ein Hobby sollte Spaß machen, ein Job auch. ICH bin in der glücklichen Lage inzwischen, frei zu wählen und auch meine Baustellen. beim Steuerklientel und der Rechtsberatung nehme ich, was mich bucht. Da macht mir alles Spaß. bearbeitet Mai 30, 2023 von Lady-Mommy-Dom Rechtschreibung...zu schnell getippt
Be**** Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 vor 34 Minuten, schrieb Lady-Mommy-Dom: Hallo, hier ist die rechtliche Seite ....... Was man als Grundausstattung haben SOLLTE, was man davon absetzen kann, Fragen zu Steuern, etc. kann ich dir gerne per PN beantworten sowie alles andere. Tolle Erklärung - Topbeitrag! Und da machste son Aufriss und anderswo stehen die Damen einfach an der Bundesstrasse und lenken den fliessenden Verkehr ab.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 30, 2023 Geschrieben Mai 30, 2023 Ich als Frau habe vor Jahren selber mal darüber nach gedacht da ich Entgelt Ersatz Leistung bekommen habe und damals zwei Hunde hatte meine Dienste anzubieten. Aber das habe ich ganz schnell gelassen. Man kann so schnell an jemanden geraten der nichts gutes im Sinn hat. Außerdem muss man soviel dabei bedenken…… Aber ausprobieren würde ich sagen. Aber als Mann? Da kann ich mir vorstellen dass es nicht in Erfolg führt.
Empfohlener Beitrag